Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...

Discus and support Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, beim Kauf eines Texturen-Packs für Minecraft bekomme ich eine Fehlermeldung. Angezeigt wird: Ändern Sie eine Einstellung, um diesen Vorgang... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by NiklasReifenrath, Sep 10, 2018.

  1. Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...


    Hallo,

    beim Kauf eines Texturen-Packs für Minecraft bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Angezeigt wird:

    Ändern Sie eine Einstellung, um diesen Vorgang auszuführen.

    Aufgrund ihrer Kontokonfiguration können sie nichts kaufen oder herunterladen. Dies kann in den Einstellungen für den Datenschutz & die Online-Sicherheit auf XBox.com geändert werden.

    Dies betrifft aber nur das Minecraft Texturen-Pack.

    Bei allen anderen Käufen gab es keine Schwierigkeiten.

    Ich den Einstellungen auf XBox.com kann ich keine fehlerhaften Einstellungen finden, bzw. Einstellungen finden, die einen Kauf verbieten.

    Was mache ich falsch?

    Was kann ich ändern.

    Danke.

    Gruß

    Niklas

    [Translation:

    Hello

    When I buy a texture pack for Minecraft, I get an error message.

    is displayed:

    Change a setting to perform this operation.

    Because of your account configuration, you cannot buy or download anything. This can be changed in the privacy and online security settings on XBox.com.

    This only applies to the Minecraft Textures pack.

    There were no problems with all the other purchases.

    I can't find any incorrect settings or settings that forbid a purchase from the settings on XBox.com.

    What am I doing wrong?

    What can I change?

    Thank you.

    Greeting

    Niklas

    ]

    :)
     
    NiklasReifenrath, Sep 10, 2018
    #1
  2. HAZMAT RADIO
    HAZMAT RADIO Guest
    saving after playing minecraft

    Assuming he has the full version of Minecraft you can save the game. There are texture packs that you can buy, however if you select one of the texture packs without buying it, it won't let you save.
     
    HAZMAT RADIO, Sep 10, 2018
    #2
  3. TeddyGoddess
    TeddyGoddess Guest
    No longer receiving Xbox One Minecraft Discount

    I checked through my purchase history and it does not show the Minecraft game for some reason, i assume it may be because i add Microsoft credit to my account and use that to purchase items.

    However in my purchase history there is several Minecraft texture packages, so these should prove i have once owned the game, only a fool would buy texture packages for a game they did not own.

    I also have 40% of Achievements for the game so i obviously played for a period of time.

    I know i played the game online because when i was not connected to the internet my worlds did not appear.

    Texture packs and skin packs i have brought (According to my purchase history)

    MINECRAFT FANTASY TEXTURE PACK

    MINECRAFT FESTIVE SKIN PACK

    MINECRAFT CITY TEXTURE PACK
     
    TeddyGoddess, Sep 10, 2018
    #3
  4. XBF Jeremy Z
    XBF Jeremy Z Guest

    Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...

    XBF Jeremy Z, Sep 20, 2018
    #4
  5. XBF Jeremy Z Win User

    Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture pack]

  6. weidhas Win User

    Keine Game-Bundles für Deutschland?

    Wann bekommst du den Fehler? Wenn du drauf gehst oder beim Kauf?
  7. MartinBiermayer Win User

    screen issue

    Ahh sehr schön, auf deutsch ist das gleich einfacher.

    Das ganze läuft bei mir über einen AV-Receiver und ich habe bereits ein anderes HDMI Kabel verwendet.

    Der Fehler ist auch nicht immer da. Wenn ich z.b. diesen Reset mit 10 sec auf Home Button mache dann funktioniert dass beim nächsten mal starten auch wieder, aber der Fehler taucht immer wieder auf und ist jetzt seit dem Kauf der Konsole (am Release Tag)
    vorhanden.
  8. XBF - Tali Win User

    Minecraft Anmeldung

    [Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]



    Hallo Watchinger,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Ich verstehe, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie Minecraft starten. Sie sollten Minecraft nicht ein zweites Mal kaufen müssen. Wenn Sie das Spiel bereits besitzen, ist es höchstwahrscheinlich ein anderes Problem. Um besser helfen zu können, können Sie bitte weitere Details zum Fehler angeben.



    Ist dies ein Migrationsfehler, den Sie erhalten?

    Sehen Sie Fehler in Bezug auf Ihr Konto?

    Haben Sie Minecraft direkt von der Minecraft-Website oder der Microsoft Store-App gekauft?



    Vielen Dank,

    -Tali
  9. xX Maxxter Xx Win User

    Keine Game-Bundles für Deutschland?

    Ich bekomme den Fehler wenn ich eines der Bundles-Fenster auswähle. Zum Kauf kommt es erst garnicht.

    Worüber ich schon froh bin...hab gelesen das einige bereits geschafft haben die Bundles zu kaufen aber die Games beim nachträglichen Download der einzelnen Spiele FehlerCodes bekommen.

    Mittlerweile ist ein Fenster für das Shooter Bundle aufgetaucht.

    Den Error Code bekomme ich aber auch bei diesem Bundle.

    Beide Bundles sind aber nirgendwo im Marktplatz zu finden

    von 4 Game Bundles die es eigendlich geben sollte funktioniert allein nur das Twisted Pixel Bundle. Aber das will ich nicht.
Thema:

Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...

Loading...
  1. Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ... - Similar Threads - Fehler beim Kauf

  2. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

    in XboX Insiders
    Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.: Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und...
  3. Fehler Code

    in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  4. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  5. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  6. Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...

    in XBoX on Windows
    Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...: Jedes mal wenn ich die Datenschutzeinstellung umstellen möchte bei Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit ploppt ein Fenster auf wo steht:Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. Es...
  7. Statuscode 0150017 - Fehler beim Herunterladen von lego starwars saga

    in XBoX Games and Apps
    Statuscode 0150017 - Fehler beim Herunterladen von lego starwars saga: habe problem beim download von lego starwars 4free with gold bekomme fehlermeldung download in meiner region nicht verfügbar oder datei beschädigt. weiss da einer rat? Mod Translation: Have...
  8. Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Datein

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Datein: Hallo, vor paar Tagen bemerkte ich das in meinem Fuhrpark viele Vorbesteller Autos hinzugefügten wurden. Wenn ich in das Auto einsteigen möchte kriege ich einen Marktplatz fehler. Woran kannn das...
  9. Error while loading the app (Fehler beim Laden der App)

    in XBoX Games and Apps
    Error while loading the app (Fehler beim Laden der App): After installing the 1.5.1.0 update the maintanace errore dissappearedbut was replaced by an error that shows a message (translated): "Error while loading the app, The App can't be loaded...
  10. Fehler beim online spielen

    in XBoX on Consoles
    Fehler beim online spielen: wenn ich spiele online spiele, werde ich alle 10 min, aus dem spiel geworfen mit dem vermerk auf der Spielstarseite von xbox live getrennt kann des damit zusammen hangen das ich meine konsole als...

Users found this page by searching for:

  1. minecraft ändern sie eine einstellung um diesen vorgang auszuführen