Das ist wild sorry

Discus and support Das ist wild sorry in XBoX on Consoles to solve the problem; GT Apakinda ich habe gestern in der Gruppensuche für andere Spieler ein Inge Angebot gemacht so wie es 200 andere Spieler auch machen und bekomme ein... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Patrick Berrenrath, Feb 19, 2024.

  1. Das ist wild sorry


    GT Apakinda ich habe gestern in der Gruppensuche für andere Spieler ein Inge Angebot gemacht so wie es 200 andere Spieler auch machen und bekomme ein Kommunikation Ban und kann den nicht mal sehen ich habe keine Ahnung wie lange gar nichts. Es steht es sind keine offenen SPERREN aber ich habe ja offensichtlich nicht die Möglichkeit in Party zu kommen . Somal ich mir keine Schuld bewusst bin das ist ganz normal in Skull and Bones. Hätte gerne Sperrung aufgehoben oder zumindest mal erfahren wie lange und warum ....

    :)
     
    Patrick Berrenrath, Feb 19, 2024
    #1
  2. WPAK Win User

    Das ist wild sorry

  3. Obsessive Power Win User

    Spielstand von der PS$ Pro auf die Xbox One X übertragen [Translate] Transfer game score from the PS $ Pro to the Xbox One X

    Hello,

    Sorry, that's not possible. You have to start the game over again.

    [Translation]

    Hallo,

    Sorry, das ist nicht möglich. Sie müssen das Spiel erneut beginnen.
  4. xXx Shoodaa xXx Win User

    gamerscore wurden zrückgesetzt, aber bei mir zeigt es immer noch die alten gamerscore an. wieso?

    nein, das ist der gamertag
  5. RoseChimaere640 Win User

    Kein Piepen beim Einschalten der xBox!

    Habe das gleiche Problem, hatte sie auch schon mal eingeschickt, da war das Problem aber das sie ununterbrochen gepiept hat! Und jetzt ist sie von heut auf morgen Stumm, macht ein schon irgendwie traurig!

    Einschicken ist wohl das beste wenn man es vermisst oder?
  6. CotU360 Win User

    Borderlands 2 Reset!!!!!!!

    Hmm.... will ja nicht der spielverderber sein, aber mal ehrlich wegen einer "Zahl" gleich ein Update schlecht zu reden ist schon ein wenig übetrieben.

    Klar ist es schade dass bei manchen der BadAss-Rang auf 0 gesetzt wurde, aber deswegen wird ja das Spiel nicht schlechter oder das AddOn.

    Sorry, aber man kanns wirklich übertreiben. Ist ja nicht so als hätte man euch 10.000€ vom Konto gestohlen. :)
Thema:

Das ist wild sorry

Loading...
  1. Das ist wild sorry - Similar Threads - Das ist wild

  2. elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?

    in XboX Insiders
    elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und...
  3. Just a question to the Insider Das Board Language

    in XboX Insiders
    Just a question to the Insider Das Board Language: Hi there, hope asking this is ok. I am so long in the Insider builds and i really dont kknow anymore, is it normal that my Das Board Language when long Pressing the xbox Button is english when...
  4. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  5. Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...

    in XBoX on Consoles
    Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...: Meine xboxone S hat ein Devkit und ich weis nicht woher dadurch ist der Entwicklungsmodus für App und Spiele updates deaktiviert. Was soll ich machen von soetwas hab ich keine Ahnung Können sie...
  6. Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...

    in XBoX on Windows
    Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...: Hallo Ich habe mir Forza Horizon 4 heruntergeladen und gemerkt, dass das Auktionshaus nicht Funktioniert. Auch im späteren Verlauf des Spieles, habe ich das feststellen müssen. Meine Frage:...
  7. Wann kommt das profil bild feature zurück?

    in XBoX on Consoles
    Wann kommt das profil bild feature zurück?: Hallo Ich hab eine Frage, Wann kommt das Feature zurück bzw wann kann mann sein Profil bild wieder ändern? 67829d35-896c-4b74-88ce-e265ff0d20fc
  8. Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...

    in XBoX on Consoles
    Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...: Benötige Hilfe bei der Soundeinstellung der Xbox. Ich möchte gerne meinen Xbox ingame Sound über mein Headset am Pc hören [Translation-Need help setting the xbox to sound. I'd like to hear my...
  9. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  10. was ist das denn dlc kostet was im season pass enthalten sein solte ?

    in XBoX Games and Apps
    was ist das denn dlc kostet was im season pass enthalten sein solte ?: [img] [img] ist zum kotzen steht im season pass enthalten und dann soll man bezahlen [Translation: What is the dlc costs what should be included in the season pass? Is sucking is included in...