Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde?

Discus and support Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde? in XBoX on Consoles to solve the problem; Please tell me how you can check when the Xbox Live Gold code was used? I ordered Live Gold for 12 months via G2A.com, they sent me a key, I entered... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by CHATSCH, Nov 29, 2017.

1. CHATSCH
    CHATSCH Guest

Please tell me how you can check when the Xbox Live Gold code was used?

I ordered Live Gold for 12 months via G2A.com, they sent me a key, I entered the key and it shows that the key has already been used." Please help me deal with this fraud.

Ich habe Live Gold für 12 Monate über G2A.com bestellt, sie haben mir einen Schlüssel geschickt, ich habe den Schlüssel eingegeben und es zeigt, dass der Schlüssel bereits benutzt wurde. Bitte helfen Sie mir, mit diesem Betrug umzugehen.

:)

CHATSCH, Nov 29, 2017
  2. ToXic LooXis
    ToXic LooXis Guest
    Counter strike

Hi jungs,

kann mir einer sagen wann es heute kommt um wie viel uhr ich werde verückt ich will zocken danke im vorraus Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde? :)

ToXic LooXis, Nov 29, 2017
  3. Beitritt zur Sitzung nicht möglich - Forza Horizon 3 online

Ich kann leider FH3 nicht online spielen. Mir wird angezeigt:

Support ID: e662bd0b-f11e-4837-a8b8-ef1f74a3f01e

Die Serveradresse könnte nicht aufgelöst werden. prüfen Sie bitte ihre DNS-Einstellungen und versuchen sie es erneut.

LemmingTante260, Nov 29, 2017
  4. Smwutches
    Smwutches Guest

You would have to contact G2A.com's customer support for assistance in getting a new code. There's no way for you to find out when it was used.

Smwutches, Nov 29, 2017
  5. Smwutches Win User

You would have to contact G2A.com's customer support for assistance in getting a new code. There's no way for you to find out when it was used.
  6. XBF - Tali Win User

Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

Hallo dennis1980dd,

vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Ich verstehe, dass Halo Infinite nach einem Ladebildschirm abstürzt. Bevor wir versuchen, weiter zu helfen, können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie einen Fehlercode erhalten, wenn das Spiel abstürzt? Wenn Sie dazu in der Lage sind, können Sie einen Screenshot / Snip des Ladebildschirms machen, den Sie sehen, bevor das Spiel abstürzt?

Vielen Dank,

-Tali
  7. XBF - Drew Win User

Ein Produkt 2 Mal gekauft über 2 PCs

Hallo oleherkenhoff,

Sie können auf dieser Seite einen Erstattungsantrag stellen, indem Sie unten auf der Seite "Erstattung anfordern" auswählen. Lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr Problem löst.

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass grammatikalische Fehler oder eine falsche Syntax auftreten können]
  8. XBF - Tali Win User

[REMOVED] MSFS 2020

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

Hallo Sotu,

vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox-Foren gewandt haben! Um es besser zu verstehen, können Sie bitte bestätigen, ob Sie versuchen, zusätzliche Inhalte zu Ihrem Spiel herunterzuladen oder ob Sie Probleme beim Herunterladen von Microsoft Flight Simulator auf Ihr Gerät haben? Wenn ja, ist dies die PC-Version, die im Microsoft Store gekauft wurde?

In der Zwischenzeit gibt es mehrere Artikel zur Problembehandlung, die Sie möglicherweise direkt über die Microsoft Flight Simulator-Supportseite finden können. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch ein Ticket von ihrer Website einreichen.

Flight Simulator Support

Vielen Dank!

-Tali

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  9. XBF - Staniel Win User

Forza Horizon 5 Premium Inhalt fehlt (german)

Grüße KonstantinHergert,

Es tut uns leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit Forza Horizon 5 haben. Nur ein paar Fragen, um zu klären, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Problem weiter zu beheben.

1. Auf welchem System versuchst du, das Spiel zu spielen? Windows oder Konsole?
    2. Wie habt ihr das Spiel gekauft? War es eine Festplatte oder war es durch einen digitalen Speicher?
    3. Haben Sie die Belastung über Ihr Bankkonto/Ihre Kreditkarte verifiziert?

Bitte teilen Sie mir die Antworten auf die oben genannten Fragen mit und ich werde Ihnen gerne weiterhin behilflich sein!

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Loading...
  1. Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde? - Similar Threads - Bitte sagen Sie

2. PLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln

in XboX Insiders
    PLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln: Whats your Favorite Games right now Any recommend Games for: Roleplay (NO GTA) WatchDogs 1boder 2(?) - never played. Ride 5 Gta: The Thriologie Assetto Corsa Mafia Trilogy Gta 4 (?) Prison...
  3. [mod removed] bitte sperren sie meine xbox da sie gekaut worden ist[Translation-[mod...

in XBoX on Consoles
    [mod removed] bitte sperren sie meine xbox da sie gekaut worden ist[Translation-[mod...: [mod removed] bitte sperren sie meine xbox da sie gekaut worden ist [mod removed] bitte sperren sie meine xbox da sie gekaut worden ist [mod removed] bitte sperren sie meine xbox da sie gekaut...
  4. Forza Horizon 4 nie chce sie włączyć wyskakuje błąd[Forza Horizon 4 won't turn on, an error...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 nie chce sie włączyć wyskakuje błąd[Forza Horizon 4 won't turn on, an error...: Podczas uruchomiania gry wyskakuje błąd "Aplikacja Forza Horizon 4 nie jest obecnie dostępna na Twoim koncie. Dołączamy kod błędu, gdyby był Ci potrzebny: 0x803F8001." [Translation - An error...
  5. Sie avviato da solo un download senza aver comprato il gioco[You started a download...

in XBoX Games and Apps
    Sie avviato da solo un download senza aver comprato il gioco[You started a download...: Sie aviato il download di the witch project senza averlo comprato e senza interagire con l'acquisto [Translation - I started the download of the witch project without buying it and without...
  6. 'Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.'-Benachrichtigung['You need an internet...

in XBoX on Consoles
    'Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.'-Benachrichtigung['You need an internet...: Immer beim erneuten laden des Xbox One Homescreens erscheint die Nachricht 'Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. 0x800704cf'. Sie erscheint wie gesagt immer wieder neu wenn ich in den...
  7. Gry z Microsoft Store nie uruchamiają sie[Translation-Games from the Microsoft Store do not...

in XBoX Games and Apps
    Gry z Microsoft Store nie uruchamiają sie[Translation-Games from the Microsoft Store do not...: Gdy instaluje gry ze sklepu Microsoft na dysku D otwiera się okno po czym natychmiast się zamyka. Po przeniesieniu na dysk C gra działa normalnie. Co zrobić żeby gry normalnie działały na dysku D?...
  8. Mialem aktualizacje 2gb zgodzilem sie poczym gra pobiera sie od nowa[Translation-I had...

in XBoX on Consoles
    Mialem aktualizacje 2gb zgodzilem sie poczym gra pobiera sie od nowa[Translation-I had...: czesc dzisiaj rano zaktualizowalem gre 2gb mam internet z ograniczeniem wiec nie jest to jakos duzo patrze a tu 28gb do pobrania a jescze wczoraj gralem w tą gre co zrobic? [Translation-part this...
  9. Problem logowania sie na ps4 [Mod Translation-Login problem on ps4]

in XBoX on Consoles
    Problem logowania sie na ps4 [Mod Translation-Login problem on ps4]: Witam mam problem z logowanie sie na konto Microsoft na ps4 pierwszy raz sie zalogowalo po wylaczeniu gry wyskakuje ze cos poszlo nie tak podczas logowania. Prosze o pomoc. Pozdrawiam [Mod...
  10. Gruppen suche was sagen die Nutzungsbedingungen dazu? [Translation - Group Search What do the ...

in XBoX on Consoles
    Gruppen suche was sagen die Nutzungsbedingungen dazu? [Translation - Group Search What do the ...: Ich würde gerne für die Wettkampf Plattform bei der ich Admin bin per normale Gruppen suche Werbung machen Bsp. Ihr seit fünf man und wollt euch in Wettkämpfern mit anderen messen dann meldet...