Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab

Discus and support Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab in XBoX Games and Apps to solve the problem; Guten Tag Sobald ich die täglichen Herausforderungen öffnen will, will es die Werbung abspielen, aber dann stürzt das Jigsaw immer ab. BItte könnten... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by WonderComet0, Jan 3, 2017.

1. WonderComet0
    WonderComet0 Guest

Guten Tag

Sobald ich die täglichen Herausforderungen öffnen will, will es die Werbung abspielen, aber dann stürzt das Jigsaw immer ab. BItte könnten Sie das beheben?

Freundliche Grüsse

Beatrice Stampfi

:)

WonderComet0, Jan 3, 2017
  2. Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird geladen

Ab dem 1.1.17 werden die täglichen Herausforderungen nicht geladen. Anstelle der Aufgabe kommt Werbung für die Neuheit!!

NightlySubset7, Jan 3, 2017
  3. [Daily Challenge Jigsaw no longer plays. Crash immediately]

Tägliche Herausforderung Jigsaw geht nicht mehr zu spielen. Stürzt sofort ab ! Erst deinstalliert, dann Cleaner gestartet, dann neu installiert ! Trozdem geht Jigsaw nicht ! Alle anderen Microsoft Spiele funktionieren gut !

[Translation]

Daily Challenge Jigsaw no longer plays. Crash immediately! First uninstalled, then Cleaner started, then reinstalled! Jigsaw does not go! All other Microsoft games work fine!

OregonBueffel74, Jan 3, 2017
  4. Loraine Mon
    Loraine Mon Guest

Hi,

To better assist you with this, we suggest that you post your concern in English so we can provide you an appropriate solution.

Regards.

Loraine Mon, Jan 3, 2017
  5. Loraine Mon Win User

Hi,

To better assist you with this, we suggest that you post your concern in English so we can provide you an appropriate solution.

Regards.
  6. PinguinGalaxie9 Win User

Marathon Achievement Still Not Working

Ich habe auch dieses Problem. Ich habe an jedem Tag alle täglichen Herausforderungen gelöst und den Marathon Award nicht erhalten. Es kann auch nicht am Standby Problem mit Windows 8.1 gelegen haben, da ich meinen Laptop immer vollständig herunterfahre.
    Bin eigentlich schon etwas sauer.
  7. Sylvi71 Win User

Can't login to Xbox Live from Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection ist noch immer gestört. Ich habe alles so eingestellt, dass ich normal bei App-Aufruf automatisch angemeldet werde; bei Mahjong geht das ohne Probleme, bei Solitaire erfolgt die bekannte Fehlermeldung, dass man nicht angemeldet
    werden könne und sich auf der Seite anmelden soll; danach solle man die App schließen und neu starten. Es geht nicht! Außerdem kann ich nach dem Aufruf der Page aus der App heraus keinerlei Profileinstellungen vornehmen, die Klicks auf "Speichern" werden nicht
    angenommen. Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird und dass vor allem die erspielten täglichen Herausforderungen bestehen bleiben. Ich jedenfalls lasse die Finger von jeglicher De- und Neuinstallation, da es definitiv NICHT an meinem System liegt!

Windows 8.1, 64 bit
  8. XIX INFERNO XIX Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Leider wurde die von Ihnen eingereichte Einladung bereits von einem anderen Connect-Kunden genutzt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.......

Bin wohl immer etwas zu spät :)
  9. Craftwinder Win User

Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird geladen

The same thing happened to me on 31st December - no more daily challenges. They start to load (seemlingly) then it just switches off Jigsaw altogether!

Jigsaw collections work as usual, but not Daily Challenges.
Thema:

Loading...
  1. Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab - Similar Threads - Die täglichen Herausforderungen

2. Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die...

in XBoX Accessibility
    Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die...: Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dad did reset my password my *** Die E-Mail-Adresse...
  3. my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my...

in XBoX Games and Apps
    my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my...: my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my minecraft email and this account got hacked.please help to me to get this account again.he change the...
  4. Hi Microsoft, I have a minecraft account linked to the email *** Die E-Mail-Adresse wurde...

in XBoX Accessibility
    Hi Microsoft, I have a minecraft account linked to the email *** Die E-Mail-Adresse wurde...: I don't understand why this would be, because I have used this email address for Microsoft many years before, but now it does not work. Can you please get back to me on this, and if it matters the...
  5. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - microsoft won't send...

in XBoX Accessibility
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - microsoft won't send...: Hello, I"m trying to recover password from my account, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, but the system rejects to send. It simply says "We couldn't send the...
  6. My son died. I am being charged for XBox subscriptions. I don't have his username or...

in XBoX Accessibility
    My son died. I am being charged for XBox subscriptions. I don't have his username or...: My son died. I am being charged for XBox subscriptions. I don't have his username or password or phone. I have no access. Can someone help? This is excruciating. I can't find a human to talk to at...
  7. My whole email and account was hacked!! Help please!! My email was *** Die E-Mail-Adresse...

in XBoX Accessibility
    My whole email and account was hacked!! Help please!! My email was *** Die E-Mail-Adresse...: Help!!!!! Please!!! I don’t want to loose it all!… this account is everything to me please!… 3fc740a1-cfef-4764-9d1d-31ef17258b0a
  8. Give me my account all details my this email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

in XBoX Accessibility
    Give me my account all details my this email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Give me my account all details my this email temebd07 035335ef-45c5-4bde-abd5-1593ad2154f1
  9. A friend gift me 7 days to Die in Xbox series s and I haven't got anything yet.

in XBoX Games and Apps
    A friend gift me 7 days to Die in Xbox series s and I haven't got anything yet.: I haven't got any game from a friend yet b80628e9-0ddc-4d07-8306-54d35a07bb85
  10. Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...

in XBoX Games and Apps
    Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...: Ab dem 1.1.17 werden die täglichen Herausforderungen nicht geladen. Anstelle der Aufgabe kommt Werbung für die Neuheit!! d1a51735-88ad-4d9f-a642-2839c65b01ff