hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

Discus and support hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ? in XBoX on Consoles to solve the problem; hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by xX Dennis Kj Xx, Jul 11, 2014.

  1. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?


    hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das passwort geändert hat das selbe hat er auch bei meinem xbox conto
    gemacht zudem sendet er andauent anfragen das passwort zurückzusetzen damit ich es nicht kann da man es scheinbar nur eine bestimmte anzahl am tag machen kann was soll ich jezt tun ?

    name des gehackten acounts [Mod Removed]
    [Translation:

    Hi my xbox account got hacked and now insulted 10-year-old son fl what mean I can do canal has access tomy youtube and iregndwie to my email address where he changed the password he also at my xbox accountthe same besides made it sends andauent request to reset the password so I can't do it because you itseemingly only a certain number on the tag can make
    What should I do now?
    name of the chopped acounts [Mod Removed]]

    :)
     
    xX Dennis Kj Xx, Jul 11, 2014
    #1
  2. BTW Nrg
    BTW Nrg Guest
    Ich brauche Hilfe Mein Xbox Account wurde Gehackt!

    Hallo!

    Ich weiss das es hier nicht rein passt, aber ich wurde gehackt Die Email Adresse wurde geändert passwort meiner alten email adresse wurde geändert Was soll ich jetzt tun ? Ich habe eben erst die 3 Monate gekauft finde ich jetzt ein wenig blöd habe auch schon
    ein wenig erspielt. Habe eineige Emails bekommen, das steht drin "

    [table][tr][td]Möchten Sie diese Sicherheitsinfos aus Ihrem Microsoft-Konto [Mod Edit: personal data] entfernen?[/td][/tr][tr][td]Alternative E-Mail-Adresse: [Mod Edit: personal data][/td][/tr][tr][td][Mod Edit: personal data][/td][/tr][/table]

    und unten steht das ich es rückgängig machen kann dann gehe ich auf das und dort steht dann das ich mich anmelden soll wenn ich dort auf "Ich kann mich nicht einloggen gehe dann kommt dort die passwort reset aber wenn ich dort meine email eingebe gibt es
    diese anscheinend nicht ??? Aber wenn ich mich neu registriere dann steht da das dieser Email schon benutzt ist ???

    Der Account heisst [Mod Edit: personal data]
     
    BTW Nrg, Jul 11, 2014
    #2
  3. MS-Points Karte

    hallo hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ? :D

    ich habe ein Problem mit ner MS-Points karte 4200MS ,hab sie frei freigerubbelt und ausversehen wurden paar ziffern dabei weggerubbelt jetzt kann ich nich mehr sehen was es für Zahlen/buchstaben es waren.. die karte wurde noch nich aktiviert.

    was kann ich jetzt tun?
     
    l BeLLarabi38 l, Jul 11, 2014
    #3
  4. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    geh auf http://account.live.com und versuch dich da mal anzumelden.

    wenn das nich klappt gibt's da die Option "können sie sich nicht anmelden", da wählst du dann aus "ich glaube mein Profil wird von jemandem anderes verwendet" und folg einfach den Anweisungen auf dem bildschirm
     
    StefanNeubauer, Jul 11, 2014
    #4
  5. Geht nicht der schickt nen code an meine email adresse und die wurd auch gehackt

    [Translation: Is not the address, and the Wyrd sends a code to my email also hacked]
     
    xX Dennis Kj Xx, Aug 7, 2014
    #5
  6. dann gibts dort die option "ich kann diese nicht verwenden"

    wobei du in deiner position dann auf jeden fall die hilfe vom xbox support brauchen wirst.

    [Translation:

    then there's where the option "I can not use this"
    with you in your position then on each case will need the help of the xbox support.]
     
    StefanNeubauer, Aug 7, 2014
    #6
  7. bringt auch nicht die meinen das ich keine beweise habe das mir der account gehört

    und bei ich kann diese nicht mehr verwenden bekomme ich eine email wo drin steht

    Microsoft Account - Unmonitored Automated Email <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    1. Juni

    an mich

    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto [Mod Removed] wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber
    des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer
    Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen
    dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Hilfreiche Tipps

    Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.

    Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.

    Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.

    Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen
    zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt
    haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.

    Fertig?

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Vielen Dank,

    Microsoft Support Team

    Microsoft Corporation

    One Microsoft Way

    Redmond, WA 98052

    USA

    Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung [Mod Removed] ist somit abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Alle Antworten auf diese Nachricht werden an ein unbeaufsichtigtes Postfach weitergeleitet. Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre.
    Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

    also geht das auch nicht
     
    xX Dennis Kj Xx, Aug 28, 2014
    #7
  8. Arminator
    Arminator Guest

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    Hey xX Dennis Kj Xx, how come your Avatar's skin is so brightly red with green hair?
     
    Arminator, Sep 12, 2014
    #8
  9. Hello,

    Sorry you're having a problem with your account being hacked. I don't speak german but the translation gave me an idea of the problem. Call up Microsoft Xbox Support or visit
    http://support.xbox.com- Chat to them in support and explain to them that you have tried resetting your password and it has not worked/been tampered with, and that you want to open up an escalation to higher
    support to investigate unauthorised access of your Xbox Account. Upon completing their investigation if they find sufficient eviedence that you are the account holder through their checks during investigation, they will restore access to your Microsoft Account
    linked with the hacked gamertag in question. When you speak to support chat make sure you have by you your Console ID number to quote (preferably the one that was the first console that you signed into for the first time on that account)

    Give them a best e-mail address to contact, so the escalations team can get in touch with you on the outcome of the investigation.

    I hope you get your account back real soon! Let me know how you get on.

    Regards,

    Daniel
     
    DanielGabriel2, Sep 12, 2014
    #9
  10. hallo habe call of duty 4 gespielt jetz sind alle waffen mit schloss zu und als Primiaer waffe habe ich eine pistole (M9) was eigendlich nicht geht kann keine pearks einstellen und nichts .bitte um hilfe was kann ich tun das alles wieder funktioniert.

    [Translaton]

    Hi call of duty have played 4 now are with closed to all weapons and as a weapon of Primiaer I have a pistol (M9) whatactually can't adjust any pearks and nothing I do again that everything .bitte to help what can work.
     
    x Electricz Gun, Jun 24, 2015
    #10
  11. Mister Beep
    Mister Beep Guest
    Hey x Electricz Gun!

    Since this is an older thread, please post a new thread detailing the issue you're experiencing and be sure to include steps you have tried! That way the community can provide support tailored to you! hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ? :)
     
    Mister Beep, Oct 31, 2018
    #11
  12. DanielGabriel2 Win User

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    Hello,

    Sorry you're having a problem with your account being hacked. I don't speak german but the translation gave me an idea of the problem. Call up Microsoft Xbox Support or visit
    http://support.xbox.com- Chat to them in support and explain to them that you have tried resetting your password and it has not worked/been tampered with, and that you want to open up an escalation to higher
    support to investigate unauthorised access of your Xbox Account. Upon completing their investigation if they find sufficient eviedence that you are the account holder through their checks during investigation, they will restore access to your Microsoft Account
    linked with the hacked gamertag in question. When you speak to support chat make sure you have by you your Console ID number to quote (preferably the one that was the first console that you signed into for the first time on that account)

    Give them a best e-mail address to contact, so the escalations team can get in touch with you on the outcome of the investigation.

    I hope you get your account back real soon! Let me know how you get on.

    Regards,

    Daniel
  13. Arminator Win User

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    Hey xX Dennis Kj Xx, how come your Avatar's skin is so brightly red with green hair?
  14. xX Dennis Kj Xx Win User

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    bringt auch nicht die meinen das ich keine beweise habe das mir der account gehört

    und bei ich kann diese nicht mehr verwenden bekomme ich eine email wo drin steht

    Microsoft Account - Unmonitored Automated Email <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    1. Juni

    an mich

    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto [Mod Removed] wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber
    des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer
    Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen
    dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Hilfreiche Tipps

    Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.

    Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.

    Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.

    Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen
    zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt
    haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.

    Fertig?

    > Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

    Vielen Dank,

    Microsoft Support Team

    Microsoft Corporation

    One Microsoft Way

    Redmond, WA 98052

    USA

    Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung [Mod Removed] ist somit abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Alle Antworten auf diese Nachricht werden an ein unbeaufsichtigtes Postfach weitergeleitet. Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre.
    Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

    also geht das auch nicht
  15. StefanNeubauer Win User

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    dann gibts dort die option "ich kann diese nicht verwenden"

    wobei du in deiner position dann auf jeden fall die hilfe vom xbox support brauchen wirst.

    [Translation:

    then there's where the option "I can not use this"
    with you in your position then on each case will need the help of the xbox support.]
  16. StefanNeubauer Win User

    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    geh auf http://account.live.com und versuch dich da mal anzumelden.

    wenn das nich klappt gibt's da die Option "können sie sich nicht anmelden", da wählst du dann aus "ich glaube mein Profil wird von jemandem anderes verwendet" und folg einfach den Anweisungen auf dem bildschirm
Thema:

hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

Loading...
  1. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ? - Similar Threads - hallo mein account

  2. Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen

    in XboX Insiders
    Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments]
  3. hallo, could you help me with buying mode in minecraft game ?

    in XBoX Games and Apps
    hallo, could you help me with buying mode in minecraft game ?: hallo, could you help me with buying mode in minecraft game ? I already send money to son’s account no effect so far in game ’s marketplace 2e380c7e-416e-4917-a2a6-b5641699a732
  4. Hallo jumping and skidding little nerds

    in XBoX Games and Apps
    Hallo jumping and skidding little nerds: I've had this game since it came out , and I am thoroughly unsatisfied with the whole set up , the cheating, the hacking, the jumping from players using computers is much higher than box or play...
  5. Hallo jumping and skidding little nerds

    in XBoX Games and Apps
    Hallo jumping and skidding little nerds: i want to know why when i get into a lobby full of either french, Germans, Usa and Italians , all my connection goes to **** , every time , and all this bloody bouncing around like bloody zebberdy...
  6. Hallo: MCC not connect xbox live

    in XBoX on Windows
    Hallo: MCC not connect xbox live: Im playing halo on the xbox app on the pc and My game was working fine yesterday but today when i try to load it, it comes up with this message “Your account doesnt match your dev enviroment. If...
  7. Problème avec la dernière mise à jour de Modern Warfare.[Translation-Hallo Zusammen,...

    in XBoX Games and Apps
    Problème avec la dernière mise à jour de Modern Warfare.[Translation-Hallo Zusammen,...: Bonjour a tous, voila la derniere mise a jour de Modern Warfare est a 100%, cependant elle ne se termine pas, elle reste bloquée a 100% et je ne peux pas jouer au jeu. Avez-vous rencontré le...
  8. Schreibfehler auf eurer Xbox Webseite , Hallo Microsoft Xbox Team, nur als kleiner Hinweis...

    in XBoX on Windows
    Schreibfehler auf eurer Xbox Webseite , Hallo Microsoft Xbox Team, nur als kleiner Hinweis...: Hallo Community, Hallo Mods, Hallo Microsoft und hallo Xbox Team ich weiß ja leider nicht ob Microsoft hier auch mal reinschaut aber falls ja, ihr habt auf der Xbox Webseite...
  9. Hallo zou het moelijke zijn om mij game terug in te leveren. -[Translation - Hi, it would be ...

    in XBoX Games and Apps
    Hallo zou het moelijke zijn om mij game terug in te leveren. -[Translation - Hi, it would be ...: Hallo microsoft team ...mij naam is bocque david .... Ik zit met iets vervelend ik heb de digitale versie gekocht .call of duty .black ops 4 .die van 99 euro nu mij vraag was zou ik deze terug...
  10. Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]

    in XBoX on Consoles
    Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]: Hallo wie gesagt mein lauf ist kaputtgegangen heute eine Xbox 360 CD einschieben ja seitdem geht das nicht mehr ähm ich habe schon alles versucht und bin noch in der Preview Phase und meine mein...