Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War

Discus and support Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo ich habe gestern morgen von um 6 Uhr bis um 9 Uhr gezogt auf meiner xbox 360 dann War ich bis 23.50 Uhr nicht mehr online habe meine xbox 360 an... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by neonsturm1985, Oct 5, 2017.

1. Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War

Hallo ich habe gestern morgen von um 6 Uhr bis um 9 Uhr gezogt auf meiner xbox 360 dann War ich bis 23.50 Uhr nicht mehr online habe meine xbox 360 an gemacht und da stand dann was

Das meine xbox live bis zu 11.10.2017 gesperrt ist wo ich mehrere Stunden nicht online War

In der Mail was ich bekommen habe steht drin das ich eine serviert Vertrag verletztungefähr waren

So jetzt meine frage wie kann ich das machen wenn ich noch nicht mal einen PC oder Laptop habe....

Habe nur Handy und xbox360 zocke sehr viel aber auch nicht jeden Tag deuch das hast ich weiss noch nicht mal wie man so was machen kann...

Kann mir jemand helfen kann es nicht allein bin im Kopf nicht gesund bin behinderte und dann so was

LG

[translation]

Hello I yesterday yesterday morning from 6 clock to 9 clock zogt on my xbox 360 then I was until 23.50 clock no longer online have my xbox 360 made and there was then what

This is my xbox live locked up to 11.10.2017 is locked where I was several hours was not online

In the mail which I got is in there that I was a served contract injured

So now my question how can I do that if I have not even a PC or laptop ....

Have only mobile phone and xbox360 zocke very much but also not every day deuch the I have white not even times how one can do what ...

Can anyone help me it can not be alone in the head is not healthy disabled and then something like that

LG

:)

neonsturm1985, Oct 5, 2017
  2. Zahlungsoptionen fehlermeldung

Hallo zusammen

Ich wollte heute mal fett bo2 zocken(online) . Ich meldete mich an auf einmal stand eine Fehlermeldung und zwar " Ihr Konto wurde Gesperrt bis sie ihre Zahlungsoption Aktualisieren " Ich wollte natürlich meine Zahlungsoption Aktualisieren und da kam noch
    eine fehlermeldung . Da stand das es irgendwelche probleme gibt oder so :/ . Falls ihr wisst was ich dagegen machen kann könntet ihr mir es bitte sagen ? Falls ihr das selbe Problem habt dann sagt mal bitte auch bescheid es gibt ja auch ein paar von euch die
    das problem behoben haben wenn ja wie ? ich würde mich SEHR um eine ANTWORT freuen Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War :)

XxTURB0R4MB0xX, Oct 5, 2017
  3. Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

Hallo ich würde gern mal wissen warum ich mit einem positiven startus 1 woche auf comunikation gesperrt werden kann und noch dazu von meinem eigen teammitglied !!! ich habe nichts verbroch und wenn ein anderer spieler verlangt das spiel zu löschen weil ich
    nicht so gut wie er bin dan weise ich ihn umgangssprachlich zu recht !!! das ist der schlechteste support der weld !! ich habe schon hunderte von euros in euch investiert ,ist es da zu viel verlangt das ihr eure arbeit richtig macht !!!! endbannt mich und
    ich geh euch nicht auf die nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Venq x SeCrEtS, Oct 5, 2017
  4. Mister Maka
    Mister Maka Guest

Hey there NebelLeiche8859.

I'm afraid we aren't able to help out with Enforncement actions here on the forums. For details on suspensions and other Enforcement actions, please check out
    Enforcement.xbox.com

Mister Maka, Oct 6, 2017
  5. Mister Maka Win User

Hey there NebelLeiche8859.

I'm afraid we aren't able to help out with Enforncement actions here on the forums. For details on suspensions and other Enforcement actions, please check out
    Enforcement.xbox.com
  6. D3lray Win User

Dishonored ist nur auf Englisch [Translation: Dishonored is in English only]

Moin, also bis heute kam leider noch nichts bezüglich Bethesda. Ich denke mal, da wird auch nichts kommen. Werde gleich mal da anrufen :) Eventuell kann man so was erfahren.

[Translation: Moin, so today was unfortunately still nothing regarding Bethesda. I guess, because nothing will come. Will the same times as call :) Maybe you can learn
    something.]
  7. Lord Nihilus Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Das Eintragen für die Foren dauert bis zu 5 Werkstage!

Die App zur Kontrolle der Xbox via Smartglass gibts noch nicht, die kommt wahrscheinlich zum finalen Release des Dashboards.
  8. FeyTech Win User

Blu-Ray on xbox one s

Also bei mir sind die immer vollbild wenn ich nicht im tv spielmodus drinnen haben (LG) ansonsten einfach mal 8bit und 1080p auflösung einstellen so konnte ich damals ohne modus wechseln am tv gucken.. ich zum beispiel habe eine 2013 xbox (beta) und eine
    xbox on x scorpio (skip ahead) und kann zum beispiel auf beiden nichts abspielen mehr mein xbox 2013 verweigert nach einem update damals alles disk filme und spiele und mit jedem system update stecke ich ne disk rein die ich installieren möchte da es nur so
    geht noch auf dieser box filme das selbe ...

Meine scorpio hat vor drei monaten ihren dienst genau so eingestellt und verweigert alles, einen tag nach dem update wo man per x knopf die disc auswerfen kann :( aber Gucke ab und zu mal was sich ändert das sie wie meine xbox 2013 den selben fehler code
    zeigt und man lesen muss disc format nicht unterstüzt was einfach nicht mal stimmt feedback dazu geben oder support kontakt habe ich lange aufgeben wenn das thema laufwerk fällt da ist für mich das problem drinnen oder kann man erklären wenn man die box woanders
    anschliesst über wlan das man mehr glück als per kabel das machen meine beiden nämlich gleich dann...
  9. FeyTech Win User

Game Pass Games + All DLC

Bin ich dabei und wäre bereit auch paar euros mehr zu zahlen als jetzt wenn es nicht zu teuer wird natürlich..

bis jetzt ist spiele auswahl recht gut bis paar titel aber forza 5-7 sind nicht vorhanden was schade ist da die auch nicht mal auf dem store sind ( teil 5)
Thema:

Loading...
  1. Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War - Similar Threads - Gesperrt bis zum

2. Konsole gesperrt ? Warum

in XBoX on Consoles
    Konsole gesperrt ? Warum: hello can you help me i was banned today 04/13/23 i haven't done anything and can't play any games or anything else what can i do? 824fb52a-60db-4f4c-a295-703232cf4101
  3. Gamertag gesperrt[translation-Gamertag Locked]

in XBoX on Windows
    Gamertag gesperrt[translation-Gamertag Locked]: Hallo Community, ich habe eine Frage. Es geht um meinen Gamertag bei Forza Horizon 4. Er wurde gesperrt, aber ich würde so gerne wissen wie mein Gamertag gesperrt wurde. Kann ich auch dagegen...
  4. Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...

in XBoX on Windows
    Microsoft Konto gesperrt wegen "Verdächtigen Aktiviäten"[Translation-Microsoft account...: Hallo zusammen, ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen bzw. mal etwas Licht ins dunkel bringen. folgende Situation: Ich habe mir vor rund einem halben einen Microsoft Account...
  5. Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

in XBoX on Consoles
    Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...: Mein Account wurde gesperrt. gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben? ___ [Translation - My account has been suspended. is there a way to fix it again?]...
  6. Profil gesperrt nach einem Hack, wird mir alles verweigert. [Mod Translated - Profile...

in XBoX Accessibility
    Profil gesperrt nach einem Hack, wird mir alles verweigert. [Mod Translated - Profile...: Hallo, hab ein großes Problem! Mein Account wurde gehackt. Nachts kamen mails rein das das Passwort geändert wurde, Sicherheits Mail wurde ersetzt sowie meine Tel.Nummer heraus gelöscht aus dem...
  7. Was muß ich tun damit ich auf den Forza Servieren dauerhaft gesperrt...

in XBoX Games and Apps
    Was muß ich tun damit ich auf den Forza Servieren dauerhaft gesperrt...: Ich will endlich das ich auf den Forza Servieren gesperrt werde. Die Software ist so fehlerhaft und *Mod Removed*. [Translation-I finally want me to be locked on the Forza Serving. The Software...
  8. Saisonveranstaltung gesperrt [Translation-Seasonal event blocked]

in XBoX Games and Apps
    Saisonveranstaltung gesperrt [Translation-Seasonal event blocked]: Die Community-Frühlingsmeisterschaft lässt sich nicht starten. Ich bekomme nur angezeigt das "Diese Inhalte nicht verfügbar sind, da sie noch nicht heruntergeladen wurden. Und ich mich Horizon...
  9. Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended...

in XBoX Games and Apps
    Konto vorübergehend gesperrt- zweistufige Authentifitzierung (Account temporarily suspended...: Guten Abend, Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Microsoft Account erstellt, auf dem ich mir dann Red dead redemption 2 gekauft habe, für die xbox one. Vor einer Woche habe ich schließlich...
  10. Gamertag entfernt und neuen aufgezwungen und gestern Konto für einen Tag gesperrt weil hacker ...

in XBoX Games and Apps
    Gamertag entfernt und neuen aufgezwungen und gestern Konto für einen Tag gesperrt weil hacker ...: Title-[mod translation-Gamertag removed and new imposed and yesterday account locked for a day because hackers insulted!!! Audacity and where is the honest and clean player???...