Hilfe Reparatur
Discus and support Hilfe Reparatur in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich möchte meine kaputte XBOX zum Support einschicken aber irgendwie bekommme ich keine Mail mit Adressaufkleber gesendet!Ich habe eine Mail erhalten... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by RomanGeoduck841, Apr 3, 2017.
Thema:
Hilfe Reparatur
Loading...
-
Hilfe Reparatur - Similar Threads - Hilfe Reparatur
-
Display bug xbox one x bug hilfe
in XboX InsidersDisplay bug xbox one x bug hilfe: Hallo zusammen, irgendwie aus heiterem himmel ist das passiert, einer ne Ahnung wie man es behebt ? Danke https://postimg.cc/xqzTkjZ5 submitted by /u/WhichCryptographer15 [link] [comments] -
Xbox Elite 2 Controller Reparatur[Translation-Xbox Elite 2 Controller repair]
in XBoX on WindowsXbox Elite 2 Controller Reparatur[Translation-Xbox Elite 2 Controller repair]: Hallo, Ich wollte mal fragen, an wen ich mich wenden kann, da ich nun schon vor einem Monat meinen Elite-Controller wegen einem defekt eingeschickt habe, nur der Status sich nicht ändert bzw. als... -
Xbox One X Reparatur Service
in XBoX on ConsolesXbox One X Reparatur Service: Hab meine Xbox One X Gears Edition zur Reperatur geschickt, weil ich miiten im Spiel kein HDMI Signal mehr hatte. Egal ob ich Zurücksetzung durcht TastenKombi oder stecker gezogen habe über nacht... -
XBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX...
in XBoX on ConsolesXBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX...: Moin zusammen, es ist bei Microsoft echt nervig mal einen Kontakt herzustellen. Immerhin konnte ich meine defekte XBOX einreichen. Alles schon in den Karton gepackt. Bei mir sieht alles wie... -
Reparatur service XBOX one X [Translation - Repair service Xbox One X]
in XBoX on ConsolesReparatur service XBOX one X [Translation - Repair service Xbox One X]: hallo, ich hatte letztes wochenende einen austausch meiner XoneX angefordert.( ist extrem laut geworden ) tauschkonsole kam gestern an. deutlich leiser als meine. allerdings, das diese vom... -
Beschwerde zu Reparatur [Translation-Complaint to repair]
in XBoX on ConsolesBeschwerde zu Reparatur [Translation-Complaint to repair]: Hallo, wo kann man sich offiziell beschweren? Ich habe ein Paket (nach Reparatur-Auftrag) mit der normalen Post zu MS geschickt. Jetzt, nach 1 Monat hat mir die Post das Paket retourniert....