Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates

Discus and support Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates in XboX Insiders to solve the problem; Hallo Xbox Team Ich würde es toll finden wenn ihr den Spieler auf Series X/S auswählen lässt welche Version er installieren will. Ich habe die Series... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/Comprehensive_Way495, Aug 25, 2021.

1. Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates

Hallo Xbox Team

Ich würde es toll finden wenn ihr den Spieler auf Series X/S auswählen lässt welche Version er installieren will. Ich habe die Series S und daher nicht viel Speicher und auch alte spiele die nicht unbedingt ein Series X/S Update brauchen müssen geupdatet werden wenn man sie spielen will und der interne Speicher ist voll. Warum lässt ihr dem Spieler nicht die Wahl? Die externen Speicher ist mir momentan noch zu teuer

submitted by /u/Comprehensive_Way495
    [link] [comments]

/u/Comprehensive_Way495, Aug 25, 2021
  2. XBF-JoannaDark Win User

Minecraft Windwos 10 ( Oculus Store ) Nur Testversion[Minecraft Windows 10 is asking to be repurchased and not recognizing purchase entitlement.]

Hallo JanHerrmann2,

Entschuldigung für die verspätete Antwort, da ich nach Lösungen für Ihr Problem mit Minecraft für Windows 10 gesucht habe. Der Grund, warum Sie beim Starten des Spiels den Testmodus von Minecraft erhalten, könnte auf die microsoft-Konto-E-Mail-Adresse zurückzuführen sein, die Sie verwenden. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse verwenden, wenn Sie sich beim Windows 10 Store anmelden und Minecraft starten? Kunden, die die Oculus-Version gekauft haben, erhielten die Option, zur Windows 10-Version zu wechseln, da die Minecraft VR aus dem Oculus-Store entfernt wurde. Hier erfahren Sie, wie Sie sich im Windows 10 Store an- und abmelden.

So wechseln Sie Konten im Windows 10 Store

1) Öffnen Sie den Windows Store

2) Klicken Sie auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke der App

3) Klicken Sie erneut auf das Profil und melden Sie sich ab, wenn die E-Mail falsch ist

Ich würde Minecraft Windows 10 deinstallieren, und wenn Sie noch die Oculus installiert haben, würde ich sie entfernen. Dieses Problem hängt normalerweise mit der Anmeldung bei Minecraft mit dem falschen E-

Wenn diese Schritte Ihr Problem nicht beheben, klicken Sie bitte auf diesen Link Minecraft is not Available to Launch Through my VR Headset’s Library – Home und folgen Sie den Schritten zur Fehlerbehebung. Wenn ihr Problem dadurch nicht behoben wird, senden Sie ein Ticket an den Minecraft-Support, und sie werden Ihnen bei der Behebung dieses Lizenzproblems helfen.

Mail-Konto zusammen. Ich hoffe, diese Vorschläge helfen! Wenn dies Ihre Frage beantwortet, markieren Sie den Thread bitte als "Beantwortet".

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]
  3. FeyTech Win User

Longest owned gamer tags ?

Diese frage stelle ich seit jahren an microsoft bin 14 jahre laut pin dabei aber wie rechnet sich die OG xbox dazu ?? Die ich von tag eins an hatte wo es nicht xbox live gab.

erst mit der beta für den weltweiten start von xbox live steht mein gamertag bis heute ohne die zeit da .

bei anderen sieht man selbst wenn man nach rechnet das die og xbox mit zählt und bei einem selber nicht ..

ich frage schon lange nicht mehr nach aber als einer der ersten online spielern in meinem land wo es internet nicht gab dafür wie heute wäre es für den lebenslauf schön zu wissen wie lange man alle höhen und tiefen mit xbox erlebt hat :)
  4. onyxishere Win User

Warum Festplatte?

Xbox Original-Spiele erfordern das offizielle Xbox-Festplatte, um zu funktionieren. Es gibt ein Update, das benötigt, um die Spiele zum laufen bringen. Dieses Update kann nicht richtig funktionieren, die auf einem USB / Flash-Laufwerk. Haltet die Augen offen
    für den Verkauf, um sich selbst eine neue Festplatte.
  5. Bhutankam Pema Win User

OneGuide in Germany, but VODAFONE TV is missing?

Mit dem Steurekreuz kann ich nun zumindest zappen. Für den Guide brauch ich halt noch die Fernbedienung.
  6. weidhas Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Der Link zu den Beta Foren stimmt, aber es kann ein paar Tage dauern bis der Zugriff da ist. Bitte hier NICHT über die Beta sprechen, dies gehört in die Beta Foren. Hier ging es rein um den Zugang zur Beta ...
Thema:

Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates

Loading...
  1. Bitte lässt den Spielern die Wahl für die X/S Updates - Similar Threads - Bitte lässt den

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  3. Razer Thresher Headset lässt sich nicht verbinden

in XBoX on Consoles
    Razer Thresher Headset lässt sich nicht verbinden: hallo mein Razer Thresher headset kann sich nicht mit meiner xbox series s verbinden. verstehe nicht wieso. kann mir da jemand helfen. 9a84edea-fe40-44ff-9851-dfc2ff225e5e
  4. microsoft store 'den aldıgım oyunu baska platformdada oynamak ıstıyorum[Translation-I want...

in XBoX Games and Apps
    microsoft store 'den aldıgım oyunu baska platformdada oynamak ıstıyorum[Translation-I want...: microsoft store dan aldığım sea of thieves i steama yuklemek ıstıyorum. steama hesabıma sea of thieves eklemek ıcın kodu nerden temin etmeliyim ? [Translation-I want to download the sea of...
  5. Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...

in XBoX Games and Apps
    Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...: [Title translation-Amazon Prime Video no longer launches, brings The Xbox One to a standstill, can't uninstall] Hallo liebe XBOX-Fangemeinde, ich muss ein Problem für die Xbox One meines Sohnes...
  6. Xbox Identity Provider lässt sich nicht installieren [Mod Translation-Xbox Identity...

in XBoX on Windows
    Xbox Identity Provider lässt sich nicht installieren [Mod Translation-Xbox Identity...: Hallo Community, wie schon in der Überschrift steht lässt sich der Windows Identity Provider nicht installieren. Brauche den um mich bei der Xbox App anzumelden bzw. wenn ich in der Xbox app auf...
  7. X-Box App Beta für PC lässt sich nicht installieren[Translation-X-Box App Beta for PC Won't...

in XBoX on Windows
    X-Box App Beta für PC lässt sich nicht installieren[Translation-X-Box App Beta for PC Won't...: Hallo Ich wollte die X-Box Beta App für den PC installieren und habe extra davor alles aktualisiert. Leider passiert nichts, nachdem ich den Lizenzbedingungen zugestimmt habe. Danach kommt nur...
  8. Assassins Creed Odyssey lässt sich nicht installieren [Assassins Creed Odyssey won't be...

in XBoX Games and Apps
    Assassins Creed Odyssey lässt sich nicht installieren [Assassins Creed Odyssey won't be...: Hi habe das Problem das ich Assassins Creed Odyssey im Store vor längerer Zeit gekauft habe und es jetzt wieder installieren will doch leider hält er den Download immer bei 84% an. Habe genug...
  9. TC`s RainbowSix Vegas 2 lässt sich nicht auf xbox one herunterladen

in XBoX Sales and Promo
    TC`s RainbowSix Vegas 2 lässt sich nicht auf xbox one herunterladen: Hallo, habe RainbowSix Vegas 2 als Download code für die one bei menem erwerb von RainbowSix Siege erhalten. Dieser konnte nicht eingelöst werden, da es sich laut aussage vom Microsoft SUPPORT um...
  10. Ausgeliehener Film lässt sich nicht herunterladen. Fehler 0x80004005

in XBoX Games and Apps
    Ausgeliehener Film lässt sich nicht herunterladen. Fehler 0x80004005: Hallo zusammen, habe 2 Filme ausgeliehen (wie schon öfter zuvor) die sich nicht herunterladen lassen. Ich bitte um Hilfe.... Vielen Dank 967de803-9f53-4b44-a8ef-a56c544bf64c