Gutscheine in andere Länder verschenken (Gift vouchers to other countries)
Discus and support Gutscheine in andere Länder verschenken (Gift vouchers to other countries) in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich möchte einem Freund in der USA eine Guthabenkarte schenken. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die in Deutschland gekaufte Karte dort gültig... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DustedRedStone, Oct 9, 2019.
Thema:
Gutscheine in andere Länder verschenken (Gift vouchers to other countries)
Loading...
-
Gutscheine in andere Länder verschenken (Gift vouchers to other countries) - Similar Threads - Gutscheine andere Länder
-
XBox Live Gold ... verhuisd naar ander land[XBox Live Gold ... moved to another country]
in XBoX AccessibilityXBox Live Gold ... verhuisd naar ander land[XBox Live Gold ... moved to another country]: Ik ben kort geleden van Duitsland naar België verhuisd. Nu heb ik in de winkel Xbox Live Gold gekocht en bij het invoeren van de code viel me op dat er achter mijn profiel naam '(Germany)'... -
Xbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...
in XBoX on ConsolesXbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...: ich habe mir ein 10 euro Xbox gutschein code per eps zahlung bestellt mit der bestellnummer: [Mod Removed] hier dazu noch einen screenshot der bestellung: [Mod Removed] problem ist das mir das...