Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht

Discus and support Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, seit geraumer Zeit machen sämtliche Spiele keine automatischen Updates mehr. Sie sind immer so lange im Updates-Reiter bis ich sie selbst... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by LEGEND4RY ACE, Jun 4, 2020.

1. Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht

Hallo,

seit geraumer Zeit machen sämtliche Spiele keine automatischen Updates mehr. Sie sind immer so lange im Updates-Reiter bis ich sie selbst aktiviere. Ich habe ´Meine Spiele & App immer aktualisieren´ an und es funktioniert einfach nicht mehr. Es ist echt
    frustierend wenn man die Konsole auf Schnellstart hat, um automatische Updates ziehen zu lassen und dann das vor dem Spielstart dann doch selbst machen zu müssen. Ich bin übrigens im Xbox One Update Preview Alpha Ring. Schnelle Hilfe wäre echt super.

:)

LEGEND4RY ACE, Jun 4, 2020
  2. SatanicoDrCadillac Win User

3. onyxishere Win User

Warum Festplatte?

Xbox Original-Spiele erfordern das offizielle Xbox-Festplatte, um zu funktionieren. Es gibt ein Update, das benötigt, um die Spiele zum laufen bringen. Dieses Update kann nicht richtig funktionieren, die auf einem USB / Flash-Laufwerk. Haltet die Augen offen
    für den Verkauf, um sich selbst eine neue Festplatte.
  4. The_Last_DJ Win User

16TB USB with series S

Hallo Cuthred! Ich bin Kris und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Konntest du zumindest Spiele dorthin verschieben oder gar nichts?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Capitain Gonzo Win User

Microsoft Jigsaw

Hi, funktionieren bei dir die Herausforderungen nicht oder werden diese nicht gewertet?

[Translation - Hi, do the challenges not work for you or are they not rated?]
  6. GipfelFan8 Win User

Das Spiel Treasure Hunt [ The game Treasure Hunt]

Hi XBF Jasmine Z

das Spiel ist "Microsoft Treasure Hunt" for PC. Mein Betriebssystem ist Win 10 / 64 Bit. Es kommt kein Error Code. Das Spiel lässt sich laden, jedoch kann man dann das Spiel nicht spielen, da keine Funktion der Maus. Das Spiel crasht nicht. Alle anderen
    Spiele der XBox funktionieren;

auch die Maus funktioniert einwandfrei. Auch wurde das Spiel gelöscht und erneut installiert.

With the best Regards

[Translation-

Hi XBF Jasmine Z

The game is "Microsoft Treasure Hunt" for PC.
    My operating system is Win 10/64 bit.
    There is no error code.
    The game can be loaded, but then you can not play the game because no function of the mouse.
    The game does not crash. All other games of the XBox work;

The mouse works fine, too. Also, the game was deleted and reinstalled.

With the best Regards]
Thema:

Loading...
  1. Automatische Spiele-Updates funktionieren nicht - Similar Threads - Automatische Spiele Updates

2. Online Spiel mit meinem Freund

in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  3. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  4. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  5. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  6. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  7. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  8. Xbox One Spiel nicht Verfügbar

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  9. Xbox Live automatisch verlängert, Geld abgebucht, aber trotzdem nicht nutzbar und...

in XBoX on Consoles
    Xbox Live automatisch verlängert, Geld abgebucht, aber trotzdem nicht nutzbar und...: Hallo, mein Xbox Live Abo wurde am 15.02.2020 mal wieder automatisch verlängert. Bezahlung wie gehabt über PayPal, wurde auch alles von PayPal/Girokonto abgebucht. Allerdings kann ich keinerlei...
  10. Profil wird automatisch abgemeldet

in XBoX on Consoles
    Profil wird automatisch abgemeldet: Hallo, habe seit kurzem das Problem, das seitdem ich die Xbox One über Wlan nutze, das Profil nach der Einwahl in Xbox Live abgemeldet wird. Danach muss ich mich wieder anmelden. Woran kann das...