Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde

Discus and support Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde in XboX Insiders to solve the problem; Hallo Insider Programm, ich hab leider ein Abzeichen von euch nicht bekommen auf mein Xbox Profil. Wie kann ich dieses Abzeichen bekommen? Das wäre... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 2:43 AM.

1. Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde

Hallo Insider Programm, ich hab leider ein Abzeichen von euch nicht bekommen auf mein Xbox Profil. Wie kann ich dieses Abzeichen bekommen? Das wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir ein Abzeichen geben könntet von euch weil ich bin schon seit drei oder vier Jahre Mitglied ungefähr das müsst ihr kurz selbst überprüfen das weiß ich leider jetzt nicht aber ich bin immer aktiv bei Insider Programm das könnte ja auch nachprüfen wie oft ich aktiv insgesamt war. Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir vielleicht ein Insider Programmabzeichen auf mein Profil hinzufügen könntet Mein Gamertag: yH×ZkCoGzXzy da könnt ihr gerne überprüfen, wenn ihr das möchtet. Also ich hätte mir ein Abzeichen gerne gewünscht von euch, weil ich bin wirklich ein aktiver Xbox Spieler

submitted by /u/ChoiceLifeguard9247
    [link] [comments]

/u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 2:43 AM
  2. XD SIRRENE XD Win User

Getting onto the Beta Preview programme ?

hallo liebes Microsoft Team habe von euch am 22.4.2014 eine nachricht ( einladung ) für dieses Programm bekommen leider habe ich mir den Code aufgeschrieben nur Falsch und die nachricht habe ich leider aus versehen gelöscht vl ist es ja möglich mir eine
    weitere zu senden ;) den code habe ich noch, also bei unklarheiten...........
  3. XxAelaxX Win User

Starfield Game Save Error - Xbox Series X

Mir würde von Xbox Support gesagt, ich soll den Support von starfield anschreiben, der sagt allerdings lösche alte Spielstände 😂 ja, ne ist klar .. die haben das Problem glaub ich nicht ganz verstanden .... Sauer dürfen wir da alle sein. Weil keiner sagt wir kümmern uns.

LG
  4. Freeker47 Win User

Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe

Also ich würde sagen, dass du dann eine Premium hast. Was für Daten brauchst du denn noch? Speicherplatz kannst du ja in den Konsoleneinstellungen nachlesen. Sonst fiele mir jetzt nichts ein, was noch wichtig wäre...
  5. tilixy Win User

Battlefield 3 Server [DICE]

Das hilft mir rein GARNICHTS! Aber was mach ich mir hier überhaupt die Mühe? Die hässlichen Betrüger von DICE intressiert es doch eh nicht! Die können wirkich garnichts! We are working on it! <--- die laabern eine SCHEIßE! Ich will mein Geld zurück!
  6. Levi62836 Win User

PS4 Minecraft mit Microsoft Konto anmelden funktioniert nicht

Hallo

Ich hab ein ähnliches Problem wen ich versuche mich anzumelden auch auf der ps4 kommt eine Fehler Meldung oder es ist im lade screen wo halt steht das es sich verbindet ich warte seit 2 Stunden das es sich anmeldet aber es tut sich nichts es wäre auch schön wen man mir dabei helfen würde

Vielen Dank schon im voraus

Mfg
Thema:

Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde

Loading...
  1. Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde - Similar Threads - Ein Wunsch was

2. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

in XboX Insiders
    Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte...
  3. Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox

in XboX Insiders
    Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...
  4. Hallo Xbox, Insider Programm Teams, ich möchte gerne ein Feedback um meinem Xbox Profil...

in XboX Insiders
    Hallo Xbox, Insider Programm Teams, ich möchte gerne ein Feedback um meinem Xbox Profil...: Hallo Xbox Insider Team, ich bin aktives Mitglied im Insider-Programm und nehme regelmäßig an Vorschauen und Tests teil. Besonders interessieren mich die Abzeichen wie das Bronze-, Silber- oder...
  5. elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?

in XboX Insiders
    elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und...
  6. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

in XBoX Sales and Promo
    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse...
  7. Xbox gamepass hat auf ein mal keine Vorteile mehr?[Translation-Xbox game pass suddenly has...

in XBoX Games and Apps
    Xbox gamepass hat auf ein mal keine Vorteile mehr?[Translation-Xbox game pass suddenly has...: Ich wollte heute mal das discord nitro einlösen, dass bis zum 27 August gültig ist (https://support.discord.com/hc/de/articles/360047412672-Get-3-months-of-Nitro-with-Xbox-Game-Pass-Ultimate) Aber...
  8. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

in XBoX on Consoles
    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist: Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann...
  9. Xbox one Controller friert ein [Translation - Xbox one controller freezes]

in XBoX on Consoles
    Xbox one Controller friert ein [Translation - Xbox one controller freezes]: Hallo, Seit kurzem frieren meine Controller beim Benutzen ein. OnlineSpiele laufen weiter, habe aber keinen Zugriff mehr. Ein und ausschalten des Controllers führt zu keiner Änderung. Kann nur...
  10. Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...

in XBoX Sales and Promo
    Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...: Hallo zusammen! Im Rahmen der gold member habe ich das spiel wrc 6 fia world Rally championship runterladen und installieren wollen Doch auf einmal sehe ich dass mir 59.99 Euro dafür bei Paypal...