ich brauche den Scheissdreck nicht

Discus and support ich brauche den Scheissdreck nicht in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich möchte dieses Programm deinstallieren, da es noch nie funktioniert hat - gibt's eigentlich auch negativ sterne? 40ddedd2-aac7-4861-824d-02ba9d4b430f Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MagierDiamant24, Apr 13, 2018.

1. ich brauche den Scheissdreck nicht

Ich möchte dieses Programm deinstallieren, da es noch nie funktioniert hat - gibt's eigentlich auch negativ sterne?

:)

MagierDiamant24, Apr 13, 2018
  2. GTA IV Information

so ein scheissdreck das gta4

erst kommt ws10 fehler

dann allles ewig instalierne überall anmelden

aber sie da man kann kein profil oder zwischenstände speichern

mann soll sich bei game for windows anmelden

auch dieses gemacht

und was nun

GEHT NCIHT angeblich produktkey falsch

und nUn

so ein scheissdreck es geht vielen so wenn man os googelt

bruach hilfe

*** dreck

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

OrcaDaemon9567, Apr 13, 2018
  3. Live Gold

Für mich sieht das so aus als würdest du es sehr wohl brauchen. Kaufs dir oder lass es bleiben...

Gor1lla the One, Apr 13, 2018
  4. Ariel Acu
    Ariel Acu Guest

Hi MagierDiamant24,

For us to better assist you, can you tell us a short summary of your concern using the English language?

Ariel Acu, Apr 13, 2018
  5. Ariel Acu Win User

Hi MagierDiamant24,

For us to better assist you, can you tell us a short summary of your concern using the English language?
  6. RoxX i Mirko x Win User

Banned profile

ich habe das gleich Problem. Ich weis nicht was los ist ich brauche auch die hilfe
  7. Bhutankam Pema Win User

OneGuide in Germany, but VODAFONE TV is missing?

Mit dem Steurekreuz kann ich nun zumindest zappen. Für den Guide brauch ich halt noch die Fernbedienung.
  8. killerente1272 Win User

Mouse and keyboard support on Xbox one?

Ich brauche eure hilfe ich will auf xbox mit maus und tastatur spielen aber es geht nicht die leiste enable maus and keyboard ist nicht bei mir vorhanden bitte um hilfe
  9. STICKGUN 98 Win User

Live Gold

hey

ich habe die drei accounts schon aufgebraucht aber will mir kein monat kaufen weil ich das nicht brauche ich spiele nur ganz selten. kann man da nicht irgendwie drum rum kommen???

MFG schneefarn xd
Thema:

Loading...
  1. ich brauche den Scheissdreck nicht - Similar Threads - ich brauche den

2. Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.

in XboX Insiders
    Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.: Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Xbox verkauft und leider kein Zugriff auf die Clips weder über eine Xbox oder über die App. Ich möchte meine Clips ansehen bitte. submitted by /u/ilias-xox1...
  3. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  4. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  5. Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

in XBoX Accessibility
    Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft...
  6. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  7. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  8. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  9. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  10. ich brauch hilfe [Translation - I need help]

in XBoX on Consoles
    ich brauch hilfe [Translation - I need help]: ich kann keine 3 Monate Xbox Gold Kaufen bitte helfen sie mir ------ [Mod Translation - I can't buy 3 months Xbox Gold please help me ] 5dc7c194-569a-4b50-8ee5-a089c1801328