Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]

Discus and support Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?] in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Ich habe letzten Freitag (29.11.2019) ein Spiel im Microsoft Store gekauft (für 24,99, runtergesetzt von 49,99) Als dieses bezahlt wurde (mit GiroPay)... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Bastian339, Dec 6, 2019.

  1. Bastian339
    Bastian339 Guest

    Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]


    Ich habe letzten Freitag (29.11.2019) ein Spiel im Microsoft Store gekauft (für 24,99, runtergesetzt von 49,99)

    Als dieses bezahlt wurde (mit GiroPay) habe ich es runtergeladen und eine kurze Zeit später dann auch gespielt.

    Als ich dieses am nächsten Tag wieder starten wollte, kam nur die Meldung dass die Lizenz für dieses Spiel zurückgezogen wurde da

    der kauf angeblich storniert wurden war, was ich definitiv nicht getan hatte. Ich hab also meine E-Mails gecheckt und eine Bestätigung für eine Stornierung gesehen. (Storniert da: "Der Zahlungsanbieter die Zahlung nicht genehmigt hat")

    Also Schrieb ich am gleichen Tag eine E-Mail mit meinem Problem zurück auf die ich bis heute noch keine Antwort habe.

    Am nächsten Tag (Sonntag, 01.12.2019) habe ich das Spiel einfach noch einmal gekauft, da ich das Geld ja dann zurückbekommen müsste.

    Am nächsten Tag mal wieder: "Bestellung storniert"

    Also habe ich bei meiner Bank angerufen und gefragt ob dort alles okay wäre, und das war es auch.

    Danach rief ich beim Microsoft-Store Support an, in der Hoffnung dort eine Antwort zu bekommen, doch auch da habe ich keine Hilfe bekommen.

    (Frau vom Support wollte sich angeblich nochmal melden, hat dies aber nie getan) und jetzt habe ich immer noch nicht mein Geld zurück (das Geld beider Käufe) und das Spiel ist mittlerweile auch nicht mehr reduziert.

    Wie lange dauert es denn sein Geld zurück zu erhalten, und kann man diesen Rabatt nochmal einfordern? (Ich konnte ja nichts dafür dass meine Zahlungen einfach storniert wurden.)

    [Mod Translation-I bought a game in the Microsoft Store last Friday (Nov 29, 1919) (for $ 24.99, down from $ 49.99)

    When this was paid (with GiroPay) I downloaded it and played it a short time later.

    When I wanted to start it again the next day, only the message came that the license for this game was withdrawn since

    The purchase was supposedly canceled, which I definitely had not done. So I checked my emails and saw a confirmation for a cancellation. (Canceled: "The payment provider did not approve the payment")

    So I wrote the same day an e-mail with my problem back to which I still have no answer.

    The next day (Sunday, 01.12.2019) I just bought the game again because I would have to get the money back then.

    The next day again: "order canceled"

    So I called my bank and asked if everything was okay, and that's it.

    Then I called the Microsoft Store Support, hoping to get an answer there, but even then I did not get any help.

    (Support's wife reportedly wanted to sign up again, but never did) and now I still do not have my money back (the money from both purchases) and the game is no longer reduced.

    How long does it take to get your money back, and can you claim this discount again? (I could not help my payments being canceled.)]

    :)
     
    Bastian339, Dec 6, 2019
    #1
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Geld zurück nach einer Stornierung? [Mod Translation-Money back after a cancellation?]