Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

Discus and support Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MaximilianSaft, Apr 8, 2020.

  1. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]


    Hallo,

    Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem.

    Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte.

    Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu installieren doch 10sekunden später kommt Installation angehalten.

    Im Xbox Store steht der Fehlercode: 0x80070570.

    Dieses Proplem habe ich seit ca. 2 Wochen.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

    Ich habe mein Profil von meiner Xbox gelöscht und neu hinzugefügt habe es auch probiert ohne Festplatte herunterzuladen und habe auch schon meinen lokalen Speicher gelöscht.

    Mfg

    -[Translation - Hello,

    I have had a problem for several days.

    I had to uninstall a game (ARK: Survival Evolved) because I couldn't start it.

    I uninstalled the game and wanted to reinstall it but 10 seconds later the installation stopped.

    Error code 0x80070570 is in the Xbox Store.

    I have had this problem for about 2 weeks.

    I don't know what else to do.

    I deleted and added my profile from my Xbox, tried it without downloading a hard drive and have already deleted my local storage.

    Kind regards]

    :)
     
    MaximilianSaft, Apr 8, 2020
    #1
  2. XBF Leo G Win User

    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    Hello MaximilianSaft,

    Thanks for posting on the Xbox forums. We understand that you are receiving an error code every time you try to install Ark: Survival Evolved. We have a support article that provides

    troubleshooting for game installations on Xbox One
    . Are you seeing the error code when you attempt to install any other games? Be sure to let us know the results MaximilianSaft!
  3. pay2k Win User

    Still Can't Connect Online

    Same ***! Server Fehler 10003! Beim Kollegen funktioniert es auf anhieb. Habe Spiel neu installiert und Cache gelöscht, Fehler bleibt.....
  4. xX Maxxter Xx Win User

    Keine Game-Bundles für Deutschland?

    Ich bekomme den Fehler wenn ich eines der Bundles-Fenster auswähle. Zum Kauf kommt es erst garnicht.

    Worüber ich schon froh bin...hab gelesen das einige bereits geschafft haben die Bundles zu kaufen aber die Games beim nachträglichen Download der einzelnen Spiele FehlerCodes bekommen.

    Mittlerweile ist ein Fenster für das Shooter Bundle aufgetaucht.

    Den Error Code bekomme ich aber auch bei diesem Bundle.

    Beide Bundles sind aber nirgendwo im Marktplatz zu finden

    von 4 Game Bundles die es eigendlich geben sollte funktioniert allein nur das Twisted Pixel Bundle. Aber das will ich nicht.
  5. Tenjoseslash Win User

    Minecraft Dungeons Crossplay PC Xbox

    Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, einem Spiel beizutreten?

    [Translation - Is there an error message when trying to join a game?]
  6. Loraine Mon Win User

    Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Datein

    Hi,

    To better assist you with your concern, we suggest that you post it in English so we can properly isolate the cause of the issue and provide you an appropriate solution.

    Regards.
Thema:

Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

Loading...
  1. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game] - Similar Threads - Fehler beim herunterladen

  2. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

    in XboX Insiders
    Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.: Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und...
  3. Fehler Code

    in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  4. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  5. Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...

    in XBoX on Windows
    Datenschutzeinstellung Fehler beim umstellen bitte um Hilfe [Translation - Privacy setting ...: Jedes mal wenn ich die Datenschutzeinstellung umstellen möchte bei Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit ploppt ein Fenster auf wo steht:Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal. Es...
  6. Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim Kauf eines Minecraft-Texturen-Packs [Translation: Error buying a minecraft texture ...: Hallo, beim Kauf eines Texturen-Packs für Minecraft bekomme ich eine Fehlermeldung. Angezeigt wird: Ändern Sie eine Einstellung, um diesen Vorgang auszuführen. Aufgrund ihrer...
  7. Statuscode 0150017 - Fehler beim Herunterladen von lego starwars saga

    in XBoX Games and Apps
    Statuscode 0150017 - Fehler beim Herunterladen von lego starwars saga: habe problem beim download von lego starwars 4free with gold bekomme fehlermeldung download in meiner region nicht verfügbar oder datei beschädigt. weiss da einer rat? Mod Translation: Have...
  8. Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Datein

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Datein: Hallo, vor paar Tagen bemerkte ich das in meinem Fuhrpark viele Vorbesteller Autos hinzugefügten wurden. Wenn ich in das Auto einsteigen möchte kriege ich einen Marktplatz fehler. Woran kannn das...
  9. Error while loading the app (Fehler beim Laden der App)

    in XBoX Games and Apps
    Error while loading the app (Fehler beim Laden der App): After installing the 1.5.1.0 update the maintanace errore dissappearedbut was replaced by an error that shows a message (translated): "Error while loading the app, The App can't be loaded...
  10. Fehler beim online spielen

    in XBoX on Consoles
    Fehler beim online spielen: wenn ich spiele online spiele, werde ich alle 10 min, aus dem spiel geworfen mit dem vermerk auf der Spielstarseite von xbox live getrennt kann des damit zusammen hangen das ich meine konsole als...