CD Spie auf die ALL Digital übertragen

Discus and support CD Spie auf die ALL Digital übertragen in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo Leute habe da mal ne frage Meine Alte One ist leider Kaputt gegangen nun überlege ich mir die One All Digital zu holen . Nur frage ich mich... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by HarryHartmann1, Dec 2, 2019.

1. CD Spie auf die ALL Digital übertragen

Hallo Leute habe da mal ne frage

Meine Alte One ist leider Kaputt gegangen nun überlege ich mir die One All Digital zu holen .

Nur frage ich mich wie ist das mit alten Spielen die ich auf cd habe diese sind ja auch in meinem Account gespeichert aber musste ja zum Spielen die CD einlegen.

Wenn ich nun auf der ALL Digital meinen Account weiter nutze kann ich dann die Spiele runterladen und auch Spielen wie die hat ja kein Laufwerk mehr

:)

HarryHartmann1, Dec 2, 2019
  2. Panno92 Win User

Translation:

CD Spie transferred to the ALL Digital

Hello people have a question

Unfortunately, my old one has gone bad now I'm thinking about getting the One All Digital.

Only I ask myself how is it with old games I have on cd these are also stored in my account but had to play yes to play the CD.

If I continue to use my account on the ALL Digital then I can download the games and games like that has no more drive.

-----------------------

Answer:

Hi, if you buy an xbox one s all digital you will not be able to play your phisical (on dvd) games, since these games need the dvd in the console to start you will not be able to play them even if you have them in your account. You can also verify that if
    you try to install one of your dvd games from the xbox store it will tell you to buy the game.
  3. MRallamagoosa Win User

Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer scores from an adult account to a children's account]

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Fortschritt von einem Konto auf ein anderes zu übertragen, sodass die neuen Konten von vorne beginnen

--------

[Mod Translation - Unfortunately, there is no way to transfer progress from one account to another, so the new accounts start over]
  4. MartinSchmidt4 Win User

Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer scores from an adult account to a children's account]

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Fortschritt von einem Konto auf ein anderes zu übertragen, sodass die neuen Konten von vorne beginnen
    Danke für die Antwort. Besteht denn die Möglichkeit ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umzuwandeln und umgekehrt?

-------

[Mod Translation - Thank you for the answer. Is it possible to convert an adult account into a child account and vice versa?]
  5. EggsBoxJuan Win User

Systemupdate kann nicht heruntergeladen werden, SELTSAMER STATUSCODE?!

Hallo, könnten Sie versuchen, die Schritte aufgeführt bitte .
    Wenn keine dieser Arbeit versuchen , um die Einstellungen / System / Speicher gehen .
    Markieren Sie Ihr Speichergerät und drücken Sie die folgenden Tasten in der Reihenfolge auf dem Controller LB RB X LB RB X , wählen Sie ja auf dem nächsten Bildschirm , wird der Computer neu gestartet und versuchen, erneut zu aktualisieren.
    Viel Glück !

-

Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie die folgenden Lösungen .

Lösung 1 : Laden Sie das Update erneut

1.Starten Ihrer Konsole.

2. Drücken Sie die Guide-Taste auf dem Controller (Mitte X-Taste auf dem Controller ) .

3.Gehen auf Einstellungen, und wählen Sie dann Systemeinstellungen .

4. Wählen Sie Network Settings .

5. Wählen Sie Kabelnetzwerk oder Ihrem drahtlosen Netzwerk Namen (wenn Sie dazu aufgefordert werden , dies zu tun ) .

6.Wählen -Test Xbox Live Connection .

7.Wählen Ja, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Konsole Software zu aktualisieren.

Wenn Sie das Problem weiterhin besteht , versuchen Sie die nächste Lösung.

Lösung 2 : Überprüfen Sie Ihre Xbox Live -Verbindung

Wenn Sie Probleme mit der Verbindung oder dem Aufenthalt verbundenen Xbox Live sind , sehen Xbox Live -Verbindung Probleme .

Lösung 3: Stellen Sie sicher, dass ausreichend Speicherplatz

Die neueste Konsole Software-Update erfordert mindestens 190 Megabyte ( MB ) Speicherplatz ( oder 256 MB , wenn Sie in Japan leben ) .
    Wenn Sie nicht genügend freien Speicherplatz , müssen Sie verschieben oder löschen Sie einige Titel .
    Siehe Kopieren, Verschieben oder Löschen von Xbox 360 Inhalten .

Lösung 4: Löschen Sie die System-Cache

Entfernen Sie die temporären Dateien auf Ihrer Konsole könnte das Problem lösen.
    Folgen Sie den Anweisungen auf Löschen Ihrer Xbox 360-System -Cache , dann versuchen Sie die Aktualisierung erneut.

Lösung 5: Setzen Sie das Speichergerät

◦ Wenn Sie eine Xbox 360 Memory Unit oder ein USB- Flash-Laufwerk anstelle einer Festplatte sind , entfernen und wieder die Memory Unit oder USB -Flash-Laufwerk .

◦ Wenn Sie eine Festplatte haben, versuchen Sie das Entfernen und Hinzufügen der Festplatte wieder .

Nachdem Sie das Speichergerät ersetzen , versuchen Sie die Aktualisierung erneut.

Lösung 6: Kopieren Sie das Update auf einem USB-Stick , einer CD oder einer DVD

Wenn keine der vorhergehenden Lösungen das Problem behoben , kopieren Sie die Konsole Update von Ihrem Computer auf einem USB-Stick , einer CD oder einer DVD .
    Dann installieren Sie das Update auf der Konsole. Hier ist, wie :

Kopieren Sie auf einem USB- Flash-Laufwerk

Hinweis: Der USB-Stick muss das FAT32-Dateisystem verwenden .

1.Plug Ihren USB-Stick in einen USB- Port Ihres Computers .

2.Download die Update-Datei .

3. Klicken Sie auf Speichern, um die Konsole zu aktualisieren . Zip-Datei auf Ihrem Computer speichern .

4.Unzip die Datei : ◾ Wenn Sie mit Windows XP , Windows Vista oder Windows 7 verwenden, doppelklicken Sie auf die ZIP- Datei, um sie zu entpacken. .

◾ Wenn Sie eine frühere Version von Windows verwenden , benötigen Sie eine spezielle Software-Programm verwenden , um die Datei (z. B. WinZip) entpacken .

5.Kopieren der Inhalt der . Zip-Datei in das Root-Verzeichnis des USB- Flash-Laufwerk.

6.Unplug die USB -Flash-Laufwerk von Ihrem Computer.

7.Plug den USB-Stick in einen USB- Port auf der Xbox 360-Konsole.

8.Restart die Konsole.

9.When die Konsole neu gestartet wird, startet das Installationsprogramm automatisch .
    Wählen Sie Ja, wenn Sie aufgefordert werden , um die neue Konsole Software zu aktualisieren.

Brennen auf CD oder DVD

Sie können auch das Update auf Ihrem Computer , brennen Sie das Update auf eine CD oder DVD, und installieren Sie dann das Update auf der Konsole.
    Hier ist, wie :

1.On Ihrem Computer , laden Sie die Update-Datei .

2. Klicken Sie auf Speichern, um die Konsole zu aktualisieren . Zip -Datei auf Ihrem Computer speichern.

3.Unzip die Datei : ◾ Wenn Sie mit Windows XP , Windows Vista oder Windows 7 verwenden, doppelklicken Sie auf die ZIP- Datei, um sie zu entpacken. .

◾ Wenn Sie eine frühere Version von Windows verwenden , benötigen Sie eine spezielle Software-Programm verwenden , um die Datei (z. B. WinZip) entpacken .

4.Legen eine leere, beschreibbare CD oder DVD in Ihren Computer.

5.Kopieren der Inhalt der . Zip-Datei in das Root-Verzeichnis auf Ihrer CD oder DVD, und wählen zu schreiben ( brennen ) die Dateien auf der CD.

6.Once die Dateien auf eine Disc gebrannt , entfernen Sie diese CD von Ihrem Computer und legen Sie sie in das CD-Laufwerk auf Ihrem Xbox 360-Konsole.

7.Restart die Konsole.

8.Wenn die Konsole neu gestartet wird, startet das Installationsprogramm automatisch .
    Wählen Sie Ja, wenn Sie aufgefordert werden , um die neue Konsole Software zu aktualisieren.

Wenn , nachdem Sie das Update auf einem Flash-Laufwerk , eine CD oder eine DVD, kopieren und anschließend installieren Sie das Update auf der Konsole , erhalten Sie einen Fehlercode wie xxxx -xxxx- xxxx -xxxx- C000 -0001, Xbox Kontakt
    unterstützen .
  6. XBF - Dom Win User

Account [Can I transfer games and content licenses from one account to another?]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

Hallo Timon994,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns über Ihr Problem in Kontakt gebeten haben!

Sie können die inhalte, die Sie gekauft haben, nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen, aber Sie können Ihre Konsole als Heimkonsole für dieses Konto festlegen. Auf diese Weise hat jedes Konto, das sich bei dieser Xbox anmeldet, Zugriff auf alle Spiele und Inhalte, die das Konto besitzt (mit Ausnahme von In-Game-Käufen und -Fortschritten).

Mehr darüber, wie Sie eine Heimkonsole festlegen, erfahren Sie hier:

Festlegen einer Xbox-Heimkonsole | Xbox Support

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Loading...
  1. CD Spie auf die ALL Digital übertragen - Similar Threads - Spie auf die

2. Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen

in XboX Insiders
    Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind...
  3. Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...: Hallo Insider, Programm, Microsoft und Xbox Teams wie cool wäre es, wenn man wieder ein lokales Profil erstellen könnte auf sein Xbox Profil. Also damit meinen wir ein lokales Profil, was damals...
  4. Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox

in XboX Insiders
    Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...
  5. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  6. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  7. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  8. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  9. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...
  10. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....