Fehler bei der Anmeldung

Discus and support Fehler bei der Anmeldung in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich komme nicht mehr in mein Accont bei ! Was kann ich tun? a3bd006f-07b2-45e5-95be-c345456dbe7a Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by BaumPlunder2525, Jul 23, 2017.

1. Fehler bei der Anmeldung

Ich komme nicht mehr in mein Accont bei !

Was kann ich tun?

:)

BaumPlunder2525, Jul 23, 2017
  2. Michael Sp.
    Michael Sp. Guest
    Ich drehe durch...alle MSP weg.

Ich kann dich gut verstehen, es ist natürlich ärgerlich, wenn 20$ fehlen. Wenn man so eine Aktion durchführt, bei der sich immer die Frage stellt, ob etwas verloren gehen kann, dann sollte man zumindest alles durchlesen. Dass vieles auch im Kleingedruckten
    (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Schriftgröße nachzumessen) steht ist allgemein bekannt. Damit kann und muss man rechnen. Wie gesagt 20$ sind sehr ärgerlich, aber nimm es als Lehre, die zum Glück nicht bei weit größeren Beträgen auftritt.

P.S.: Hat sich eine US-Adresse bei der Anmeldung deines Accounts auch ohne dein Zutun eingegeben?

Michael Sp., Jul 23, 2017
  3. Systemaktualisierung

es ist folgendes problem aufgetaucht und zwar wurde ich plötzlich von xbox live getrennt und bei erneuter anmeldung bekomme ich seit c.a. 30 min die nachricht "Eine Systemaktualisierung ist für die Anmeldung bei Xbox LIVE erforderlich, aber die Aktualisierung
    ist zurzeit nicht verfügbar. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen sie www.xbox.com/support." mein problem dabei ist einfach das dieses problem nur bei mir ist bei meinen freunden nicht warum???

Pr3sident3vil, Jul 23, 2017
  4. OK Fowl
    OK Fowl Guest

Fehler bei der Anmeldung

OK Fowl, Jul 24, 2017
  5. OK Fowl Win User

Fehler bei der Anmeldung

HI,

Have you seen this sticky? It may help:

https://forums.xbox.com/en-US/thread/95020137-0646-48be-82bc-e79c90f3d9f9
  6. BRAINSAWX Win User

Ich drehe durch...alle MSP weg.

Zumal ja der Fehler darin bestand,

bei der Einrichtung des Accounts falsche Angaben gemacht zu haben,

sonst währe er ja nicht US,

was gegen die Nutzungsbestimmung verstösst! ;)
  7. jens weyrauch Win User

Series x Party Chat Error [0X801901AD]

Hallo,bei mir ist genau das gleiche Problem. Was kö nen wir tun um diesen Fehler zu beheben?

Meine Konsole sagt es sei alles in Ordnung keine Probleme .

Kann ws sein das ein Update der Fehler ist?

Bitte um Hilfe .
  8. XBF - Tali Win User

[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

Hallo Marco Tranquility,

vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Ich verstehe, dass Sie ein aktives Game Pass Ultimate-Abonnement haben, aber die Xbox-App erkennt Sie nicht als Game Pass Ultimate-Benutzer. Bevor Sie versuchen, eine Lösung zu finden, haben Sie eine Xbox-Konsole? Wenn Ja, können Sie uns bitte mitteilen, ob das Game Pass Ultimate-Abonnement auch auf der Konsole und dem PC Fehler empfängt? Sehen Sie einen Fehler nummerierte Codes, wenn Sie den Fehler erhalten?

Sie können auch versuchen, die Problembehandlungslösungen für die Anmeldung bei der Xbox-App hier zu finden: Beheben von Problemen beim Anmelden bei der Xbox-App

Wenn die vorgeschlagenen Korrekturen den Fehler nicht beheben, beantworten Sie bitte die oben aufgeführten Fragen.

Vielen Dank,

-Tali

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  9. Michel Vermeeren Win User

Can't get old data from Microsoft Solitaire Collection

Hallo,

der Hinweis "Installiere Xbox Identity Provider"

hat bei mir zum entsprechenden Erfolg geführt.

Der Fehler 1170000 wurde erfolgreich entfernt und bin wieder

mit meiner komplett erworbenen Erfolge in Xbox Live

zugeschaltet, erfreulich.

Besten Dank für den Tip !!!

Michel.
Thema:

Fehler bei der Anmeldung

Loading...
  1. Fehler bei der Anmeldung - Similar Threads - Fehler bei der

2. Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.

in XboX Insiders
    Fehler gefunden, Erfolge, Region Deutschland.: Ich habe knapp 3 Tage mit dem Community Support geschrieben, wegen diesem Fehler. Diesen Fehler, betrifft mich und meine Xbox Freunde. Und zwar meint der Support, dass es regional sein kann und...
  3. Fehler Code

in XBoX on Consoles
    Fehler Code: Ich kann mich bei der xbox one nicht Anmelden fehler code 0x80190f4 230edb4d-f7d7-4080-b31c-6248c1af7078
  4. Fehler Code auf Xbox360

in XBoX Games and Apps
    Fehler Code auf Xbox360: Nach längerer Zeit, habe ich meine Xbox360 mit dem Internet verbunden, habe mir Xbox Gold gekauft, und nun gibt es nur Probleme, ich kann meinen Code nicht einlössen, der fehler Code 8015402B wird...
  5. Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server: Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich versuche online zu spielen steht dort forza horizon 4 fehler bei der kommunikation mit dem server würde mich über hilfe freuen...
  6. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  7. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  8. Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...

in XBoX on Windows
    Fehler Code 1170000 Kann mich nicht mehr anmelden -[Translation - Error code 1170000 can no...: Ich kann mich bei Solitaire Collection nicht mehr anmelden. Ich habe in meinem Konto eine andere hinterlegte Mail Adresse als primäre Alias eingesetzt. Grund des Wechsels waren Probleme mit...
  9. Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]

in XBoX Games and Apps
    Bookworm fehler far cry 5 [Mod Translation-Bookworm error far cry 5]: Ich bin am verzweifeln, ich kann mich nicht mit den far cry online servern auf Grund eines fehlers mit dem namen: bookworm- sowieso. Hab mich versucht dazu zu informieren aber ich hab davon echt...
  10. Forza Horizon 3 Fehler bei der Installation: Du bist noch nicht alt genug

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 3 Fehler bei der Installation: Du bist noch nicht alt genug: Mein Sohn hat sich heute eine XBox One S Paket mit Forza Horizon 3 gekauf. Im folgenden habe ich auf der XBox zwei Microsoft Konten angemeldet. Hierbei handelt es sich zum einen um mein Konto...