Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

Discus and support Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland. in XboX Insiders to solve the problem; Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/GGoldyXbox, May 6, 2024.

  1. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.


    Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde.

    Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und ich dies hier posten soll.

    Es geht darum.. Sobald man auf die Achievement Liste von einen Assassin's Creed Teil geht, kommt ein Fehler mit der Meldung: "Das hat nicht funktioniert, Versuchen Sie es erneut"

    Darunter zählt: AC Valhalla AC Odyssey AC Origins AC Syndicate AC Unity AC Ezio Collection AC Rogue Remastered

    Bei anderen Spielen ist mir nix aufgefallen und dies scheint regional zu sein, weil bei den Support auf der Konsole hat es funktioniert.

    Bitte um Prüfung, an alle die das lesen. und es weiter melden, dass dieser Fehler behoben wird.

    submitted by /u/GGoldyXbox
    [link] [comments]
     
    /u/GGoldyXbox, May 6, 2024
    #1
  2. multivitamin599 Win User

    Dishonored ist nur auf Englisch [Translation: Dishonored is in English only]

    Hallo,

    schön dass ihr den Fehler gefunden habt.

    Dishonored Definitive Edition ist im XBOX-Store Deutschland jetzt definitiv in DEUTSCH verfügbar!

    Vielen Dank!

    [Translation: Hello,

    nice that you have found the error.

    Dishonored Definitive Edition is in XBOX-Store Germany now definitely available in GERMAN!

    Thank you so much!]
  3. Michel Vermeeren Win User

    Can't get old data from Microsoft Solitaire Collection

    Hallo,

    der Hinweis "Installiere Xbox Identity Provider"

    hat bei mir zum entsprechenden Erfolg geführt.

    Der Fehler 1170000 wurde erfolgreich entfernt und bin wieder

    mit meiner komplett erworbenen Erfolge in Xbox Live

    zugeschaltet, erfreulich.

    Besten Dank für den Tip !!!

    Michel.
  4. NaNo I XyD Win User

    Xbox Gold and Account problems

    Erhm. It's on xbox.com , if i try pay for 1 month - "Das hätte nicht passieren sollen.

    Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden." It's german, i try to translate it: "That would not have happened.

    You have obviously found a bug in the system."

    All the TIME!
  5. Infinitesimal1 Win User

    Lovefilm not available from location

    Account region: Germany

    Physical region: Germany

    Internet Service Provider (ISP): Kabel Deutschland

    Content you are trying to download: Lovefilm, Watchever
  6. Firsmarin Win User

    Connection problem/Disconnect

    Hi

    Is your region set to the region you live in ?

    If not then change it so (if you are in uk then to uk, in germany to "deutschland") and so on. Sometimes

    there are Problems with connection when you set "wrong" region.
Thema:

Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

Loading...
  1. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland. - Similar Threads - Fehler gefunden Erfolge

  2. Fehler Code

    in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  3. Fehler Code auf Xbox360

    in XBoX Games and Apps
    Fehler Code auf Xbox360: Nach längerer Zeit, habe ich meine Xbox360 mit dem Internet verbunden, habe mir Xbox Gold gekauft, und nun gibt es nur Probleme, ich kann meinen Code nicht einlössen, der fehler Code 8015402B wird...
  4. Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server

    in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server: Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich versuche online zu spielen steht dort forza horizon 4 fehler bei der kommunikation mit dem server würde mich über hilfe freuen...
  5. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  6. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  7. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

    in XBoX on Windows
    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...: Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit...
  8. Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]

    in XBoX Games and Apps
    Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]: Ich bin am verzweifeln, ich kann mich nicht mit den far cry online servern auf Grund eines fehlers mit dem namen: bookworm- sowieso. Hab mich versucht dazu zu informieren aber ich hab davon echt...
  9. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

    in XBoX on Consoles
    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist: Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann...
  10. Abruch nach Fehler 0X97e10804 [Translate] Breaking after error 0X97e10804

    in XBoX on Consoles
    Abruch nach Fehler 0X97e10804 [Translate] Breaking after error 0X97e10804: Nach starten eines Spiels kommt dieser Fehler. kein Spiel startet mehr Abruch und dann das 0X97e10804. Kenne diese unzuverlässigkeit nicht von meiner ps4 pro. [Translate by Mod] After starting...