Fernbedienung ohne Funktion

Discus and support Fernbedienung ohne Funktion in XBoX on Consoles to solve the problem; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Xbox One Fernbedienung: Die Fernbedienung funktioniert über mehrere Minuten problemlos und... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by HomegamerGER, Nov 18, 2017.

1. HomegamerGER
    HomegamerGER Guest

Guten Tag,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Xbox One Fernbedienung: Die Fernbedienung funktioniert über mehrere Minuten problemlos und von einem Moment auf den Anderen reagiert die Xbox nicht mehr auf die Eingaben, die Beleuchtung der Fernbedienung bleibt
    aber aktiv, wie gewohnt. Sobald ich die Batterien einmal dekontaktiere und wieder kontaktiere ist alles wieder in Ordnung.

Zur Technik: Wenn das Problem auftritt wird das Infrarot-Signal nicht mehr richtig gesendet, beide Dioden leuchten nur einmal kurz auf, senden aber kein "gescheites" Signal (Natürlich nicht mit bloßem Auge sichtbar, bevor die Frage kommt...). Ist jemandem
    solch ein Problem bekannt und kann man da was dran machen außer die Fernbedienung zu ersetzen??

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße

:)

HomegamerGER, Nov 18, 2017
  2. OneGuide in Germany, but VODAFONE TV is missing?

Mit dem Steurekreuz kann ich nun zumindest zappen. Für den Guide brauch ich halt noch die Fernbedienung.

Bhutankam Pema, Nov 18, 2017
  3. Forza Horizon 3 Jugendschutzeinstellungen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Im Spiel Forza Horizon 3 gibt es die Funktionen, dass man Designs/Lackierungen und Tunings herunterladen kann sowie auf das Auktionshaus zugreifen kann. Dies funktioniert aber bei mir nicht da ich ein
    Kinderkonto habe. Deswegen habe ich mir ein Erwachsenenkonto erstellt und mien Kinderkonto in die Familie eingeladen. und dann habe ich alle Einstellungen, die für diese Funktionen wichtig sein könnten auf "Zulassen" gestellt aber als ich wieder ins Spiel
    gegangen bin ging es immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß

Louis

LouisSchäfer, Nov 18, 2017
  4. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest

hello Fernbedienung ohne Funktion :)

Please next time write your question in English so more people could help you Fernbedienung ohne Funktion ;)

Thanks

Bye

Frizio I iB, Dec 20, 2017
  5. Frizio I iB Win User

hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you ;)

Thanks

Bye
  6. G.PAUKI Win User

Controller ohne funktion [Controller without function]

Hallo Niko 1664, an die Garantie brauch ich nicht denken meine Konsole und die controller sind aus dem jahr 2013, also schon etwas älteres Model aber bis jetzt hätt immer alles funktioniert.

Trodem danke für die Antwort und den Lösungs Vorschlag.

[Translation-Hello Niko 1664, I don't need to think about the warranty my console and the controllers are from the year 2013, so already somewhat older model but so far everything would have worked.

Trodem thank you for the answer and the solution proposal.]
  7. G.PAUKI Win User

Hello jayhab4real, I've already done that. the controllers are up to date.
  8. Niko1664 Win User

Hi G.PAUKI, Ihr Controller scheint ernsthafte Probleme mit seinem Remote-Verbindungssystem zu haben. Wenn für diejenigen, für die eine Garantie
    besteht, noch eine Garantie besteht, wenden Sie sich an diese, um einen Austausch durchzuführen. Andernfalls wenden Sie sich an Microsoft, wenn die Garantie für Microsoft besteht die Support-Seite (https://support.xbox.com/), um einen Austausch oder eine Reparatur
    anzufordern.

Grüße.

[Translation-Hi G.PAUKI, your controller seems to have serious problems with its remote connection system. If there is still a warranty for those who have a warranty, contact them to perform an exchange. Otherwise, if you are under warranty with
    Microsoft, contact the support page (https://support.xbox.com/) to request an exchange or repair.

Greetings.]
  9. XBF Steven R Win User

Hey there G.PAUKI,

Thanks for reaching out to the forums for advice on how to deal with this kind of problem. I am sorry to hear about what is happening currently with the controller, however if the neither the steps previously posted or what we have on the

Wireless Controller Solution
    have worked, it would seem that the controller is in need of service and needs to be replaced.

Hope this helped.

Thanks for reading!
Thema:

Loading...
  1. Fernbedienung ohne Funktion - Similar Threads - Fernbedienung ohne Funktion

2. Controller ohne funktion

in XBoX on Consoles
    Controller ohne funktion: Hallo zusammen. Also mein Problem ist wie folgt: Immer wenn ich im Game bin, geht mein Contoller die Verbindung verloren und läst sich auch nicht mehr verbinden. Es ist aber nicht so das er dann...
  3. Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...

in XBoX on Windows
    Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...: Moin Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem den XBOX (Beta) Gamepass zugelegt und spiele gerade Saints Row IV - Re Elected durch. Nun bin ich an einer Stelle angekommen, an der ich nicht weiter...
  4. xbox one elite Controller ohne Funktion [Translation - xbox one elite controller without...

in XBoX on Windows
    xbox one elite Controller ohne Funktion [Translation - xbox one elite controller without...: Guten Tag , mein Sohn hat sich einen gebrauchten aber neuwertigen xbox one elite Controller gekauft. Weder beim verbinden mit dem usb Kabel an seinem Windows 10 Rechner noch beim Einlegen von...
  5. Xbox Kontroll ur funktion [Xbox Control inoperative]

in XBoX on Consoles
    Xbox Kontroll ur funktion [Xbox Control inoperative]: Hej! Jag köpte en xbox grey/blue wireless controller för ett litet tag sen. Nu när jag valt att använda denna kontrollen istället för den som kom med xboxet så får jag larmet " reconnect...