Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

Discus and support Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no... in XBoX on Windows to solve the problem; Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt.... Discussion in 'XBoX on Windows' started by doc no, Feb 2, 2020.

  1. doc no
    doc no Guest

    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...


    Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit Outlook.com.

    Seither kann ich mich in mein Spiel Solitaire Collection nicht mehr anmelden.

    Ich habe keine Ahnung was ich tun muss um meinen Kontostand wieder angezeigt zu bekommen. Das ganze XBox Zeugs ist so intuitiv, dass ich dafür kein Gespür habe.



    -[Translation - I can no longer register with Solitaire Collection.
    I have used a different email address in my account as the primary alias.
    The change was causing problems with Outlook.com.

    Since then I have not been able to log in to my game Solitaire Collection.

    I have no idea what I have to do to get my account balance displayed again.
    The whole XBox stuff is so intuitive that I have no sense for it.

    ]

    :)
     
    doc no, Feb 2, 2020
    #1
  2. XBF Leo G Win User

    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no longer log in]

    Hello doc no,

    Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that you are unable to log in to Microsoft Solitaire Collection, and you are receiving an error code. The Microsoft Casual Games Community website contains an FAQ that has troubleshooting steps
    for
    this specific error code
    . You just need to look for the section entitled, "I'm getting an error code in my game. What should I do?" Also, we recommend making sure that you are

    signed in to the Xbox Console Companion app
    with your updated account information. Be sure to let us know the results doc no!
  3. WalKoma604916 Win User

    Microsoft Solitaire Collection Won't Log In

    Microsoft Solitaire Collection kann ich nicht mehr Spielen geschweige den mich Anmelden.
  4. marcus1503 Win User

    Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]

    Nein ich bekomme kein Fehlercode sie brummt nur extrem laut und sie gesagt meine meine Reparatur Garantie ist abgelaufen was kann ich jetzt machen keine Fehler Code gar nichts brummt nur und mehr passiert nicht

    [Translation]

    No I get no error code it just hums extremely noisy and they said my my repair warranty expired I can now make any mistakes Code nothing hums and more happening
  5. Natalie Scherzer Win User

    Mincraft error 100 and 102

    Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Freunden spielen. Immer wenn ich beitreten will steht: keine Verbindung möglich, starte deinen Client neu. P2P/SIG: Fehler-Code: 102

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Ich habe mich neu angemeldet meine Freunde haben sich neu angemeldet und ich habe eine stabile Internet Verbindung, wir haben auch die gleiche Version. Wir spielen beide auf der nintendo switch und können uns gegenseitig nicht beitreten. Schon seit längerem kann mein Freund nicht bei mir beitreten aber erst seit gestern kann ich ihm nicht mehr beitreten. Bitte gibt mir eine Antwort.
  6. XBF Zineb F Win User

    Error 1170000 Iphone/iPad Windows 10

Thema:

Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

Loading...
  1. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no... - Similar Threads - Fehler Code 1170000

  2. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

    in XboX Insiders
    Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.: Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und...
  3. Fehler Code

    in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  4. Fehler Code auf Xbox360

    in XBoX Games and Apps
    Fehler Code auf Xbox360: Nach längerer Zeit, habe ich meine Xbox360 mit dem Internet verbunden, habe mir Xbox Gold gekauft, und nun gibt es nur Probleme, ich kann meinen Code nicht einlössen, der fehler Code 8015402B wird...
  5. Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server

    in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server: Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich versuche online zu spielen steht dort forza horizon 4 fehler bei der kommunikation mit dem server würde mich über hilfe freuen...
  6. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  7. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  8. Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]

    in XBoX Games and Apps
    Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]: Ich bin am verzweifeln, ich kann mich nicht mit den far cry online servern auf Grund eines fehlers mit dem namen: bookworm- sowieso. Hab mich versucht dazu zu informieren aber ich hab davon echt...
  9. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

    in XBoX on Consoles
    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist: Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann...
  10. 0x89231906 Fehler Code

    in XBoX Games and Apps
    0x89231906 Fehler Code: Can't speak in Party's ?! There is: Server Connection Blocked ! 45994b5e-2abc-4545-8c12-ae0b583db8b1