Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

Discus and support Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden in XBoX on Consoles to solve the problem; Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by TomH.2, Feb 25, 2020.

1. TomH.2
    TomH.2 Guest

Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es funktioniert bei keinem. Ich habe sogar schon einen neuen Controller
    gekauft und es ging nicht. Ich habe es auch auf einer anderen Konsole ausprobiert und dort ging es. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

:)

TomH.2, Feb 25, 2020
  2. Mistress Sara Win User

Hello,
    Have you tried all the steps noted in this support article:
    https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/accessories/troubleshoot-chat-headset

By the sounds of it I would follow the steps to update your controller and see if that clears up the issue.

Hallo,

Haben Sie alle in diesem Support-Artikel aufgeführten Schritte ausprobiert:

https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/accessories/troubleshoot-chat-headset

Nach den Geräuschen würde ich die Schritte befolgen, um Ihren Controller zu aktualisieren und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  3. StuartATrueRed Win User

Fable 2 und Fable 3 Probleme auf Xbox One (X)

Hi, no there is no way way for you to fix this issue. Only Microsoft can fix it with an update for the games. Until that happens, then you are stuck with the issue.

Translation: Hallo, nein, es gibt keine Möglichkeit für Sie, dieses Problem zu beheben. Nur Microsoft kann es mit einem Update für die Spiele beheben. Bis das passiert, dann stecken Sie bei dem Thema fest.
  4. Dobi_Van_Knobi Win User

Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

Jeder der diesen Thread sieht und dieses Problem hat, bitte lesen was ich jetzt schreibe und überprüfen ob es bei ihm genauso ist. Schreibt danach eure Erkenntnisse bitte hier in den Thread und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich habe als ich mir den Xbox Games pass gekauft habe die frage gestellt, wo den Windows die Apps abspeichert, da man ja kein genauen Ordner auswählen kann. Also bin ich auf meine Festplatte gegangen und habe den Ordner "WindowsApps" gefunden wovon ich ausging
    das, dass der Ordner mit den Spielen ist. Leider war der Ordner geschlossen und ich konnte ihn nicht öffnen um meine Theorie zu bewahrheiten, also habe ich ihn versucht manuell zu öffnen was auch geklappt hat, es kann aber sein das ich was umgestellt habe.
    Dort drin angekommen sehe ich alle Microsoft Spiele, danach trat das Problem mit den nicht starten der Spiele auf.

Jetzt zum Lösungsweg:

Darauf hin habe ich nach Lösungen gesucht, wie z.b. auch hier. Dann habe ich ein Thread gefunden wo jemand sagt man Spiele die nicht gehen als Administrator starten, was komischer weise nicht ging bei den Spielen, auch wenn ich sie mir auf den Desktop gezogen
    habe konnte ich sie nicht als Administrator starten, also hab ich das gelassen. Jetzt aber habe ich ein Video gefunden wo jemand sagt: "Wenn Spiele keine Option für "als Administrator ausführen" hat, dann ist diese Verknüpfung eine Verlinkung zum Original
    Ordner wo sich die exe vom Spiel befindet" Daraufhin habe ich mir gedacht: " Ich habe doch den Ordner offen und kann darauf zugreifen, warum schaue ich nicht nach ob es so geht?"

Jetzt zur Vermutung:

Als ich versucht habe die Spiele zu starten als Administrator stand dort: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung" ABER alle anderen Spiele die gehen haben kein Schloss, heißt
    es kann sein, dass die Spiele nicht starten, da ich keine Berechtigung habe sie zu starten.

Lösungsweg:

Wenn ihr euch mehr auskennt wie ich helft mir diese Schlösser von den Ordnern weg zu bekommen, vielleicht ist das die Lösung für das Problem. Ich werde mich weiter umhören, vielleicht bekomme ich die Schlösser selber weg und schreib dann das Ergebnis hier
    rein.
  5. ElisabethSchlink Win User

Xbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings in der Order History keine Bestellung gefunden, wahrscheinlich, weil ich nicht über den Microsoft Account bestellt habe, sondern direkt über Paypal.
  6. Venq x SeCrEtS Win User

Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

bester support ich hoffe ihr werdet alle sterben ,man sollte für microsoft produkte kein geld ausgeben diese leute kümmern sich nur um sich selbst
Thema:

Loading...
  1. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden - Similar Threads - Für diese Person

2. elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?

in XboX Insiders
    elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und...
  3. Forza 4 bann Zählt des auch für Forza 5

in XBoX Games and Apps
    Forza 4 bann Zählt des auch für Forza 5: Hallo, Da bald Forza 5 raus kommt und ich in Forza 4 gebannt bin wollte ich fragen ob dies sich auch für Forza 5 bezieht oder nur für Forza 4. Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich...
  4. Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates

in XboX Insiders
    Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates: Hallo Xbox Team Ich würde es toll finden wenn ihr den Spieler auf Series X/S auswählen lässt welche Version er installieren will. Ich habe die Series S und daher nicht viel Speicher und auch alte...
  5. Idee für XBox Console eine VR Brille

in XboX Insiders
    Idee für XBox Console eine VR Brille: Idee eine VR Brille mit zwie Hand Controllern für XBox Console. submitted by /u/3177Horsestallion [link] [comments]
  6. Finde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...

in XBoX Games and Apps
    Finde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...: Guten Abend, ich hab mir vor kurzen für die One Black ops Abwärtskompatibel gekauft, nun möchte ich im Multiplayer eine Lobby finden in TDM aber er findet max 3-4 Spieler obwohl ich Nat-Typ Offen...
  7. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

in XBoX Sales and Promo
    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse...
  8. Xbox Cloud Gaming für Microsoft

in XBoX on Windows
    Xbox Cloud Gaming für Microsoft: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Cloud Gaming dienst für meinen Laptop wo schon eine Spiele-Bibliothek bei ist. Auf der Suche habe ich das Xbox Game Pass Ultimate gefunden. Gibt es...
  9. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  10. Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...

in XBoX Accessibility
    Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...

Users found this page by searching for:

1. cxbox für eiese person kann kein mikrofon gefunden wereen