ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

Discus and support ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account] in XBoX Accessibility to solve the problem; vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Nikaih, Aug 22, 2019.

  1. Nikaih
    Nikaih Guest

    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]


    vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja einfach per sms code wieder entsperren.. doch als ich das versuchte,
    wurde mir gleich beim erstenmal gesagt, ich hab das nutzungslimit überschritten und ich soll morgen es wieder versuchen, als das mehrere tage so voran gelaufen ist, hab ich kontakt zu microsoft aufgenohmen, hab ein formular bekommen, zur entsperrunt, hat alles
    funktioniert und hab keine 10min später eine email bekommen das ich nur mein passwort zurücksetzen muss, hab das getan und versucht mich einzuloggen, doch dann wurde mir wieder gesagt, mein account wurde gesperrt, und wenn ich den sms code benutzen will, wird
    wieder gesagt, ich habe das nutzungslimit überschritten... was kann ich tun, um mein account wieder zu bekommen?

    ____

    [Translation - 1 week ago I wanted to use my second account again, so I wanted to log in, I was told that the account is locked, I did not know why and thought I can just unlock it via sms code .. but as me
    that tried, I was told the first time, I've exceeded the usage limit and tomorrow I try it again, as the several days went ahead, I've contacted contact to microsoft, have received a form for unlocking, everything has worked
    and did not get an email 10min later that I just need to reset my password, did that and tried logging in, but then I was told again, my account was locked, and if I want to use the sms code, it will say again
    have exceeded the usage limit ... what can I do to get my account back?]

    :)
     
    Nikaih, Aug 22, 2019
    #1
  2. {Parity} Win User

    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

    You will need to work with
    Xbox Support
    for assistance with that.

    The best way to reach Live Support would be here:
    Xbox Support

    Step 1 ----Select Xbox One

    Step 2 ----Select See other options

    Step 3 ----Select topic (Ex. System Update)

    Step 4 ----Select "Show contact options"

    Step 5 ----Select request a call from support
  3. sF Danny l99l Win User

    XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]

    Wieso kann ich mein Gerät nicht registrieren?

    [Translation-Why can't I register my device?]
  4. B3NI TH3 HUNT3R Win User

    Name ändern [Translation - Change name]

    Mein Aktuelles Alias ist meine E-Mail Adresse wenn ich ein neues erstelle kann ich aber nicht auswählen wie ich heissen möchte.

    ------

    [Mod Translation - My current alias is my email address if I create a new one but I can't choose how I want to name it.]
  5. K u Rr d bo Ss Win User

    xBox geht in xBox live rein aber sobald ich ein spiel starte wird xBox live beendet

    Ich habe eine frage warum kann ich mein spiel nicht starten ich werde abgemeldet sobald och starte und meine Email wird nicht mehr angezeigt was soll ich machen ? Ich habe keine ahnung spielen kann ich ja nix mehr

    [Translation: I have a question why can I my not start game I'm logged off
    as soon as och start and my email no longerappears what should I do? I don't
    have any I can play I know Yes, nothing more]
  6. larsMüller5 Win User

    Xbox live gold

    Ich habe schon Guthaben auf mein Account gehabt und davon habe ich mir Xbox live Gold gekauft aber nicht bekommen und habe auf mein Account geguckt ob noch mein Geld drauf war war es aber nicht mehr

    -------

    [Mod Translation - I already had credits on my account and from that I bought Xbox live gold but didn't get it and looked at my account if my money was still on it but it wasn't anymore ]
Thema:

ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

Loading...
  1. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account] - Similar Threads - ich kann mein

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  6. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

    in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  7. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  8. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

    in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...