Einschränkung Bildschirmzeit für Erwachsenenkonto (Restriction screen time for adult account)
Discus and support Einschränkung Bildschirmzeit für Erwachsenenkonto (Restriction screen time for adult account) in XBoX Accessibility to solve the problem; Hi, wir besitzen seit einiger Zeit eine Xboc One und haben uns dort der Einfachheit halber mit einem für einen PC schon bestehenden... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Plirtz, Apr 6, 2019.
Thema:
Einschränkung Bildschirmzeit für Erwachsenenkonto (Restriction screen time for adult account)
Loading...
-
Einschränkung Bildschirmzeit für Erwachsenenkonto (Restriction screen time for adult account) - Similar Threads - Einschränkung Bildschirmzeit für
-
elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?
in XboX Insiderselches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und... -
Forza 4 bann Zählt des auch für Forza 5
in XBoX Games and AppsForza 4 bann Zählt des auch für Forza 5: Hallo, Da bald Forza 5 raus kommt und ich in Forza 4 gebannt bin wollte ich fragen ob dies sich auch für Forza 5 bezieht oder nur für Forza 4. Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich... -
Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates
in XboX InsidersBitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates: Hallo Xbox Team Ich würde es toll finden wenn ihr den Spieler auf Series X/S auswählen lässt welche Version er installieren will. Ich habe die Series S und daher nicht viel Speicher und auch alte... -
Idee für XBox Console eine VR Brille
in XboX InsidersIdee für XBox Console eine VR Brille: Idee eine VR Brille mit zwie Hand Controllern für XBox Console. submitted by /u/3177Horsestallion [link] [comments] -
Finde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...
in XBoX Games and AppsFinde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...: Guten Abend, ich hab mir vor kurzen für die One Black ops Abwärtskompatibel gekauft, nun möchte ich im Multiplayer eine Lobby finden in TDM aber er findet max 3-4 Spieler obwohl ich Nat-Typ Offen... -
Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt
in XBoX Sales and PromoÄndern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse... -
Xbox Cloud Gaming für Microsoft
in XBoX on WindowsXbox Cloud Gaming für Microsoft: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Cloud Gaming dienst für meinen Laptop wo schon eine Spiele-Bibliothek bei ist. Auf der Suche habe ich das Xbox Game Pass Ultimate gefunden. Gibt es... -
Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!
in XBoX Games and AppsMein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun... -
Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...
in XBoX AccessibilityWo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...