Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

Discus and support Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Fritzi74, Oct 21, 2019.

  1. Fritzi74
    Fritzi74 Guest

    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist


    Ich istIch habe seit ca.2 Monaten das Problem, das wenn ich minecraft auf meiner Switch öffnen will ich immer rausgeworfen werde mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. An der Software kann es nicht liegen, habe heute neues Spiel gekauft und funktioniert
    auch nicht. Alle anderen Spiele für funktionieren. Ich komme nicht mehr in meinen Benutzer, die anderen Benutzer auf meiner Switch funktionieren noch. Habe schon nach schadhaften Daten geguckt.... nix.... Software runter und wieder aufgeladen keine Veränderung.
    Kann es sein das ich gesperrt wurde bzw.mein Benutzerkonto gesperrt wurde?

    :)
     
    Fritzi74, Oct 21, 2019
    #1
  2. {Parity} Win User

    Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

  3. CarmeloV. Win User

    New Twitch update is broken!

    It worked for me some hours ago until my router decided to restart. From now on i keep getting "Übertragungsfehler - Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten" ("Broadcast Error - An error occured while broadcasting").

    I un- and reinstalled it like 10 times and i've been cold booting my console over and over again and tried the whole activation thing... but nothing could fix this.

    :(
  4. jens weyrauch Win User

    Series x Party Chat Error [0X801901AD]

    Hallo,bei mir ist genau das gleiche Problem. Was kö nen wir tun um diesen Fehler zu beheben?

    Meine Konsole sagt es sei alles in Ordnung keine Probleme .

    Kann ws sein das ein Update der Fehler ist?

    Bitte um Hilfe .
  5. XBF - Tali Win User

    Minecraft Anmeldung

    [Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]



    Hallo Watchinger,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Ich verstehe, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie Minecraft starten. Sie sollten Minecraft nicht ein zweites Mal kaufen müssen. Wenn Sie das Spiel bereits besitzen, ist es höchstwahrscheinlich ein anderes Problem. Um besser helfen zu können, können Sie bitte weitere Details zum Fehler angeben.



    Ist dies ein Migrationsfehler, den Sie erhalten?

    Sehen Sie Fehler in Bezug auf Ihr Konto?

    Haben Sie Minecraft direkt von der Minecraft-Website oder der Microsoft Store-App gekauft?



    Vielen Dank,

    -Tali
  6. FeyTech Win User

    Xbox one x loose controller connection often

    Ein jahre langes problem das eine serie betrifft wo man bluetoohs hinzu fügte mein d1 von 2013 ist davon frei der von meine xbox s ist die hölle und oh wunder seit meiner scorpio ist es nur selten der druck wie sie geschraubt sind löst diesen fehler bei
    allen meinen aus also habe ich im batterie fach genau in mitte die schraube die dort ist mal einfach angelockert und richtig wieder feste geschraubt bis zum zweiten ein rasten und der fehler ist nahe zu verschwunden genau wie das knarzen der griffe nur nicht
    zu feste schrauben dann komme die analog sticks etwas hoch genau wie a,b,x,y und man drück diese in den tot.
Thema:

Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist

Loading...
  1. Beendigung der Software weil ein Fehler aufgetreten ist - Similar Threads - Beendigung der Software

  2. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

    in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  3. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

    in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  4. Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...

    in XBoX Accessibility
    Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når...
  5. Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

    in XBoX on Windows
    Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der...
  6. Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

    in XBoX Games and Apps
    Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts...
  7. Was kostet nun der Microsoft Game Pass?

    in XBoX Games and Apps
    Was kostet nun der Microsoft Game Pass?: Was kostet nun der Microsoft Game Pass? Ich bin durcheinander gebracht worden. Ich hatte eine E-Mail bekommen, dass die Beta im Microsoft Game Pass endet und ich alle 3 Monate etwa 29,99 €...
  8. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

    in XBoX Sales and Promo
    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse...
  9. Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...

    in XBoX Games and Apps
    Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...: Hi, ich bin Dominik ich brauche Hilfe ich habe mir heute Minecraft gekauft und dort steht dann diese Fehlermeldung Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde...
  10. Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

    in XBoX Accessibility
    Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?: Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in...