Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...

Discus and support Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht... in XBoX Games and Apps to solve the problem; [Title translation-Amazon Prime Video no longer launches, brings The Xbox One to a standstill, can't uninstall] Hallo liebe XBOX-Fangemeinde, ich... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Frank KR, Jun 21, 2020.

1. Frank KR
    Frank KR Guest

Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht...

[Title translation-Amazon Prime Video no longer launches, brings The Xbox One to a standstill, can't uninstall]

Hallo liebe XBOX-Fangemeinde,

ich muss ein Problem für die Xbox One meines Sohnes lösen und fühle mich leicht überfordert. Einen Telefonsupport finde ich im Netz nicht, deswegen versuche ich es voller Hoffnung hier.

Meine Jungs schauen auf der Xbox One gerne abends über Prime Video Filme. Seit ein paar Tagen geht diese App auf der Xbox One nicht mehr. Angemeldet sind wir, aber die App stürzt immer ab, bringt die Xbox komplett zum erliegen. Alle anderen Spiele der Jungs
    funktionieren einwandfrei, das Netzwerk ebenso. Ich habe dann versucht die App zu deinstallieren, aber selbst das ist nicht mehr möglich - Stillstand bzw. Absturz. Die App hat irgendeinen Schaden.

Könnt Ihr mir helfen? Wie kann ich die App repariert bekommen oder neu installieren? Bin total ratlos.

Liebe Grüße

Frank

[Translation-Hello dear XBOX fan community,

I have to solve a problem for my son's Xbox One and feel slightly overwhelmed. I can't find phone support on the net, so I'm trying it with hope here.

My guys like to watch Prime Video movies on Xbox One in the evening. This app hasn't been running on Xbox One for a few days. We're signed in, but the app always crashes, bringing the Xbox to a complete standstill. All the other games of the guys
    work perfectly, the network as well. I then tried to uninstall the app, but even that is no longer possible - standstill or crash. The app has some damage.

Can you help me? How can I get the app repaired or reinstalled? I'm totally baffled.

Greetings

Frank ]

:)

Frank KR, Jun 21, 2020
  2. XBF Brad A Win User

Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht deinstallieren

Hello Frank,

Thanks for reaching out to the forums. We understand you are getting an error when downloading video. We recommend make sure the

Xbox is completely up to date
    . Also try a
    power cycle
    on the console.

Thanks,

Brad
  3. Michael Sp. Win User

Welches game soll ich mir holn

Na dann steht deinem uneingeschränkten Onlinespaß ja nichts mehr im Wege.

Kleiner Tipp noch: Amazon selbst (nicht Marketplace), bietet 12 Monate Gold mittlerweile auch zum "ebay-Preis" an und du umgehst das Risiko auf einen unseriösen Anbieter zu treffen.
  4. Mehanizam Win User

Ich drehe durch...alle MSP weg.

Alle haben irgendwie recht aber ich persönlich fände es nicht schlecht gewesen wenn es doch einen großen Hinweis gäbe in dem Moment wo man die Region wechselt das die Points oder das Geld futsch sind.

Die mehrheit der Leute Lesen nicht alles und suchen nicht nach FAQs(mir inklusive).

Hier sind es 20$...man stelle sich vor es wären mehr :(
  5. Michael Sp. Win User

Welches game soll ich mir holn

Pauschal lässt sich das nicht sagen, das hängt einfach von deinen persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Wenn dir das jeweilige Gameplay gefällt, kannst du mit jedem der von dir genannten Spiele oder vielmehr Serien Spaß haben. Damit wirst du jetzt wenig
    anfangen können, also sag ich dir jetzt meine ganze persönliche Meinung zu den Spielen und dann kannst du dir ja überlegen, wie es von deinem Standpunkt aussieht.

• Call of Duty: Die Serie macht für mich, obwohl ich immer wieder mal reinschaue, irgendwie einen müden Eindruck. Ideen fehlen, dafür wirkt es überentwickelt und bis zum "Erbrechen" vollgestopft. Mit Call of Duty 4: Modern Warfare hat die Serie ihren Höhepunkt
      erreicht, für mich geht es seit dem nur noch mit den Verkaufszahlen bergauf, mit Rest leider in die entgegengesetzte Richtung. Und was man bisher so gesehen hat, glaube ich auch nicht, dass sich das mit Black Ops 2 ändert. Außerdem fühlt man sich seit Elite
      auch noch irgendwie wie eine Art Kunde zweiter Klasse wenn man sich nicht noch die teure Extramitgliedschaft kauft.

• Battlefield: Battlefield 3 macht sicherlich optisch einen guten Eindruck und macht auch keinen müden Eindruck wie Call of Duty. Für mich persönlich ist es aber nicht von Interesse, von Fahrzeugen und Fluggerät jeder Art halte ich nicht wirklich sehr viel
      in einem Shooter, aber das ist eben Geschmackssache. Mit einem Premiummodell ähnlich Elite bei Call of Duty ist man außerdem leider auch auf diesen Zug aufgesprungen die Kunden in zwei Klassen zu unterteilen.

• Crysis: Crysis 2 ist, was die Kampagne anbelangt ein Actionfeuerwerk aller erster Güte. Im Multiplayer wirkt das aber leider nicht mehr ganz so durchdacht. An sich macht es durchaus Spaß für eine Runde zwischendurch. Auf Dauer fehlt aber etwas Balancing
      und System, außerdem ist nicht mehr wirklich viel los. Mal schauen was Crysis 3 bringt, was man bisher gesehen hat macht durchaus Lust auf mehr.

• Halo: Nachdem man mit Halo 2 einen wahren Höhepunkt der Shootergeschichte abgeliefert hatte kam das durchaus gelungene Halo 3. Leider machte sich aber auch hier ein wenige der Eindruck breit, dass es einfach nichts neues mehr bieten kann und nicht mehr
      das ist, was einmal war, wenn auch lange nicht in dem Ausmaß wie es bei Call of Duty der Fall ist. Die Konsequenz war, dass ich bei allem was Halo anbelangt nach Halo 3 nicht mehr zugriff. Mit Halo 4 entwickelt nun 343 Industries sein erstes eigenes Halo,
      abgesehen vom Remake Halo CE Anniversary und sie haben es geschafft mich im positiven Sinne zu überraschen. Alles macht einen sehr durchdachten und guten Eindruck, angereichert mit vielen frischen Ideen.Ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann wird sich
      zeigen, ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

• Gears of War: Für mich persönlich ist es die Shooterserie mit der ich am meisten anfangen kann. Warum? Klar eine gelungene und sehr gut inszenierte Kampagne ist eine Sache, aber das eigtl. Herzstück ist der Multiplayer. Mehr als bei jedem der anderen genannten
      Spiele kann man hier eine Lernkurve feststellen. Man merkt förmlich wie man besser wird. Selbst nach 5,5 Jahren die ich mit dem Gears of War Multiplayer verbracht habe, kann ich noch immer Veränderungen meines Spielstils feststellen. Das Balancing ist zwar
      nicht mehr ganz so perfekt wie in Gears of War (1), aber dennoch deutlich ausgewogener als in den anderen Spielen. Gears of War Judgment verspricht wieder etwas komplett neues zu bieten, sowohl was Kampagne, als auch den Overrun Modus anbelangt. Ich freu mich
      drauf.
  6. LutheBear Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen. Der Support meinte das man im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

Jetzt schnell eine Frage:

Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?
Thema:

Loading...
  1. Amazon Prime Video startet nicht mehr, bringt die Xbox One zum erliegen, lässt sich nicht... - Similar Threads - Amazon Prime Video

2. Amazon Prime Video doesn’t work on Xbox

in XBoX on Windows
    Amazon Prime Video doesn’t work on Xbox: When will Amazon fix their app on Xbox? It hasn’t worked since October 2023. It just loads and loads, then says “Something went wrong!” I’ve tried troubleshooting with Xbox AND Amazon several...
  3. Amazon prime still dims frequently on videos,

in XBoX on Windows
    Amazon prime still dims frequently on videos,: Running all the correct cables and settings, bar turning off HDR, as I shouldn't have to change settings every time I want to watch one app. But Amazon Prime, 10 minutes into any show and it...
  4. Can I register my amazon prime video to my xbox by using my phone?

in XBoX on Windows
    Can I register my amazon prime video to my xbox by using my phone?: I had the Amazon Prime video app registered on my xbox one and de-registered it today without meaning to. Is there a way to remotely re-register my Amazon Prime video to my box by using my phone?...
  5. Xbox Serie X with Amazon Prime Video

in XBoX on Windows
    Xbox Serie X with Amazon Prime Video: Hello everyone, can you tell me if it is normal that my SERIE X does not display UHD with the Prime VIDEO app? I have a JZ1000 and the native TV app works fine....
  6. Amazon Prime video app crashing Xbox series X

in XboX Insiders
    Amazon Prime video app crashing Xbox series X: I’ve been watching the Grand Tour on the Amazon prime video app on my Xbox Series X. Some episodes (session 1 - ep 9 & 11) are crashing the Xbox a few seconds in starting them with then video...
  7. Xbox 360 Prime Video - Email von Amazon

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 Prime Video - Email von Amazon: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Emails von Amazon, in denen darauf hingewiesen wird, dass die Prime Video App auf der Xbox 360 ab dem 01.11.2021 nicht mehr unterstützt wird. Ist das...
  8. amazon prime video

in XBoX on Consoles
    amazon prime video: is any one else having problems with amazon prime video i'm not hearing the actors speaking only on my Xbox it works just fine on my laptop 18465574-d84c-437a-a68b-0add36083565
  9. Error accessing Amazon Prime Video via XboxOne due to update

in XBoX Games and Apps
    Error accessing Amazon Prime Video via XboxOne due to update: Hello, MY Amazon Prime Video App recently underwent an update and I am now unable to access the app. I have been experiencing this issue for a few weeks. The Xbox website shown below does not...
  10. Amazon Prime Video on XBOX Series S --- continuuous resolution changing

in XBoX Games and Apps
    Amazon Prime Video on XBOX Series S --- continuuous resolution changing: I literally cannot find an answer to this anywhere because I guess people don't have this issue.. but here goes, hopefully someone can help! Every time I try to stream something the video...