Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

Discus and support Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX... in XBoX on Consoles to solve the problem; ..nur empfangen. Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“ Was kann ich machen? Neustart von... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Stupsl85, Feb 25, 2019.

1. Stupsl85
    Stupsl85 Guest

Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

..nur empfangen.

Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“

Was kann ich machen?

Neustart von Konsole und Router hat nichts gebracht.

[Translation]

.. Just received.

It says, "Check your account. They can't send messages under their account ... '

What can I do?

Rebooting console and router has yielded nothing.

:)

Stupsl85, Feb 25, 2019
  2. Bueffelbuerste Win User

Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on Xbox despite goold]

Ne an alle meine freunde kann ich keine nachrichten senden habe soger schon denn hard reset gemacht und grade auf der seite geschaut da habe ich keine negative einträge aber gut ich habe denn acc jetzt seit gestern erst

------------------------------------------------------------------

[Translation-Ne to all my friends I can't send any messages already because hard reset made and grade on the side looked because I have no negative entries but good I have since now only yesterday]
  3. XBF Brad A Win User

Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX One)

Hello Stups,

Being this issue is happening on the console and on the website. We recommend you request a call from support. Your profile will need further investigation as there is something going on. We on the forums unfortunately, are unable to do this for you.

When you go to Contact Us to get it to request a chat follow these steps:

• Step 1 ----select Xbox One
    • Step 2 ----select see other options then subscription changes
    • Step 3-----select show contact options

Step 4 ----select request call from support

Once they call explain the issue and that you already been on the forums with troubleshooting. Let them know also that the moderator was one that stated need your account investigated. Note that these options regularly change so just keep selecting
    something that gives request a call from support as a contact option.

Hope this helps.

Thanks,

Brad

Xbox Forum Team
  4. Stupsl85 Win User

Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX One)

Hi,

ich habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet. Hat leider nichts gebracht.

(Mod Translation)

Hi

I have already registered and opted several times. Did nothing, unfortunately.
  5. XBF Javier R Win User

Hello Stupsi,

If the problem persists, try doing a soft factory reset of the console,
    reset and keep games and apps to help reset the operating system. Please note before doing this troubleshooting step, make sure to know your email and passwords for your Xbox profiles.

Try this out and let us know the results.
  6. Stupsl85 Win User

Bevor ich das mache....

Wenn ich mich über mein PC bei Xbox einlogge und in meinem Profil auf eine Nachricht antworten möchte.. kommt auch eine Fehlermeldung.

Dann kann es doch eigentlich nicht an der Konsole liegen oder?

[Translation-Before I do that ...

If I log into Xbox via my PC and want to respond to a message in my profile. Also comes an error message.

Then it can't actually be on the console, can it?]
Thema:

Loading...
  1. Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX... - Similar Threads - Ich kann keine

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  4. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  5. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  6. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  7. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  8. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  9. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  10. Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...

in XBoX Accessibility
    Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...