Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...

Discus and support Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hi, ich bin Dominik ich brauche Hilfe ich habe mir heute Minecraft gekauft und dort steht dann diese Fehlermeldung Aufgrund der Einstellung deines... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DominikK1NG, Aug 19, 2020.

  1. DominikK1NG
    DominikK1NG Guest

    Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...


    Hi, ich bin Dominik ich brauche Hilfe ich habe mir heute Minecraft gekauft und dort steht dann diese Fehlermeldung Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen. nun möchte ich es ändern aber wie? Könntet ihr mir bitte
    Helfen?

    LG Dominik

    [Translation - Hi, I'm Dominik, I need help, I bought Minecraft today and there is this error message. You cannot add friends because of the setting of your Microsoft account. now i want to change it but how? Could you please help me?

    LG Dominik]

    :)
     
    DominikK1NG, Aug 19, 2020
    #1
    1 person likes this.
  2. XBF Ezra G Win User

    Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You cannot add friends due to the setting of your Microsoft account.]

    Hello DominikK1NG,

    Thank you for your post. I understand you are experiencing an issue with playing Minecraft with friends. To troubleshoot this, please try changing your

    Online Privacy & Safety settings
    to allow for online play.

    Please let us know how this goes.
  3. StefanNeubauer Win User

    Xbox Email Adresse ändern

    Wenn es um die Kontaktemail geht und du dein Kennwort zum Gamertag hast dann gehts so:

    Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Rechnungsinfo

    Wenn es um die Email geht, mit der du dich anmeldest, ist es etwas anderes:

    1. du hast dein Passwort nicht?

    Dann musst du zuerst das Kennwort zurücksetzen.

    2. du hast dein Passwort und es ist eine Microsoft eigene Email Addresse - hotmail,live,msn,outlook - und du benutzt das Postfach? Oder hast du schon ein 2tes Microsoft Konto ohne 2ten Gamertag?

    Dann legst du ein neues Microsoft Konto über
    https://account.live.com
    an, nach 30 Tagen kannst du die Email dann hier ändern

    Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Kontosicherheit -> Microsoft Konto ändern

    3. du hast dein Passwort, es ist keine hotmail,live,msn,outlook Email oder du benutzt das Postfach gar nicht?

    Dann geh über https://account.live.com dort auf Aliase verwalten, dann trägst du einen Neuen Alias ein, setzt den als Primär und kannst den anderen Entfernen

    4. du hast absolut keinen Zugriff, kannst dank automatischer Anmeldung auf der Xbox aber noch spielen?

    Dann hilft es nichts und du musst zuerst das Kennwort zurücksetzen, dann deine Sicherheitsdaten zurücksetzen (das dauert 30Tage), und kannst dann Option 2 oder 3 folgen.
  4. weidhas Win User

    One Achievements in Englisch

    Wollte es mir gerade ansehen, kann mir aber die History in einem Profil aus Datenschutzgründen nicht ansehen. Kannst du mich bitte mal als Freund hinzufügen?
  5. ArminatorX Win User

    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

    Achtung!!! Auch wenn Du die Spielstände (z.B. Minecraft Welten) auf einen USB Stick kopierst, sind die über ein digitales Zertifikat NUR mit dem Gamertag verwendbar, der das Spiel gespeichert hat!

    Wenn Du also Deinen Gamertag von der Konsole löschst und einen neuen Gamertag erstellst, dann kannst Du auf KEINE Savegames auf dem USB Stick zugreifen!!!

    Und ja, die Funktion den Gamertag auf ein anderes Microsoft Konto umzuziehen ist entfernt worden.

    Du kannst lediglich eine zweite E-Mail Adresse als Alias zu Deinem bestehenden Konto hinzufügen, und das dann als Primäres Anmeldekonto verwenden. Voraussetzung dafür ist aber, dass die zweite E-Mail noch KEIN Microsoft Konto ist.

    [Translation]

    BEWARE!!! Even if you copy your savegames (e.g. Minecraft Worlds) onto an USB flash drive, those saves are tied to the specific gamertag by a digital certificate.

    So if you delete your Gamertag from your console and create a new Gamertag with your new Microsoft Account, you can NOT use any saves on your USB drive!

    And yes, the option to migrate your Gamertag to a new Microsoft Account has been removed.

    You can only add an email as an alias to your existing Microsoft Account, and set that as primary login account. But that MUST NOT be a Microsoft Account already.
  6. Steven1992 Win User

    Facebook

    Also :) Wozu ne Fb-app wenn die XBox nen Browser hat? Bei den anderen fragen öhm kp aber kannst mich ja hinzufügen dann hast du einen Freund mehr
Thema:

Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...

Loading...
  1. Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You... - Similar Threads - Aufgrund der Einstellung

  2. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

    in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  3. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

    in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  4. Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...

    in XBoX Accessibility
    Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når...
  5. Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

    in XBoX on Windows
    Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der...
  6. Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

    in XBoX Games and Apps
    Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts...
  7. Was kostet nun der Microsoft Game Pass?

    in XBoX Games and Apps
    Was kostet nun der Microsoft Game Pass?: Was kostet nun der Microsoft Game Pass? Ich bin durcheinander gebracht worden. Ich hatte eine E-Mail bekommen, dass die Beta im Microsoft Game Pass endet und ich alle 3 Monate etwa 29,99 €...
  8. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

    in XBoX Sales and Promo
    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse...
  9. Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

    in XBoX Accessibility
    Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?: Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in...
  10. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...

Users found this page by searching for:

  1. store aufgrund der einstellungen deiner microsoft kontos kannst du keine