Forza 5 nicht mehr "Bereit zum installieren"

Discus and support Forza 5 nicht mehr "Bereit zum installieren" in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo Seit gestern habe ich meine neue Xbox one X und dort wollte ich wieder Forza Motorsport 5 installieren aber es ist nicht mehr zu finden unter... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Fanta Klaus, Nov 10, 2017.

1. Fanta Klaus
    Fanta Klaus Guest

Hallo

Seit gestern habe ich meine neue Xbox one X und dort wollte ich wieder Forza Motorsport 5 installieren aber es ist nicht mehr zu finden unter dem Reiter "Bereit zu installieren"

Habe das Spiel am 23.Nov im Store gekauft und nun ist es nicht mehr in meiner Bibliothek zu finden .

Was ist da los und wer kann mir da helfen ?

Grüße

:)

Fanta Klaus, Nov 10, 2017
  2. error 0x80072f78

Ich bekomm die Fehlermeldung beim installieren von forza 5!

WitchHunter1987, Nov 10, 2017
  3. BryanWeise
    BryanWeise Guest
    Kein kontozugriff [No account access ]

Ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen da ich das passwort nicht mehr hab und mein bruder seine email angegeben hat auf die er mittlerweile kein zugriff mehr hat. Ich haber bereits versucht das passwort zurückzusetzen(5 mal) doch euer bot hat das nicht
    angenommen was kann man da machen

Translation: [I can no longer access my account because I no longer have the password and my brother has specified his email to which he no longer has access.
    I've already tried to reset the password (5 times) but your bot has not accepted what can you do there]

BryanWeise, Nov 10, 2017
  4. CrazY1985
    CrazY1985 Guest

Try to search for the game in store and download it from there.

CrazY1985, Nov 10, 2017
  5. Fanta Klaus
    Fanta Klaus Guest
    It was my mistake, just press RB+LB and X to show ALL games "ready to install"

Anyway,

Thank you

Fanta Klaus, Nov 2, 2018
  6. Fanta Klaus Win User

It was my mistake, just press RB+LB and X to show ALL games "ready to install"

Anyway,

Thank you
  7. CrazY1985 Win User

8. FeyTech Win User

Game Pass Games + All DLC

Bin ich dabei und wäre bereit auch paar euros mehr zu zahlen als jetzt wenn es nicht zu teuer wird natürlich..

bis jetzt ist spiele auswahl recht gut bis paar titel aber forza 5-7 sind nicht vorhanden was schade ist da die auch nicht mal auf dem store sind ( teil 5)
  9. xxx BronX Win User

mit 2 konsolen online gehn?

Ich glaube mal hier im Forum aufgeschnappt zu haben, dass man mit einer Easybox nicht 2 Konsolen gleichzeitig zum laufen bringen kann. Kenne mich mit Routern und dem Zeugs nicht wirklich gut aus, kann also nicht mehr dazu sagen.
  10. Michael Sp. Win User

Welches game soll ich mir holn

Na dann steht deinem uneingeschränkten Onlinespaß ja nichts mehr im Wege.

Kleiner Tipp noch: Amazon selbst (nicht Marketplace), bietet 12 Monate Gold mittlerweile auch zum "ebay-Preis" an und du umgehst das Risiko auf einen unseriösen Anbieter zu treffen.
Thema:

Loading...
  1. Forza 5 nicht mehr "Bereit zum installieren" - Similar Threads - Forza nicht mehr

2. Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut

in XBoX Accessibility
    Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG...
  3. Forza Horizon 4 startet nicht auf xbox series x

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 startet nicht auf xbox series x: Aloha liebe Community, vor kurzem habe ich mir die Xbox series X zugelegt. Nun hab ich mir die Disc Version von Forza Horizon 4 besorgt, das Spiel installiert und den unendlich großen Download...
  4. Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...

in XBoX on Windows
    Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...: Hallo Ich habe mir Forza Horizon 4 heruntergeladen und gemerkt, dass das Auktionshaus nicht Funktioniert. Auch im späteren Verlauf des Spieles, habe ich das feststellen müssen. Meine Frage:...
  5. Forza Horizon 4 Multiplayer geht nicht[Forza Horizon 4 multiplayer is not possible]

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 Multiplayer geht nicht[Forza Horizon 4 multiplayer is not possible]: Ich habe mir Forza Horizon 4 neu installiert (Auf dem selben System, selber Account usw.) Jedoch habe ich das Problem, dass ich keiner online-sitzung beitreten kann. Ich habe auch etwas im...
  6. Forza Horizen 4 speichert nicht[Translation-Forza Horizen 4 does not save]

in XBoX on Windows
    Forza Horizen 4 speichert nicht[Translation-Forza Horizen 4 does not save]: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel „Forza Horizon 4“ gekauft. Ich bin mit diesem Spiel zwar sehr zufrieden, jedoch speichert es nicht richtig. Am heutigen Abend habe ich das Spiel...
  7. Forza Horizon 4 Verbindungsprobleme oder auch Irgendwie nicht!? [Forza Horizon 4 connection...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 Verbindungsprobleme oder auch Irgendwie nicht!? [Forza Horizon 4 connection...: Hallo liebe Community, ich habe gestern ganz normal Forza Horizon 4 gespielt, lief auch eine Stunde ohne Probleme, als ich jedoch mal länger im Menü war und einige Autos getuned und lackiert habe...
  8. Forza Horizon Online geht nicht

in XBoX on Windows
    Forza Horizon Online geht nicht: Hallo, Ich habe vor kurzem mir den Game pass gekauft und Forza Horizon 4 geholt und wollte mit einem Freund zusammen online spielen jetzt habe ich das Problem das ich nicht online spielen kann...
  9. Forza Horizon 4 synchronisiert die Clouddaten nicht[Forza Horizon 4 does not sync cloud data]

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 synchronisiert die Clouddaten nicht[Forza Horizon 4 does not sync cloud data]: Beim Start des Spiels werde ich gefragt ob ich die Daten auf dem PC oder die von der Cloud nehmen möchte, was in beiden fallen nur dazu führt, dass ich die ganze Zeit über nur 0% angezeigt bekomme...
  10. Forza Horizon 3 startet nicht mehr trotz System-update / Horizon 3 no start!!! All is ...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 3 startet nicht mehr trotz System-update / Horizon 3 no start!!! All is ...: Ich habe fast alle Forza-Produkte. I have nearly all Forza Products. Fast alles läuft zufriedenstellend.... Nearly all Works fine.... Aber... But.... Forza Horizon 3 startet nicht mehr! Forza...