Gekauft aber nicht bekommen[Bought but not received]

Discus and support Gekauft aber nicht bekommen[Bought but not received] in XBoX on Consoles to solve the problem; Guten Abend, Ich habe mir heute V-Bucks für Fortnite über die Microsoft Seite gekauft und per Sofort bezahlt. Mein Problem ist es das, dass Geld... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by ��obbm��❤, Dec 27, 2019.

1. Gekauft aber nicht bekommen[Bought but not received]

Guten Abend,

Ich habe mir heute V-Bucks für Fortnite über die Microsoft Seite gekauft und per Sofort bezahlt.

Mein Problem ist es das, dass Geld abgebucht wurde ich aber nichts bekommen habe.

Kann mir da evtl einer helfen oder hat eine Lösung?

[Translation - Good evening,

I bought V-Bucks for Fortnite today on the Microsoft website and paid immediately.

My problem is that money was withdrawn but I didn't get anything.

Can someone help me there or has a solution?]

:)

��obbm��❤, Dec 27, 2019
  2. XBF Ezra G Win User

Hi obbm,

Thanks for your post. I understand you are experiencing an issue where your recently purchased V-Bucks are not appearing in Fortnite. To troubleshoot this, try performing a

Power-Cycle
    on your Xbox One.

Please keep us updated.
  3. {Parity} Win User

4. ��obbm��❤ Win User

Ps: Im Bestellverlauf steht von dem Kauf auch nichts

[Translation - Ps: There is nothing in the order process about the purchase]
  5. larsMüller5 Win User

Xbox live gold

Ich habe schon Guthaben auf mein Account gehabt und davon habe ich mir Xbox live Gold gekauft aber nicht bekommen und habe auf mein Account geguckt ob noch mein Geld drauf war war es aber nicht mehr

-------

[Mod Translation - I already had credits on my account and from that I bought Xbox live gold but didn't get it and looked at my account if my money was still on it but it wasn't anymore ]
  6. EagleFlight196 Win User

Gamersocre super code.....no code for ori and or ea access?

Hallo ich habe bei der gamerscore Aktion mitgemacht

Mein Kollege hat dann eine Konsole gekauft

Ich habe aber diesen Code für ori blind Forest nach der Aktion nicht bekommen

Bin also nicht allein

[Translation: Hi I have done the gamerscore action which

My colleague then bought a console

But I didn't get this code for ori blind forest after the action

Am so not alone]
Thema:

Loading...
  1. Gekauft aber nicht bekommen[Bought but not received] - Similar Threads - Gekauft aber nicht

2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  4. Minecraft aus dem Store gekauft - nicht gelistet in der Sammlung?[Minecraft bought from the...

in XBoX Games and Apps
    Minecraft aus dem Store gekauft - nicht gelistet in der Sammlung?[Minecraft bought from the...: Hallo liebe Community! Ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe Minecraft vor Kurzem über den Store von Microsoft gekauft. Per Sofort, wurde auch schon abgebucht, allerdings finde ich es bis...
  5. Halo MCC auf Xbox gekauft und auf PC spielen/übertragen?

in XBoX Games and Apps
    Halo MCC auf Xbox gekauft und auf PC spielen/übertragen?: Hallo, ich habe Halo MCC auf meiner Xbox als digitale Version gekauft. Halo MCC gibt es anscheinend ja auch für PC im Microsoft Store, weshalb ich mir das für den PC herunterladen wollte. Aber...
  6. 2 aml Minecraft gekauft

in XBoX Games and Apps
    2 aml Minecraft gekauft: Ich habe 2 mal für mein Enkel das Spiel Minecraft gekauft, leider unter 2 verschiedene Outlook Adresse, . Es war für mich sehr schwierig das ganze Bestellprozess zu verstehen, deshalb 2 Käufe,...
  7. Forza Horizon 4 Autopass gekauft, muss jedoch Credits bezahlen für die Autos aus dem...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 Autopass gekauft, muss jedoch Credits bezahlen für die Autos aus dem...: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Forza Horizon 4 Ultimate gekauft und alles installiert (auch den Autopass). Jedoch muss ich In Game im Autopass für jedes Auto Credits bezahlen und sie...
  8. Xbox 360 [Mod removed] Gebrauchr gekauft [Xbox 360 [Mod removed] Consumer purchased ]

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 [Mod removed] Gebrauchr gekauft [Xbox 360 [Mod removed] Consumer purchased ]: Hallo! Ich habe mir eine Xbox 360 500 GB gebraucht gekauft,auf der Box sind aber vom Vorbesitzer sein Spielename draufSchereAdler4494,habe 2 Guthaben mit je 15;00 Euro drau ubdXboxLIVE 3...
  9. Fifa 20 auf microsoft seite gekauft und nicht erhalten (Fifa 20 on microsoft side bought...

in XBoX on Consoles
    Fifa 20 auf microsoft seite gekauft und nicht erhalten (Fifa 20 on microsoft side bought...: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich heute den 29.09.19 um 18:05 mir FIFA 20 für die Xbox one auf der Microsoft Seite gekauft habe da dort sofort Überweisung geht ....jetzt hab ich aber...
  10. Nhl19 startet nicht mehr obwohl gekauft! (Nhl19 No longer starts though bought!)

in XBoX Games and Apps
    Nhl19 startet nicht mehr obwohl gekauft! (Nhl19 No longer starts though bought!): Hallo zusammen, habe über eine Code NHL 19 herunterladen, ist auch in der Einkaufshistorie unter meinen Account sichtbar. Wollte heute eine Runde zocken, aber das Spiel lies sich nicht starten....