Fehler Code auf Xbox360

Discus and support Fehler Code auf Xbox360 in XBoX Games and Apps to solve the problem; Nach längerer Zeit, habe ich meine Xbox360 mit dem Internet verbunden, habe mir Xbox Gold gekauft, und nun gibt es nur Probleme, ich kann meinen Code... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Soe_036, May 21, 2020.

  1. Soe_036
    Soe_036 Guest

    Fehler Code auf Xbox360


    Nach längerer Zeit, habe ich meine Xbox360 mit dem Internet verbunden, habe mir Xbox Gold gekauft, und nun gibt es nur Probleme, ich kann meinen Code nicht einlössen, der fehler Code 8015402B wird mir angezeigt

    Ich kann mich auch nicht mit einem Anderen Account auf Xbox Live anmelden

    Wisst ihr was zutun ist?

    :)
     
    Soe_036, May 21, 2020
    #1
  2. Onyx Is Here Win User

    Fehler Code auf Xbox360

  3. pay2k Win User

    Still Can't Connect Online

    Same ***! Server Fehler 10003! Beim Kollegen funktioniert es auf anhieb. Habe Spiel neu installiert und Cache gelöscht, Fehler bleibt.....
  4. GetOuttaMyTree Win User

    Windows 10/ Xbox / das Spiel Pinball FX2 (Windows 10 / Xbox / the game Pinball FX2)

    Hallo, haben Sie überprüft, ob die Xbox-App voll auf dem neuesten Stand ist?

    Sorry für irgendwelche Fehler, habe ich dies auf Google übersetzt!
  5. MartinBiermayer Win User

    screen issue

    Ahh sehr schön, auf deutsch ist das gleich einfacher.

    Das ganze läuft bei mir über einen AV-Receiver und ich habe bereits ein anderes HDMI Kabel verwendet.

    Der Fehler ist auch nicht immer da. Wenn ich z.b. diesen Reset mit 10 sec auf Home Button mache dann funktioniert dass beim nächsten mal starten auch wieder, aber der Fehler taucht immer wieder auf und ist jetzt seit dem Kauf der Konsole (am Release Tag)
    vorhanden.
  6. IMorrocI Win User

    Xbox Live getrennt bei jedem Spiel

    Bekannter Fehler und sie arbeiten dran.

    majornelson sagt auf Twitter:

    Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!
Thema:

Fehler Code auf Xbox360

Loading...
  1. Fehler Code auf Xbox360 - Similar Threads - Fehler Code auf

  2. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

    in XboX Insiders
    Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.: Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und...
  3. Fehler Code

    in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  4. Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server

    in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server: Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich versuche online zu spielen steht dort forza horizon 4 fehler bei der kommunikation mit dem server würde mich über hilfe freuen...
  5. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  6. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  7. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

    in XBoX on Windows
    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...: Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit...
  8. Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]

    in XBoX Games and Apps
    Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]: Ich bin am verzweifeln, ich kann mich nicht mit den far cry online servern auf Grund eines fehlers mit dem namen: bookworm- sowieso. Hab mich versucht dazu zu informieren aber ich hab davon echt...
  9. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

    in XBoX on Consoles
    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist: Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann...
  10. 0x89231906 Fehler Code

    in XBoX Games and Apps
    0x89231906 Fehler Code: Can't speak in Party's ?! There is: Server Connection Blocked ! 45994b5e-2abc-4545-8c12-ae0b583db8b1