Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

Discus and support Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht... in XboX Insiders to solve the problem; Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 2:43 AM.

1. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte eigentlich mit übernommen werden müssten auf die Xbox One und danach auf der Xbox Series Version und neuere Generation Konsolen. Wäre wirklich auch wirklich sehr nett oder ein Angebot das sowas wieder eingefügt wird, dass man das auch auf der Xbox Series und Xbox One anpassen kann und hinzufügen kann und das auch jeder anderer Spieler oder Personen auf dem Profil anschauen kann, was die Person als Motto beschrieben hat.

submitted by /u/ChoiceLifeguard9247
    [link] [comments]

/u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 2:43 AM
  2. XD SIRRENE XD Win User

Getting onto the Beta Preview programme ?

hallo liebes Microsoft Team habe von euch am 22.4.2014 eine nachricht ( einladung ) für dieses Programm bekommen leider habe ich mir den Code aufgeschrieben nur Falsch und die nachricht habe ich leider aus versehen gelöscht vl ist es ja möglich mir eine
    weitere zu senden ;) den code habe ich noch, also bei unklarheiten...........
  3. Kenanus Maximus Win User

Gerätesteuerung Teufel DecoderStation 7

Danke, ManWaDaMaHaDa.

Hätte ich noch hinzufügen sollen. Die habe ich bereits angerufen und ich warte auf eine Rückmeldung.

Den Code konnte man nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln. Kann mir vorstellen, dass ein anderes Unternehmen die Fernbedienung herstellt und ich nochmal dort nachfragen muss.

Sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich sie posten.
  4. Freeker47 Win User

Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe

Also ich würde sagen, dass du dann eine Premium hast. Was für Daten brauchst du denn noch? Speicherplatz kannst du ja in den Konsoleneinstellungen nachlesen. Sonst fiele mir jetzt nichts ein, was noch wichtig wäre...
  5. Dobi_Van_Knobi Win User

Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

Jeder der diesen Thread sieht und dieses Problem hat, bitte lesen was ich jetzt schreibe und überprüfen ob es bei ihm genauso ist. Schreibt danach eure Erkenntnisse bitte hier in den Thread und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich habe als ich mir den Xbox Games pass gekauft habe die frage gestellt, wo den Windows die Apps abspeichert, da man ja kein genauen Ordner auswählen kann. Also bin ich auf meine Festplatte gegangen und habe den Ordner "WindowsApps" gefunden wovon ich ausging
    das, dass der Ordner mit den Spielen ist. Leider war der Ordner geschlossen und ich konnte ihn nicht öffnen um meine Theorie zu bewahrheiten, also habe ich ihn versucht manuell zu öffnen was auch geklappt hat, es kann aber sein das ich was umgestellt habe.
    Dort drin angekommen sehe ich alle Microsoft Spiele, danach trat das Problem mit den nicht starten der Spiele auf.

Jetzt zum Lösungsweg:

Darauf hin habe ich nach Lösungen gesucht, wie z.b. auch hier. Dann habe ich ein Thread gefunden wo jemand sagt man Spiele die nicht gehen als Administrator starten, was komischer weise nicht ging bei den Spielen, auch wenn ich sie mir auf den Desktop gezogen
    habe konnte ich sie nicht als Administrator starten, also hab ich das gelassen. Jetzt aber habe ich ein Video gefunden wo jemand sagt: "Wenn Spiele keine Option für "als Administrator ausführen" hat, dann ist diese Verknüpfung eine Verlinkung zum Original
    Ordner wo sich die exe vom Spiel befindet" Daraufhin habe ich mir gedacht: " Ich habe doch den Ordner offen und kann darauf zugreifen, warum schaue ich nicht nach ob es so geht?"

Jetzt zur Vermutung:

Als ich versucht habe die Spiele zu starten als Administrator stand dort: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung" ABER alle anderen Spiele die gehen haben kein Schloss, heißt
    es kann sein, dass die Spiele nicht starten, da ich keine Berechtigung habe sie zu starten.

Lösungsweg:

Wenn ihr euch mehr auskennt wie ich helft mir diese Schlösser von den Ordnern weg zu bekommen, vielleicht ist das die Lösung für das Problem. Ich werde mich weiter umhören, vielleicht bekomme ich die Schlösser selber weg und schreib dann das Ergebnis hier
    rein.
  6. Equalist Win User

Live Gold

Ist es denn noch möglich seine xbox live mitgliedschaft, nachdem man die 10€ für die 3 Monate überwiesen hat, hier auf der XBOX seite die verlängerung zu kündigen? Also anstatt Telefonisch? Mir macht es generell nichts aus, aber nachdem ich mich in ein paar
    Foren umgeschaut habe, bin ich verwirrt ob es jetzt auch hier geht oder wirklich NUR telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Lion
Thema:

Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

Loading...
  1. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht... - Similar Threads - Ich habe Hier

2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  4. ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass

in XBoX Sales and Promo
    ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass: Kann mir jemand da helfen bitte 68106d6a-a295-4ba4-9b44-d7f2e182d628
  5. Xbox One Alt nicht Xbox One S, habe ich Nachteile? [Translation - Xbox One Alt Not Xbox One...

in XBoX on Consoles
    Xbox One Alt nicht Xbox One S, habe ich Nachteile? [Translation - Xbox One Alt Not Xbox One...: Ich möchte eine Xbox One gebraucht günstig gebraucht kaufen und neben Spielen Amazon Prime Video und Sky Sticket nutzen darüber nutzen. Laut Sky gibt es eine App für Xbox, ob aber die erste Xbox...
  6. Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...: Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu bekommen! So wie letzt Woche habe ich auch diese Woche fast alles erledigt und nur 77% erreicht, sodas ich die 80% Belohnung...
  7. Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...

in XBoX Sales and Promo
    Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...: [Mod Translation - I have downloaded xbox credits and it was shown that it worked but they are not displayed and I can not buy anything there are 25 euros] Meine 25 Euro sind weg und der Code...
  8. Xbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...

in XBoX on Consoles
    Xbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...: ich habe mir ein 10 euro Xbox gutschein code per eps zahlung bestellt mit der bestellnummer: [Mod Removed] hier dazu noch einen screenshot der bestellung: [Mod Removed] problem ist das mir das...
  9. Account gesperrt weil ich mich gegen einen miesen Typen gewehrt habe

in XBoX on Consoles
    Account gesperrt weil ich mich gegen einen miesen Typen gewehrt habe: Ich wurde heute 7 Uhr in der Früh gebannt wegen öbszönen Sachen obwohl ich nur einem Typen der mich als Nazi beschimpft hat und das alle Deutschen Nazis wären die Stirn geboten habe und ihn...
  10. Ich hab einen Xbox-Party ban,obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.

in XBoX on Consoles
    Ich hab einen Xbox-Party ban,obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.: Hallo Xbox Support Team, ich habe folgendes Problem ich habe einen Chat bann kassiert obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.Ich spiele auch nicht mit fremden oder so ich spiele immer nur...