Bestätigung Reparaturauftrag kommt nicht

Discus and support Bestätigung Reparaturauftrag kommt nicht in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich warte schon 5 Tage Bestätigung für Reparaturauftrag (XBOX ONE) und 10 mal Auftrag erstellt,aber ergebnislos. [translation] Hello, I am... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by LearnedGlobe71, Mar 6, 2017.

1. Bestätigung Reparaturauftrag kommt nicht

Hallo,

ich warte schon 5 Tage Bestätigung für Reparaturauftrag (XBOX ONE) und 10 mal Auftrag erstellt,aber ergebnislos.

[translation]

Hello,

I am already waiting 5 days confirmation for repair order (XBOX ONE) and 10 times order created, but without result.

:)

LearnedGlobe71, Mar 6, 2017
  2. ivi the kiwi
    ivi the kiwi Guest
    Problem beim Anmelden

Hallo allerseits

jedes mal wenn ich meine XBox starte, wird das Xbox live nicht automatisch verbunden (was bisher immer so war...)

Will ich es dann mal verbinden, kommt Folgendes:

Jetzt mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden? Nur weiter als Möglichkeit...

E-Mail Adresse für Microsoft -Konto eingeben: Ich gebe meine E-Mail Adresse korrekt an! (schon x-male versucht) -> Fertig

Passwort für Microsoft-Konto eingeben: Ebenfalls, das Passwort stimmt zu 100% (x-male versucht) -> Fertig

Es kommt kurz raus, dass ich mit Xbox live verbunden bin

Wollen Sie das Passwort speichern? Egal ob ich nun ja oder nein drücke, die Antwort lautet immer:

Kontoinformationen

Es tut uns leid; entweder ist das Passwort falsch oder die E-Mail Adresse, die Sie eingegeben haben, hat keine Xbox-Mitgliedschaft. Bitte versuchen Sie es erneut oder gehen Sie zu xbox.com/forgot, wenn Sie Hilfe brauchen. Code: 80048821

Auf der Xbox.com Seite kann ich mich jedoch anmelden (mit den oben benutzten Angaben und meine Xbox-Live Mitgliedschaft läuft bis im September)

Habe mich dann mal im Internet etwas schlau gemacht und gesehen, dass diese Probleme im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen hängen könnten.

Habe als nächsten Schritt mal alle Sicherheitsinformationen angegeben. Natel-Nr, 2x alternative e-Mail und auf OK gedrückt. Habe jedoch keine Bestätigung oder ähnliches auf meine Natel-Nr/ alternative e-Mails bekommen (ist das richtig?). Dann habe ich auch
    noch das Passwort geändert.

Wenn ich nun wieder versuche, mich auf Xbox Live anzumelden geht wieder das selbe Spielchen von vorne los...

Ich bin nun am Ende meines Lateins angekommen... Kann mir jemand helfen?

Glg

ivi the kiwi, Mar 6, 2017
  3. Statuscode: 8016CE52 bei WRC

Beim Versuch WRC über die XBox zu kaufen kommt obiger Statuscode. Auch beim Versuch WRC über xbox.com zu kaufen, kommt "Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Was kann ich tun?

GMBH-16EEEB6B-9561-4162-B943-00E9D25BFF02, Mar 6, 2017
  4. Mister Maka
    Mister Maka Guest

Hey there LearnedGlob71!

Sorry to hear you're having trouble setting up a repair for your Xbox One. Let's get you over to
    Phone or Chat support for assistance on this, they'll be able to best look into your order.

Mister Maka, Mar 7, 2017
  5. Mister Maka Win User

Hey there LearnedGlob71!

Sorry to hear you're having trouble setting up a repair for your Xbox One. Let's get you over to
    Phone or Chat support for assistance on this, they'll be able to best look into your order.
  6. HizAirneZZ Win User

Can't launch bf4 past dashboard

Nichts geht..wann kommt der Patch ????
  7. WalnussAmeise06 Win User

System Update Stoppped!

Ich habe von meine bruder this Xbox 360 , ich habe nicht gemacht. this problem kommt und weis nicht was soll ich mit dem machen.

lg.
  8. blackmiraculix Win User

XBox Live-Anmeldung geht seit einer Woche nicht mehr - Fehlercode 80048821

alles gemacht - funktioniert nicht - jetzt kommt nicht eimal mehr ein Fehlercode...

TRANSLATION

done - not
    working - now
    an error code comes
    not once more...
  9. Zommer-[xboxvenue] Win User

Forza Horizon Erfolg "Für immer Forza"

hab es selbst ausprobiert. du benötigst level 1, dann kommt der erfolg. Ein Save-Game nach der Einführung reicht nicht aus.
Thema:

Loading...
  1. Bestätigung Reparaturauftrag kommt nicht - Similar Threads - Bestätigung Reparaturauftrag kommt

2. 'Incorrectly formatted phone number' kommt bei hinzufügen einer...

in XBoX Games and Apps
    'Incorrectly formatted phone number' kommt bei hinzufügen einer...: Guten Tag, Ich wollte mir heute den Xbox Game Pass (Ultimate) holen. Als ich jedoch meine Telefonnummer als Zahlungsmethode hinzufügen wollte kam immer wieder 'Incorrectly formatted phone...
  3. Wann kommt das profil bild feature zurück?

in XBoX on Consoles
    Wann kommt das profil bild feature zurück?: Hallo Ich hab eine Frage, Wann kommt das Feature zurück bzw wann kann mann sein Profil bild wieder ändern? 67829d35-896c-4b74-88ce-e265ff0d20fc
  4. Gratis Gold Spiel SUPER BOMBERMAN nach Bestätigung nicht mehr gratis [Translation-Free...

in XBoX Sales and Promo
    Gratis Gold Spiel SUPER BOMBERMAN nach Bestätigung nicht mehr gratis [Translation-Free...: Hallo Leute, Hab gestern SUPER BOMBERMAN mit Gold Mitgliedschaft online auf Microsoft Store gratis erworben, aber wurde nach der Bestellung mit vollem Preis vom Konto abgezogen. Kann mir jemand...
  5. Xbox One kommt nicht auf die Startseite -[Translation - Xbox One does not come to the homepage]

in XBoX Accessibility
    Xbox One kommt nicht auf die Startseite -[Translation - Xbox One does not come to the homepage]: Hallo, nach etwa 4 Jahren fährt meine Xbox nicht mehr richtig hoch. Hab schon alles probiert und die USB-Sache auch schon. Funzt alles nicht. Hab noch nen Green und Black Screen of Death. :( Ich...
  6. Wieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...

in XBoX on Consoles
    Wieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...: Wieso kann ic[Translation - Why can't I go online? There comes a funny logged in window ... and then error 0x80a4001a ... what is that??]h nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde...
  7. kommt Homefront: The Revolution in microsoft store pc

in XBoX Games and Apps
    kommt Homefront: The Revolution in microsoft store pc: kommt Homefront: The Revolution in microsoft store pc 8c6edfcb-d768-4dd0-b563-a0beb8265db6