Anpassung und Änderung von Xbox-Gruppensuche Beiträge

Discus and support Anpassung und Änderung von Xbox-Gruppensuche Beiträge in XboX Insiders to solve the problem; Ich habe hier noch einen Vorschlag für den Xbox Teams und für den Microsoft Teams und für den Insider Programm Teams Es geht um die Xbox Gruppensuche... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 3:23 AM.

1. Anpassung und Änderung von Xbox-Gruppensuche Beiträge

Ich habe hier noch einen Vorschlag für den Xbox Teams und für den Microsoft Teams und für den Insider Programm Teams

Es geht um die Xbox Gruppensuche Beiträge Funktion es gibt immer Leute, die auf Xbox Gruppen Suche beleidigen sowie bitte geht nicht bei dieser Person rein der hat das gemacht der hat das gemacht. Er hat das gemacht der sitzt im Rollstuhl der sitzt da und dies und das sowas muss man sich anhören bei Xbox Gruppen Suche. Zum Glück hatte ich sowas noch nicht aber sowas liest man ständig bei Xbox Gruppen Suche und das kann nicht wahr sein, dass Leute auf Xbox Gruppen Suche gemobbt werden egal ob andere Leute gemobbt werden egal ob ich gemobbt werde. Das muss aufhören auf Xbox die Mobbing Geschichte bei Xbox Gruppen Suche da wünschen wir uns eine Anpassungmöglichkeit ich um meine Community haben vorgeschlagen, dass die Gruppensuche mit den Game Pass und Game Pass Ultimate verknüpft wird und den Standard Game Pass verknüpft wird, dass man dann erst die Gruppen veröffentlichen kann wenn man eins von denen Optionen gekauft hat für ein Monat oder drei Monate für jedes Profil muss ein Kauf vorhanden sein ohne Heim konsole, sondern ein persönliches Kauf des Kontos um eine Gruppen Uche Beitrag zu aktivieren und zu veröffentlichen. Da wünsche ich mir wirklich, dass man maximal eine Gruppensuche pro Accounts erstellen kann und keine zehn Beiträge weil ich seh manchmal Leute, die die selben Beschreibung in der Gruppensuche haben und ständig spammen tun auf Xbox Gruppen Suche

Und da gibt’s noch eine Funktion, was man auch nicht verstehen kann. Es gibt Leute, die einen normalen Gruppensuche erstellen, maximal nur ein Gruppensuche, weil sie ein Spieler oder so suchen. Und dann denkt manchmal die automatische K Funktion das ist ein anstößiges Inhalt. Das muss gesperrt werden, obwohl es kein anstößiges Inhalt war aber die Leute, die wirklich ein anstößiges Inhalt hochladen, die werden nicht gesperrt und das ist halt das was man nicht versteht bei der Xbox Gruppen Suche da muss wirklich dringend auch was gemacht werden. Das ist endlich aufhört und dass man auch wenn man unschuldig auf Xbox Gruppen sucht. Gesperrt ist, dass man auch jede Zeit ein Einspruch einreichen kann egal wie oft man gesperrt wurde, dass man trotzdem ein Einspruch einreichen kann und das sind auch wirklich richtig überprüft wird was man geschrieben hat und wenn man festgestellt hat, dass es nur ein Spielformation ist. Beispiel treten Sie diese Gang bei die Gang heißt gesetzlosen oder Outlaws, weil diese Satz passt zu einem Videospiel namens Read Dead Redemption weil dort handelt sich es ja um gesetzlosen und wenn man dort eine Gruppensuche mit den Namen erstellt, wird man automatisch gesperrt. Das hatte Mein Cousin vor Kreuzen und hab ich mich gewundert. Warum wird dieser Inhalt gesperrt aber Leute die beleidigen die werden nicht gesperrt und er hat nur einen Gruppen Beitrag erstellt. Also da dran muss wirklich bearbeitet werden und eine richtige KI Funktion hin die das richtig überprüfen tut, was da überhaupt steht, ohne dass man gesperrt wird, sondern dass es von echte Mitarbeiter das auch überprüft wird.

submitted by /u/ChoiceLifeguard9247
    [link] [comments]

/u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 3:23 AM
  2. IMorrocI Win User

Halo Reach Dateien abrufen

Mal deine Sicherheitseinstellungen an der Xbox überprüfen und eine weniger verwirrende Schreibweise, würde zumindest UNS helfen, deine Beiträge besser zu lesen und zu verstehen was du genau von uns möchtest.
  3. [EX] Win User

An Xbox email I just received is in SERIOUS BREACH of GDPR laws. Not providing an unsubscribe button in a promotional or marketing email is UNLAWFUL in Europe.

Hi Finley,

vorab, ich arbeite nicht für MS und da dies ein Community Forum ist, liest auch niemand von MS deine Nachricht.

Ich möchte aber sagen, das es sich bei der Email nicht um Werbung o.Ä. handelt.

Es ist eine Mitteilung über eine Änderung der Geschäftsbedingungen. Da würde ich eher behaupten wollen, das MS, wie jede andere Firma auch, sogar verpflichtet ist, das ihren Kunden mitzuteilen.

Und da es ja auch die Xbox App für den PC gibt, betrifft es halt auch MS Nutzer, die keine Xbox haben.

Hoffe ich konnte dein Gemüt ein wenig.beruhigen. ! ^^
  4. weidhas Win User

Xbox Community Playdate - Saison 2017

Xbox Community Playdate Februar 2017

Australien? Musik? Freiheit? Auto? Das klingt nach Forza Horizon 3 und Forza Horizon 3 steht auch am Spielplan für das nächste Xbox Community Playdate. Wer Lust auf ein paar schnelle Straßenrennen hat, meldet sich schnellstmöglich an.

Termin: Donnerstag der 16. Februar 2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Spiel: Forza Horizon 3

Anmeldung: über den Club "Xbox Community Austria"

Wie kann man sich für das Playdate anmelden?

Die Anmeldung ist über den Club "Xbox Community Austria" und die dortige Gruppensuche auf Xbox Live möglich. Du bist nicht Mitglied des Clubs "Xbox Community Austria"? Unter https://bit.ly/xboxcommunityaustria kannst du eine Einladung anfordern. Alternativ
    kannst du auch einfach deinen Gamertag beim Anmeldeformular eintragen, bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Einladung zum Club und kannst dich danach bei der entsprechenden Gruppensuche im Club anmelden.

Wie ist der Ablauf beim Playdate?

Am Playdate Abend erhältst du kurz vor dem Start eine Einladung zum Spiel bzw. zur Party. Es wird gemeinsam in der Gruppe besprochen welche Spielmodi gespielt werden und kurz danach geht es auch schon los. Die Einladung (zum Spiel bzw. zur Party) kannst du
    jederzeit über die Benachrichtigungen aufrufen. Solltest du keine Einladung haben, kannst du dich einfach im Chat des Clubs melden.

Soll ich mich auf das Playdate vorbereiten und was ist, wenn ich technische Probleme habe?

Bitte achte darauf, dass du das aktuellste Update für das Spiel installiert hast. Wenn du während des Playdates ein Problem hast, von der Xbox Live Party oder der Spielsitzung getrennt wirst, dann kannst du natürlich erneut dem Spiel und der Party beitreten.

Spezielle Wünsche? Fragen? Feedback? Spielvorschläge?

Einfach im Chat des Clubs "Xbox Community Austria" melden oder alternativ einen Beitrag unter diesem Beitrag hinterlassen.
  5. weidhas Win User

Xbox Community Playdate - Saison 2017

Xbox Community Playdate Februar 2017 (im März :D)

Australien? Musik? Freiheit? Auto? Das klingt nach Forza Horizon 3 und Forza Horizon 3 steht auch am Spielplan für das nächste Xbox Community Playdate. Wer Lust auf ein paar schnelle Straßenrennen hat, meldet sich schnellstmöglich an.

Termin: Donnerstag der 16. März 2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Spiel: Forza Horizon 3

Anmeldung: über den Club "Xbox Community Austria"

Wie kann man sich für das Playdate anmelden?

Die Anmeldung ist über den Club "Xbox Community Austria" und die dortige Gruppensuche auf Xbox Live möglich. Du bist nicht Mitglied des Clubs "Xbox Community Austria"? Unter
    https://bit.ly/xboxcommunityaustria kannst du eine Einladung anfordern. Alternativ kannst du auch einfach deinen Gamertag beim Anmeldeformular eintragen, bekommst innerhalb von 24
    Stunden eine Einladung zum Club und kannst dich danach bei der entsprechenden Gruppensuche im Club anmelden.

Wie ist der Ablauf beim Playdate?

Am Playdate Abend erhältst du kurz vor dem Start eine Einladung zum Spiel bzw. zur Party. Es wird gemeinsam in der Gruppe besprochen welche Spielmodi gespielt werden und kurz danach geht es auch schon los. Die Einladung (zum Spiel bzw. zur Party) kannst du
    jederzeit über die Benachrichtigungen aufrufen. Solltest du keine Einladung haben, kannst du dich einfach im Chat des Clubs melden.

Soll ich mich auf das Playdate vorbereiten und was ist, wenn ich technische Probleme habe?

Bitte achte darauf, dass du das aktuellste Update für das Spiel installiert hast. Wenn du während des Playdates ein Problem hast, von der Xbox Live Party oder der Spielsitzung getrennt wirst, dann kannst du natürlich erneut dem Spiel und der Party beitreten.

Spezielle Wünsche? Fragen? Feedback? Spielvorschläge?

Einfach im Chat des Clubs "Xbox Community Austria" melden oder alternativ einen Beitrag unter diesem Beitrag hinterlassen.
  6. FeyTech Win User

smartglass wont connect to xbox one

Soweit mir bekannt ist wird diese nicht mehr unterstüzt und ist von der xbox app abgelöst worden.
Thema:

Anpassung und Änderung von Xbox-Gruppensuche Beiträge

Loading...
  1. Anpassung und Änderung von Xbox-Gruppensuche Beiträge - Similar Threads - Anpassung und Änderung

2. Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten

in XboX Insiders
    Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten: Die aktuellen Netzwerkeinstellungen auf Xbox bieten nur begrenzte Informationen und Optionen. Für viele Spieler – besonders bei Problemen mit NAT, Latenz oder Verbindungsabbrüchen – wären...
  3. Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...: Hallo Microsoft Teams, ich habe ihr einen sehr großen Verbesserungsvorschlag für euch allen für Xbox Support und Xbox Entwickler für den Insider Programm von Microsoft und das allgemeine Microsoft...
  4. Verbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...: Ich habe hier noch einen Verbesserungsvorschlag für den Microsoft Teams und Insider Teams und Xbox Teams und das allgemeine Microsoft Team Teams, eher gesagt Es gibt aktuell ein großes Problem...
  5. Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.

in XboX Insiders
    Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.: Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Xbox verkauft und leider kein Zugriff auf die Clips weder über eine Xbox oder über die App. Ich möchte meine Clips ansehen bitte. submitted by /u/ilias-xox1...
  6. Xbox und vpn zwischengerät um online zu spielen

in XboX Insiders
    Xbox und vpn zwischengerät um online zu spielen: Hey zusammen, ich bin zurzeit in Langzeittherapie und ich will online spielen über meine Xbox series x aber es geht leider nicht außer ich habe ein anderes Netzwerk. Weil hier irgendwas mit der IP...
  7. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  8. Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen

in XboX Insiders
    Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments]
  9. Cloudservice WHY so bad und ugly

in XboX Insiders
    Cloudservice WHY so bad und ugly: the cloud service is the last straw. why do i still have to have a controller on the mac. i sit in my living room with my xbox and controller and play games. so far so good. I don't have a...
  10. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...