Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]
Discus and support Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible] in XBoX Accessibility to solve the problem; Ich versuche seit Monaten meine Datenschutz Einstellungen zu ändern ich will Clubs beitreten können und Streamen ABER es geht nicht es lässt sich nicht... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Wilson Kacho, Oct 21, 2019.
Thema:
Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]
Loading...
-
Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible] - Similar Threads - Datenschutz Einstellungen ändern
-
Minecraft Konto Login ändern
in XBoX AccessibilityMinecraft Konto Login ändern: (Moved from German CPC) Hallo, habe Minecraft java edition gekauft. Möchte die login adresse auf die email meiner Tochter ändern, damit sie sich nicht mit der Eltern email anmelden muss. Wo... -
Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern
in XBoX on ConsolesXbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern: Hallo Microsoft Community ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Meine Freundin hat 2 Kinder und die 2 Xbox Accounts laufen über die E-Mail Adressen (Outlook) von... -
Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt
in XBoX Sales and PromoÄndern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse... -
Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...
in XBoX on WindowsWie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the... -
Micosoft konto im Spiel ändern
in XBoX on WindowsMicosoft konto im Spiel ändern: ich wollte Forza Horizon 4 mit meinem Xbox acc spielen wegen des Fortschritts bin aber auf dem PC mit einem anderen acc angemeldet und immer wenn ich Forza starte ist der anderen acc angemeldet... -
Xbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...
in XBoX on ConsolesXbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...: sobald ich versuche ein Benutzerdefiniertes Profilbild Hochzuladen kommt die Fehlermeldung das es aktuell nicht möglich ist ein neues Profilbild hochzuladen. Ich habe es auf der Xbox selber als... -
Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps
in XBoX Games and AppsFehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte... -
Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]
in XBoX Games and AppsVeränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]: Als ich heute zum ersten mal meine xbox benutzen wollte ist mir sofort aufgefallen das was nicht stimmt das Problem meine Einstellungen alle geändert mein Bild war kleiner als sonst und ich konnte... -
wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...
in XBoX Games and Appswie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf