Hilfe zum Xbox Preview Dashboard

Discus and support Hilfe zum Xbox Preview Dashboard in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Guten Tag liebe Damen und Herren, Ich wurde vor einiger Zeit ins Xbox Preview eingeladen. Ich habe eine Nachricht von Xbox Live selber bekommen, mit... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by MrPowerPie, Feb 22, 2016.

1. MrPowerPie
    MrPowerPie Guest

Guten Tag liebe Damen und Herren,

Ich wurde vor einiger Zeit ins Xbox Preview eingeladen.

Ich habe eine Nachricht von Xbox Live selber bekommen, mit Anleitung und download link.

Doch immer wenn ich mein Dashboard öffne steht dort: Vielen Dank. INFO Sie haben sich selbst zur Preview eingeladen.

Kennt sich jemand evtl damit aus und könnte mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Marian

[Translation]

Good day dear Sirs,

I was invited to the Xbox
    Preview some time ago.

I got a message from Xbox Live itself,
    with instructions and download link.

But everytime I open my Dashboard
    is there: Thank you. INFO
    You have yourself invited to the Preview.

Does anyone possibly from it and
    could help me?

Best regards

Marian

XBL ->

:)

MrPowerPie, Feb 22, 2016
  2. Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo,ich habe das Preview Programm deinstalliert nach ein paar Tagen bekam ich ein Update und wurde auf das alte Dashboard zurückgesetzt..Mein Problem nun laufen einige Spiele die ich mir vor kurzem im Store gekauft habe nicht mehr..Resident Evil 5- Modors
    Schatten Game of the Edtion -Badland -und Max of the Brotherhood..Modors Schatten habe ich mir nun nochmal gekauft..Bitte um Hilfe

Crash Bandy 67, Feb 22, 2016
  3. Haf3n5aenGeR
    Haf3n5aenGeR Guest
    Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um Preview. Wollte fragen ob man mich da sofort raus nehmen kann ohne die 72 Std warten zu müssen. Weil ich habe mir spiele gekauft. Und kann sie nicht auf einer anderen Konsole runterladen. Bin zu Besuch beim Kollegen wollte meine spiele herunterladen.
    Doch leider geht es nicht. Habe gerade schon mit dem Support telefoniert. Und die meinten das ich die Lizenzen nicht besitze obwohl ich die Spiele über meinen Account gekauft habe. Und das es am Preview Programm liegt. Bitte um schnelle Hilfe.

Lg

Haf3n5aenGeR, Feb 22, 2016
  4. Mister Beep
    Mister Beep Guest

I have added the roles for you to post in our Preview Program Support forum. Go ahead and post what happened there so the proper folks can assist!

Mister Beep, Feb 23, 2016
  5. Mister Beep Win User

I have added the roles for you to post in our Preview Program Support forum. Go ahead and post what happened there so the proper folks can assist!
  6. C cRaZy D Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

1-2 Werktage dauert es, bis die Xbox registriert wird. So steht es auch auf der connect-Seite. Das war beim letzten Mal auch so. Danach hast du schonmal Zugang zum Preview-Forum und der Channel ist im Dashboard zu sehen.

Später kommt dann irgendwann das Update. Es heißt also, abwarten und geduldig sein.
  7. XBF - Dom Win User

Kein Zugriff mehr als Organisator der Familie [No more access as an organizer of the family]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

Hallo ChristinaBHG,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Problem in Kontakt gewiesen haben!

Wenn Sie keinen Zugriff auf das Elternkonto haben, können Sie das Kinderkonto nicht aus der Familie entfernen. Sie müssen das Konto wiederherstellen oder ein anderes Konto für das Kind einrichten. Nachfolgend finden Sie einen Link mit zusätzlichen Wiederherstellungsschritten.

Verbinden: Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos

Sorry für die Unannehmlichkeiten und viel Glück!

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  8. Lord Nihilus Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Das Eintragen für die Foren dauert bis zu 5 Werkstage!

Die App zur Kontrolle der Xbox via Smartglass gibts noch nicht, die kommt wahrscheinlich zum finalen Release des Dashboards.
  9. JasonDeJesus Win User

Not receiving notifications

are you by any chance in the xbox preview program ? I also noticed my dashboard changed from the xbox preview dashboard back to the normal one after the update
Thema:

Loading...
  1. Hilfe zum Xbox Preview Dashboard - Similar Threads - Hilfe zum Preview

2. Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen

in XboX Insiders
    Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments]
  3. Display bug xbox one x bug hilfe

in XboX Insiders
    Display bug xbox one x bug hilfe: Hallo zusammen, irgendwie aus heiterem himmel ist das passiert, einer ne Ahnung wie man es behebt ? Danke https://postimg.cc/xqzTkjZ5 submitted by /u/WhichCryptographer15 [link] [comments]
  4. Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.

in XBoX on Windows
    Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.: Also zum Problem, im Bluetooth Menü von Windows werden korrekt 100% Batterieladung angezeigt, jedoch nicht in der XBOX-Gamebar. Dort zeigt das Programm 0% an. Irgendwie nervig für einen Controller...
  5. Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...

in XBoX Games and Apps
    Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...: [Title translation-Amazon Prime Video no longer launches, brings The Xbox One to a standstill, can't uninstall] Hallo liebe XBOX-Fangemeinde, ich muss ein Problem für die Xbox One meines Sohnes...
  6. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  7. Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]

in XBoX on Consoles
    Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]: Ich will mit meinem Freund Minecraft zocken aber das geht nicht. Immer wenn ich joinen will steht da "keine Verbindung zur Welt". Er spielt auf Pc und ich auf xbox. Ich habe die NAT schon getestet...
  8. Keine Verbindung zum Bingo -[Translation - No connection to Bingo]

in XBoX Games and Apps
    Keine Verbindung zum Bingo -[Translation - No connection to Bingo]: Wieso komme ich nicht mehr ins Bingo Spiel? Ständig schreibt er mir, kann mich nicht mit dem Server verbinden... Lg Ina -[Translation - Why don't I get into the bingo game anymore? He always...
  9. Forza 5 nicht mehr "Bereit zum installieren"

in XBoX Games and Apps
    Forza 5 nicht mehr "Bereit zum installieren": Hallo Seit gestern habe ich meine neue Xbox one X und dort wollte ich wieder Forza Motorsport 5 installieren aber es ist nicht mehr zu finden unter dem Reiter "Bereit zu installieren" Habe das...
  10. Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War

in XBoX Games and Apps
    Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War: Hallo ich habe gestern morgen von um 6 Uhr bis um 9 Uhr gezogt auf meiner xbox 360 dann War ich bis 23.50 Uhr nicht mehr online habe meine xbox 360 an gemacht und da stand dann was Das meine xbox...