Das angemeldete Profil wurde geändert - Forza Horizon 4[Translation-The registered profile...

Discus and support Das angemeldete Profil wurde geändert - Forza Horizon 4[Translation-The registered profile... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo Community, auf meiner X-Box One X bekomme ich während des Spielens des Spiels einen Absturz mit der Meldung: "Das angemeldete Profil wurde... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by hurinthali0n, Jan 18, 2020.

1. hurinthali0n
    hurinthali0n Guest

Das angemeldete Profil wurde geändert - Forza Horizon 4[Translation-The registered profile...

Hallo Community,

auf meiner X-Box One X bekomme ich während des Spielens des Spiels einen Absturz mit der Meldung:

"Das angemeldete Profil wurde geändert. Das Spiel wird jetzt neu gestartet."

Danach wird in der Tat das Spiel neu gestartet und ich muss mich neu anmelden.

Weiß jemand unter welchen Umständen diese Meldung erscheinen kann?

Etwa weil vielleicht meine Internetverbindung instabil ist?

Die Meldung kommt auch, nachdem ich vor kurzem Kennwort geändert und einen Hauptschlüssel eingerichtet hatte.

Nichts deutet auch sonst auf eine Hackung hin.

Besten Dank vorab!

Viele Grüße!

[Translation-Hello Community,

on my X-Box One X I get a crash while playing the game with the message:

"The logged-in profile has been changed. The game will now be restarted."

After that, the game will indeed be restarted and I will have to re-register.

Does anyone know under what circumstances this message can appear?

Perhaps because my internet connection is unstable?

The message also comes after I recently changed password and set up a master key.

Nothing else indicates a hacking.

Thank you in advance!

Regards!]

:)

hurinthali0n, Jan 18, 2020
  2. XBF Brad A Win User

Das angemeldete Profil wurde geändert - Forza Horizon 4[Translation-The registered profile has been changed - Forza Horizon 4]

Hi Fellow gamer,

Thanks for coming to the forums. We understand having issue staying logged in. The message you get is when someone else logs in on your profile usually. Are you home console sharing with someone? Since you already changed your password which would be the
    next step we suggest. We recommend to
    uninstall and reinstall the profile
    . This will get rid of any corrupt files within the profile that may cause this also.

Thanks,

Brad
  3. wRider91 Win User

forza horizon 4 ultimate download fehler [Translation- Forza horizon 4 ultimate download error]

das hab ich in einem anderem forum gefunden das ist der fehler gewesen

hier,vielleicht hilft dir das.LG

Forza Horizon 4 installiert nicht

Hi,

hatte den Fehler auch.

Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Ultimate Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.

Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.​

das sollte angepasst werden von mircosoft da es sonst kein wunder ist das reinweise beschwerden und reklamationen kommen
  4. Kilzito Win User

Download Forza Horizon

Você sabe me dizer se seu forza horizon é o da edição completa em português?!

[Translation-

You know tell me if your
    forza horizon is the
    complete edition in
    Portuguese?!]
  5. MOODE99 Win User

Profil non valide Forza Horizon 4 [Translate] Invalid Profile Forza Horizon 4

Bonjour,

Lorsque je lance Forza Horizon 4 sur Xbox One X, la synchronisation des données pour Forza Horizon 4 s'effectue. Arrivée 99%, la synchronisation s'arrête et le message suivant apparaît : "profil non valide. Le profil Forza Horizon que vous essayez de
    charger n'est plus disponible. Pour plus d'informations, Veuillez visiter https://aka.ms/FH4GameSave code erreur : E:47-0"

Quelqu'un t- il déj eu Le même problème et pourrais m'aider? Merci d'avance

[Translate by Mod]

Hello

When I launch Forza Horizon 4 on Xbox One X, data syncs for Forza Horizon 4. At 99%, the sync stops and the following message appears: "invalid profile. The Forza Horizon profile you're trying to load is no longer available. For more information, please
    visit https://aka.ms/FH4GameSave error code: E:47-0"

Has anyone ever had the same problem and could help me? Thanks in advance
  6. Mathias Šišmanovi Win User

How to get back account by Gamertag?

I Don’t know anything about that profile, because i only register a new profile because the old one was baned from forza horizon 4 mod, then i make the new one just to play forza horizon 5. I have many emails, and i don’t know that “siskoyt”

which one email was using, if someone from support can tell me which email does use, i would at that time remember the password
Thema:

Loading...
  1. Das angemeldete Profil wurde geändert - Forza Horizon 4[Translation-The registered profile... - Similar Threads - Das angemeldete Profil

2. Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über...
  3. elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?

in XboX Insiders
    elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und...
  4. Das ist wild sorry

in XBoX on Consoles
    Das ist wild sorry: GT Apakinda ich habe gestern in der Gruppensuche für andere Spieler ein Inge Angebot gemacht so wie es 200 andere Spieler auch machen und bekomme ein Kommunikation Ban und kann den nicht mal sehen...
  5. Just a question to the Insider Das Board Language

in XboX Insiders
    Just a question to the Insider Das Board Language: Hi there, hope asking this is ok. I am so long in the Insider builds and i really dont kknow anymore, is it normal that my Das Board Language when long Pressing the xbox Button is english when...
  6. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  7. Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...

in XBoX on Consoles
    Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...: Meine xboxone S hat ein Devkit und ich weis nicht woher dadurch ist der Entwicklungsmodus für App und Spiele updates deaktiviert. Was soll ich machen von soetwas hab ich keine Ahnung Können sie...
  8. Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...

in XBoX on Windows
    Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...: Hallo Ich habe mir Forza Horizon 4 heruntergeladen und gemerkt, dass das Auktionshaus nicht Funktioniert. Auch im späteren Verlauf des Spieles, habe ich das feststellen müssen. Meine Frage:...
  9. Wann kommt das profil bild feature zurück?

in XBoX on Consoles
    Wann kommt das profil bild feature zurück?: Hallo Ich hab eine Frage, Wann kommt das Feature zurück bzw wann kann mann sein Profil bild wieder ändern? 67829d35-896c-4b74-88ce-e265ff0d20fc
  10. Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...

in XBoX on Consoles
    Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...: Benötige Hilfe bei der Soundeinstellung der Xbox. Ich möchte gerne meinen Xbox ingame Sound über mein Headset am Pc hören [Translation-Need help setting the xbox to sound. I'd like to hear my...