Aktualisierung am ****

Discus and support Aktualisierung am **** in XBoX Games and Apps to solve the problem; XBOX ONE Ich brauche hilfe mehrere Spiele und apps sollten Aktualisiert werden...Internet verbindung steht Jedoch wird nichts aktualisiert es heisst... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MagnusHaldi, Jan 6, 2020.

1. MagnusHaldi
    MagnusHaldi Guest

Aktualisierung am ****

XBOX ONE

Ich brauche hilfe mehrere Spiele und apps sollten Aktualisiert werden...Internet verbindung steht Jedoch wird nichts aktualisiert es heisst nur (wird Aktualisiert) Also bleibt seit einigen Tagen 0,0%

Das sind die wichtigsten Dateieninformationen vom Spiel (Minecraft)das ebenfalls Aktualisiert werden Sollte!

ConsoleType:XboxOne;IsPrelndexed:False;X1XE:False; Titeled:6CFA0C1E LastActiveDate:N/A; InstallDate:31.12.2019 01:30; UpdateDate:21.10.2019 18:40 ErrorCode:80D03801

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

:)

MagnusHaldi, Jan 6, 2020
  2. {Parity} Win User

Aktualisierung am ****

Try performing a hard reset EXACTLY like this. Hold the power button on the console for 8 seconds or until the power shuts down completely.
    Unplug the power cord from the back of the console for 5 minutes.
    Plug the power cord back in and restart the console.
  3. ChrisXP27 Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

habe soebend die aktualisierung erhalten :)
  4. Luminur Minga Win User

aktualisierung, aber wie?

Hoi,

kannst du denn eventuell schreiben um welche Spiele es sich denn handelt?

Frohes Zocken weiterhin! :mad:)
  5. Marcus Brückl Win User

6. Cyberbrain85 Win User

Du hast dir anscheinend Spiele für die Xbox 1 gekauft, leider laufen nur wenige davon auf der Xbox 360 via Emulator.

Wenn du das Spiel startest, während du mit Xbox Live verbunden bist, lädt er diesen Emulator (vorausgesetzt du besitzt eine originale Festplatte für die 360). Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, hast du leider Pech gehabt und kannst die Spiele
    verkaufen oder dir eine gebrauchte Xbox 1 zulegen.
Thema:

Aktualisierung am ****

Loading...
  1. Aktualisierung am **** - Similar Threads - Aktualisierung ****

2. Borderlands auf XBOX ONE X Aktualisierung startet nicht [Translation-Borderlands on XBOX...

in XBoX Games and Apps
    Borderlands auf XBOX ONE X Aktualisierung startet nicht [Translation-Borderlands on XBOX...: Guten Tag. Ich habe Borderlands (Teil 1) auf meiner Xbox One X instralliert. Beim Starten meldet das System das eine Aktualisierung notwendig ist. Ich kann aber nur die Option "Abrechen"...