Fernbedienung ohne Funktion
Discus and support Fernbedienung ohne Funktion in XBoX on Consoles to solve the problem; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Xbox One Fernbedienung: Die Fernbedienung funktioniert über mehrere Minuten problemlos und... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by HomegamerGER, Nov 18, 2017.
Thema:
Fernbedienung ohne Funktion
Loading...
-
Fernbedienung ohne Funktion - Similar Threads - Fernbedienung ohne Funktion
-
Controller ohne funktion
in XBoX on ConsolesController ohne funktion: Hallo zusammen. Also mein Problem ist wie folgt: Immer wenn ich im Game bin, geht mein Contoller die Verbindung verloren und läst sich auch nicht mehr verbinden. Es ist aber nicht so das er dann... -
Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...
in XBoX on WindowsWie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...: Moin Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem den XBOX (Beta) Gamepass zugelegt und spiele gerade Saints Row IV - Re Elected durch. Nun bin ich an einer Stelle angekommen, an der ich nicht weiter... -
xbox one elite Controller ohne Funktion [Translation - xbox one elite controller without...
in XBoX on Windowsxbox one elite Controller ohne Funktion [Translation - xbox one elite controller without...: Guten Tag , mein Sohn hat sich einen gebrauchten aber neuwertigen xbox one elite Controller gekauft. Weder beim verbinden mit dem usb Kabel an seinem Windows 10 Rechner noch beim Einlegen von... -
Xbox Kontroll ur funktion [Xbox Control inoperative]
in XBoX on ConsolesXbox Kontroll ur funktion [Xbox Control inoperative]: Hej! Jag köpte en xbox grey/blue wireless controller för ett litet tag sen. Nu när jag valt att använda denna kontrollen istället för den som kom med xboxet så får jag larmet " reconnect...