Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

Discus and support Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load... in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo , und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt... Discussion in 'XBoX on Windows' started by PhilippVick, Jan 17, 2019.

1. PhilippVick
    PhilippVick Guest

Belastetes Konto ! Spiel kann aber nicht runtergeladen werden ! [Mod Translation: Load...

Hallo ,

und zwar habe ich ein spiel über die xbox app auf meinem Pc Gekauft...alles per sofortüberweisung Geld wurde auch schon abgezogen aber jetzt kann ichdas spiel nicht herunterladen da dort steht ich hätte es nicht gekauft.

[Mod Translation; Hello

And namely I have a game about the xbox app on my Pc Gekut ... everything by instant transfer money has already been deducted but now you can't download the game there that stands I wouldn't have bought it.]

:)

PhilippVick, Jan 17, 2019
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema: