Bankkonto wird ohne zustimmung belastet [Mod Translation-Bank account will be charged...
Discus and support Bankkonto wird ohne zustimmung belastet [Mod Translation-Bank account will be charged... in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo, ich habe das Problem, das Microsoft einmal 12,99€ im Monat für den Gamepassultimate abbucht, wo Xbox live und der Gamepass mit enthalten ist.... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Hab Kein Talent, Dec 7, 2019.
Thema:
Bankkonto wird ohne zustimmung belastet [Mod Translation-Bank account will be charged...
Loading...
-
Bankkonto wird ohne zustimmung belastet [Mod Translation-Bank account will be charged... - Similar Threads - Bankkonto wird ohne
-
Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt
in XboX InsidersTrotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von... -
XBOX App wird nicht (neu-)installiert
in XBoX Games and AppsXBOX App wird nicht (neu-)installiert: Hallo liebe Community! Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem Microsoft-Konto eingegeben, weshalb ich nicht... -
Code wird auf neuem PC nicht mehr angenommen -[Translation - Code is no longer accepted on...
in XBoX on WindowsCode wird auf neuem PC nicht mehr angenommen -[Translation - Code is no longer accepted on...: Hallo, ich habe mir einen neuen Spiele-PC gekauft, weil der alte den MSFS nicht mehr geschafft hat. Jetzt wollte ich mit dem alten Code den MSFS auf dem neuen PC aktivieren, ging aber nicht, weil... -
When installing a game it says in German „wird..“ which means „becomes..“ it should get...
in XboX InsidersWhen installing a game it says in German „wird..“ which means „becomes..“ it should get...: [IMG] submitted by /u/AkaiiPanda [link] [comments] -
Plötzlich Headset wird erkannt, aber Mikrophon nimmt kaum etwas auf. -[Translation -...
in XBoX on ConsolesPlötzlich Headset wird erkannt, aber Mikrophon nimmt kaum etwas auf. -[Translation -...: Ich habe seit neuestem ein sehr sehr eigenartiges Problem, welches aus dem nichts ganz plötzlich aufgetaucht ist. Ich nutze seit eh und je ein einfaches smartphone headset, was aber immer super... -
Ultimate Abo wird nicht aufgelistet[Translation-Ultimate subscription is not listed]
in XBoX Sales and PromoUltimate Abo wird nicht aufgelistet[Translation-Ultimate subscription is not listed]: Hallo, ich habe vor einer Weile ein Ultimate Abo abgeschlossen. Jetzt würde ich dies gern kündiegen, dass Problem ist, es wird auf meinem Microsoft nicht gelistet. Jetzt weiß ich nicht, wie ich... -
GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.
in XBoX Games and AppsGamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.: Hallo zusammen, folgende Situation: Den Gamepass habe ich gekündigt. Nun kann ich aber meine gespeicherten Spiele nur von der Disk aus starten. Warum? Wieso kann ich die gespeicherten und nicht... -
XBox One wireless Controller wird in Spielen nicht erkannt[Translation-XBox One wireless...
in XBoX on ConsolesXBox One wireless Controller wird in Spielen nicht erkannt[Translation-XBox One wireless...: Hallo, ich nutze seit längerer Zeit problemlos zwei XBox One Controller unter Windows 7 kabelgebunden. Da die Kabel leider immer mal wieder einen Kabelbruch erleiden und dann nicht mehr verbunden... -
Forza Horizon 4 Server wird nicht erreicht(FH4 Server not reachable).
in XBoX Games and AppsForza Horizon 4 Server wird nicht erreicht(FH4 Server not reachable).: Ich spiele FH4 auf dem PC und meiner Xbox one S. Seit ein paar Tagen haben ich das Problem das ich am PC keine Inhalte wie Lackierungen, Desings, Tunings, Autokäufe, Levelaufstiege oder...