Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe

Discus and support Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, ich wollte meine Xbox verkaufen und weiß aber nicht,welche xbox 360 Version ich habe. Die Serial nr ist :[Mod removed] MFR Date: 2007 09 12... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by aakash king, Dec 30, 2014.

1. aakash king
    aakash king Guest

Hallo,

ich wollte meine Xbox verkaufen und weiß aber nicht,welche xbox 360 Version ich habe.

Die Serial nr ist :[Mod removed]

MFR Date: 2007 09 12

Ich weiß nicht,ob das eine Arcade ist,oder eine Premium Version.Ich hab da echt keine Ahnung.Dashalb hoffe ich ,dass ihr mir weiterhelfen könnt.Danke im vorraus.

Hier noch paar Bilder

[Mod removed]

Mod edit: Bitte niemals Seriennummern von Konsolen öffentlich posten - ebenfalls keine Fotos, auf denen sie zu erkennen ist. Danke.

:)

aakash king, Dec 30, 2014
  2. xbyCalvin15
    xbyCalvin15 Guest
    Meine xbox schaltet sich einfach bei spielen mitten drin ab

Ich brauche Hilfe, weil meine Xbox sich bei den Spielen einfach von selbst abstellt.

Nur bei Minecraft halt nicht.
    Ich weiß, dass es nicht so gut ist, aber ich denke, es ist alles in Ordnung, aber ich denke, dass ich hoffe, dass es wirklich ist

xbyCalvin15, Dec 30, 2014
  3. ScumbagJoker
    ScumbagJoker Guest
    Ich muss meine xBox live Sprache ändern

Ich habe mir heute eine xBox360 zugelegt, hab meinen xBox live account erstellt und danach habe Ich herausgefunden dass meine xbox wie von mir eingestellt auf Englisch eingestellt war aber mein xBox Live auf Deutsch. Ich weiß ich lebe in Deutschland , aber
    ich brauche trotzdem mein Account auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Jonathan Eberhard

ScumbagJoker, Dec 30, 2014
  4. Freeker47
    Freeker47 Guest

Welche Farbe hat sie? War eine Festplatte dabei? Wie sieht die Blende des DVD-Laufwerks aus (verchromt oder weiß)?

Freeker47, Dec 30, 2014
  5. aakash king
    aakash king Guest
    aakash king, Dec 31, 2014
  6. EXLEX
    EXLEX Guest
    auch nicht ganz unwichtig:

hat sie nen HDMI Ausgang ?

PS: findet man über Google nichts mittels der Seriennummer ?

EXLEX, Dec 31, 2014
  7. aakash king
    aakash king Guest
    Ich habe die Seriennr. bereits eingegeben,doch leider kam da wirklich garnichts.

Ja,sie hat einen HDMI Ausgang

aakash king, Jan 1, 2015
  8. Freeker47
    Freeker47 Guest

Also ich würde sagen, dass du dann eine Premium hast. Was für Daten brauchst du denn noch? Speicherplatz kannst du ja in den Konsoleneinstellungen nachlesen. Sonst fiele mir jetzt nichts ein, was noch wichtig wäre...

Freeker47, Jan 2, 2015
  9. AL Homer
    AL Homer Guest
    [View:]

AL Homer, Oct 31, 2018
  10. AL Homer Win User

[View:https://www.youtube.com/watch?v=BiYwCFoeNoY:550:0]
  11. Freeker47 Win User

Welche Farbe hat sie? War eine Festplatte dabei? Wie sieht die Blende des DVD-Laufwerks aus (verchromt oder weiß)?
  12. Freeker47 Win User

Also ich würde sagen, dass du dann eine Premium hast. Was für Daten brauchst du denn noch? Speicherplatz kannst du ja in den Konsoleneinstellungen nachlesen. Sonst fiele mir jetzt nichts ein, was noch wichtig wäre...
  13. aakash king Win User

Ich habe die Seriennr. bereits eingegeben,doch leider kam da wirklich garnichts.

Ja,sie hat einen HDMI Ausgang
  14. aakash king Win User

[View:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141231132k87p03ztqe.jpg:550:0][View:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141231132bvpi0k8uqz.jpg:550:0]Die Xbox ist weiß,hat eine verchromte Blende und die Festplatte war auch dabei
Thema:

Loading...
  1. Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe - Similar Threads - Brauche Daten meiner

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Gold Mitgliedschaft auf meiner Homebox nicht teilbar[Translation-Gold membership on my...

in XBoX on Consoles
    Gold Mitgliedschaft auf meiner Homebox nicht teilbar[Translation-Gold membership on my...: Hallo, ich habe eine 2. Xbox gekauft, die von meinem Sohn genutzt wird. Auf der neuen Box habe ich mit meinem Account die Homeboxfunktion aktiviert. Für meinen Sohn habe ich einen Account...
  4. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

in XBoX on Windows
    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek: Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich...
  5. Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ?

in XBoX on Windows
    Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ?: Nun ist meine Frage wie man nun Daten auswertet und Musik tauscht oder Videos oder dann halt ein USB-Sticks in Xbox one reinsteckt und dann in Windows 10. Wie funktioniert das ? Brauche...
  6. seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...

in XBoX on Consoles
    seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...: ich kann seit gestern mehr meine spiele Store und andere Funktionen von der x box one nutzen da es hier kein Support den mann so per Mail schreiben kann muss ich mich hier dran wenden es leuft...
  7. Sound meiner Xbox ist falsch herum[Sound of my Xbox is upside down]

in XBoX on Consoles
    Sound meiner Xbox ist falsch herum[Sound of my Xbox is upside down]: Ich habe das Problem das ich die Sounds von rechts links höre und anders herum. Dieses Problem ist nicht nur in Spielen sondern über auf der Xbox. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel...
  8. Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...

in XBoX on Consoles
    Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...: Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite. Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox. Leider wirkt sich das nicht auf die Downloadgeschwindigkeit meiner Xbocx aus. Aber...
  9. ich brauch hilfe [Translation - I need help]

in XBoX on Consoles
    ich brauch hilfe [Translation - I need help]: ich kann keine 3 Monate Xbox Gold Kaufen bitte helfen sie mir ------ [Mod Translation - I can't buy 3 months Xbox Gold please help me ] 5dc7c194-569a-4b50-8ee5-a089c1801328
  10. Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...

in XBoX Accessibility
    Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...