: Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

Discus and support : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder... in XboX Networking Hardware to solve the problem; : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it... Discussion in 'XboX Networking Hardware' started by AndRe2244, May 19, 2020.

  1. AndRe2244
    AndRe2244 Guest

    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...


    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?]
    Hi Andre,

    Thanks for reaching out to the forums. We understand you have an issue with accessing your credit on an account. Are you not able to sign into the account? What happens when you try and sign in? You can try the

    account recovery form
    . Any additional information will help us to better assist you.

    Thanks,

    Brad

    :)
     
    AndRe2244, May 19, 2020
    #1
  2. XBF Brad A Win User

    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?]

    Hi Andre,

    Thanks for reaching out to the forums. We understand you have an issue with accessing your credit on an account. Are you not able to sign into the account? What happens when you try and sign in? You can try the

    account recovery form
    . Any additional information will help us to better assist you.

    Thanks,

    Brad
  3. Type605 Win User

    Windows Media Center ?!

    ich glaube ich habs. nun gibt es ein neues problem. undzwar ist das windows media center nicht auf meinem rechner, da ich home basic habe, und man home premium braucht. aber wie kann ich pc und xbox dann verbinden, den microsoft wird das doch wohl für jeden
    rechner ermöglichen ..
  4. Juliushornig Win User

    suspendierung Aufheben [Translattion-Suspend suspension

    Hallo zusammen,

    mein Sohn wurde "suspendiert" -> warum und durch wenn kann ich leider nicht nachvollziehen und bin nun etwas ratlos???

    Was kann ich tun um zu erfahren wie es dazu kam ?

    Wie kann ich die Sperre wieder aufheben ??

    Besten Dank für die Hilfe :))
  5. Cyan2006-025BBD82-2D Win User

    Bräuchte allgemeine Hilfe bei Dragon Age: Origins

    Das mit den Spiel von vorne anfangen, habe ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte schon 52h Spielzeit schon hinter mir. :D

    So langsam steige ich mit den Quests hinterher,....nur mit dem Kampfsystem haperts noch.

    Wollte die ganze Zeit, die ganzen Gegner 'verhauen', bis ich nach 10min. feststellen musste das die ganzen Aktionen sich erst wieder aufladen müssen.

    Und ich habe erst gestern festgestellt, das man auch zwischen den Charas wechseln kann. Nun weiß ich jetzt nicht, ob es sinnvoll wäre, während eines Kampfes die Charas zu wechseln, oder ich lieber mit meinen Hauptchara kämpfe.

    Man, man, man,.....du muss ich mich noch richtig reinfuchsen.

    Achso, Anleitung hatte ich nicht, hatte ich doch von der 'Ultimate Sale'-Aktion (4,99€),....da musste ich einfach zuschlagen. :D
  6. LutheBear Win User

    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

    Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen. Der Support meinte das man im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

    In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

    Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

    Jetzt schnell eine Frage:

    Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?
Thema:

: Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

Loading...
  1. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder... - Similar Threads - Ich hatte noch

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

    in XBoX Accessibility
    Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft...
  4. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  5. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  6. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  7. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

    in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  8. Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...

    in XBoX Accessibility
    Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
  9. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

    in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  10. Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

    in XBoX Games and Apps
    Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.: Hallo, seit ein paar tagen habe ich den Xbox Games Pass. Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir schon ein paar Spiele heruntergeladen, zum beispiel Forza Horizon 4 oder sunset Overdrive, Halo,...