bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3

Discus and support bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe mir am 24.11.2017, anlässlich zum Black Friday, Forza Horizon 3 gekauft. Nun ... das Spiel ist mir eigentlich schon nach den ersten 15 Minuten... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Optimus1008, Nov 25, 2017.

1. Optimus1008
    Optimus1008 Guest

Ich habe mir am 24.11.2017, anlässlich zum Black Friday, Forza Horizon 3 gekauft. Nun ... das Spiel ist mir eigentlich schon nach den ersten 15 Minuten ins Herz gewachsen.

Jetzt stelle ich jedoch fest, dass ich leider nicht mehr weiterspielen kann, da die Drivatare nicht spawnen. Dadurch kann natürlich im ersten gelben Kreis auch nicht der Ferrari spawnen.

Tja, und jetzt? Jetzt habe ich den Salat, ich kann keinen Fortschritt machen und habe jetzt nur zwei Möglichkeiten.

Ersten: ich tausche das Spiel einfach um bzw. verlange mein Geld zurück (was ich ungerne machen würde).

Zweitens: ich bekomme irgendeinen Tipp aus der Community, da der Xbox-/ Microsoft-Support ... naja nicht der beste ist.

Daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort, falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Ich bedanke mich im Vorraus für jede Art von Tipps.

:)

Optimus1008, Nov 25, 2017
  2. STAR1GAMER
    STAR1GAMER Guest
    Passwörter

Hallo ..

Iwie habe habe ich mein Jugendschutz code und die dazugehörige Frage vergessen , ich weiss nicht wie ich es zurücksetzen oder sonstiges kann ..

Bitte um schnelle Hilfe ..

Lg

STAR1GAMER, Nov 25, 2017
  3. dkkid00
    dkkid00 Guest
    Forza Horizon 3 zurückgeben

Ich habe ein großes Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3 für Win10. Ich habe es im Microsoft Store in der Ultimate-Edition gekauft und auch einige DLCs dazu.Leider ist es kaputt und läßt sich nicht reparieren.

Ich habe vor knapp drei Monaten mehrfach mit dem XBox-Support und anderen Support-Hotlines von Microsoft telefoniert und keine Hilfe erhalten (völlig unfähige Mitarbeiter). Ich habe mich im Forza Horizon 3 Forum gemeldet und dort wurde mehrfach versucht
    mir zu helfen, leider völlig ohne Erfolg.

Es handelt sich offen sichtlich um ein Softwareproblem und ich kann das Spiel nicht mehr nutzen. Ich fühle mich nach drei Monaten ohne Hilfe bzw. ohne Lösung doch inzwischen ziemlich allein gelassen und bitte Sie daher um eine Erstattung des Kaufpreises
    von über 125 EUR.

Meine XBox ID ist . Im Forza Forum (forums.forzamotorsport.net) bin ich ebenfalls unter diesem Namen angemeldet.

Ich erwarte eine Antwort Ihrerseits, und speisen Sie mich bitte nicht wider mit Inkompetenz ab, wie es die Hotline Mitarbeiter taten. Ich möchte eine Lösung für dieses Problem. Da mir ein Tier11 Mitarbeiter aus dem Forzamotorsport Forum geraten hat mich
    an den Microsoft Support zu wenden, erwarte ich hiermit endlich einen Erfolgreichen Abschluss des Disasters "Forza Horizon 3" zu erreichen.

MfG. Dominik Laabs

dkkid00, Nov 25, 2017
  4. Optimus1008
    Optimus1008 Guest

Wurde selbstständig gelöst.

Lösungsweg ist leider nicht nachvollziehbar.

Optimus1008, Dec 8, 2017
  5. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest
    Hello bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 :)

Please next time write your question in English so more people could help you bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 ;)

Thanks

Bye

Frizio I iB, Dec 10, 2017
  6. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest
    Hello bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 :)

Please next time write your question in English so more people could help you bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 ;)

Thanks

Bye

Frizio I iB, Nov 2, 2018
  7. Optimus1008 Win User

Wurde selbstständig gelöst.

Lösungsweg ist leider nicht nachvollziehbar.
  8. Frizio I iB Win User

Hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you ;)

Thanks

Bye
  9. Frizio I iB Win User

Hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you ;)

Thanks

Bye
  10. Pr1nz P Win User

konto

bitte um sofortige hilfe !
  11. weidhas Win User

Bitte um hilfe

Thema:

Loading...
  1. bitte um schnelle Hilfe | gamebreaking Bug in Forza Horizon 3 - Similar Threads - bitte schnelle Hilfe

2. Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen

in XboX Insiders
    Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind...
  3. Xbox Series X Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

in XboX Insiders
    Xbox Series X Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!: Ich versuche mal zu beschreiben was das Problem ist meine xbox wurde gereinigt dannach wollte ich sie einschalten nix ging ich habe den abgesicherten Modus gestartet das war wohl das letzte...
  4. PLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln

in XboX Insiders
    PLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln: Whats your Favorite Games right now Any recommend Games for: Roleplay (NO GTA) WatchDogs 1boder 2(?) - never played. Ride 5 Gta: The Thriologie Assetto Corsa Mafia Trilogy Gta 4 (?) Prison...
  5. Display bug xbox one x bug hilfe

in XboX Insiders
    Display bug xbox one x bug hilfe: Hallo zusammen, irgendwie aus heiterem himmel ist das passiert, einer ne Ahnung wie man es behebt ? Danke https://postimg.cc/xqzTkjZ5 submitted by /u/WhichCryptographer15 [link] [comments]