Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

Discus and support Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Sebastian Ederer, Oct 10, 2020.

  1. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt


    Hallo,

    ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse für eine Packstation der DHL angegeben, die UPS nicht bedienen
    kann. Jetzt wollte ich hierfür die Adresse ändern, habe aber keine Möglichkeit dazu gefunden. Wo kann ich die Adresse anpassen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße

    Sebastian

    :)
     
    Sebastian Ederer, Oct 10, 2020
    #1
  2. dempup Win User

    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

    And remember not to let them try to cancel the order to make another one! That's how support made sure that i am locked out of purchasing the Series X the next few days!!!!!!!
  3. [EX] Win User

    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

    Wenn du es in deinem Konto unter offene Bestellungen nicht ändern kannst, dann wende dich an den deutschen Store Support:

    0800 8088014
  4. ElisabethSchlink Win User

    Xbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings in der Order History keine Bestellung gefunden, wahrscheinlich, weil ich nicht über den Microsoft Account bestellt habe, sondern direkt über Paypal.
  5. XBF - Tali Win User

    Controller verbindet aber reagiert nicht

    [Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]



    Hallo

    Jakob23,Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit den Xbox Support-Foren. Ich verstehe, dass Ihr Controller eine Verbindung zur Xbox Series-Konsole herstellt, aber nach dem Herstellen der Verbindung nicht reagiert. Wenn Sie einen offiziellen Xbox Controller verwenden, finden Sie unter Problembehandlung für den Xbox Controller eine Liste der Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen der Fehler möglicherweise behoben wird.



    Wenn Sie dazu in der Lage sind, testen Sie einen anderen Controller, um sicherzustellen, dass dieser einzelne Controller nicht gut reagiert. Wenn der Controller neuer ist, können Sie auch einen Ersatz für den Controller anfordern, der möglicherweise defekt ist. Bevor ich Details für einen Ersatz zur Verfügung stelle, versuchen Sie bitte die im obigen Link aufgeführten Schritte.

    Vielen Dank,

    -Tali
  6. Patty729 Win User

    Can't instal solitaire collection

    Windows

    Zum Inhaltsbereich springen

    Windows 10 Geräte Apps Downloads Hilfe & Anleitung

    Windows 10 Frühere Versionen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Schließen

    Behandeln von App-Problemen

    Bezieht sich auf Windows 8.1 und Windows RT 8.1

    In vielen Fällen werden Sie vom Windows Store automatisch benachrichtigt, wenn ein Problem mit einer App vorliegt, und es wird versucht, das Problem zu beheben. Falls weiterhin Probleme mit einer App auftreten oder der Store nicht geöffnet werden kann, führen
    Sie die Problembehandlung für Apps aus. Mit diesem Tool können manche Probleme mit Apps und dem Store automatisch ermittelt und behoben werden. Es ist nur in englischer Sprache verfügbar, funktioniert jedoch für alle Sprachen.

    Wenn das Problem durch Ausführen der Problembehandlung nicht behoben werden kann, können Sie Folgendes versuchen, um das Problem mit der App selbst zu beheben.

    Hinweise

    Microsoft stellt keinen technischen Support für von anderen Unternehmen erstellte Apps zur Verfügung. Wenden Sie sich an den Herausgeber, um technischen Support zu erhalten.

    Manchmal wird eine App unter Umständen aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen aus dem Windows Store entfernt. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die App nicht mehr im Store verfügbar ist und auf Ihrem PC nicht mehr
    funktioniert.

    Sicherstellen, dass der PC auf dem aktuellen Stand ist

    Stellen Sie sicher, dass die neuesten Updates auf dem PC installiert sind und das Antivirenprogramm nicht die Ausführung der App verhindert. Weitere Informationen zum Installieren von Updates für Ihren PC finden Sie unter Windows Update: Häufig gestellte
    Fragen.

    Sicherstellen, dass die App nicht durch die Windows-Firewall blockiert wird

    Standardmäßig werden manche Apps durch die Windows-Firewall blockiert, um die Sicherheit des PCs zu erhöhen. Damit eine App ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie unter Umständen das Empfangen von Informationen durch die Firewall zulassen. Weitere Informationen
    finden Sie im Abschnitt "Zulassen, dass eine App Informationen durch die Firewall empfängt" von Windows-Firewall im Überblick.

    Kontaktieren des Systemadministrators

    Ist der PC Teil eines Netzwerks in einer Organisation, beispielsweise einer Schule, einer Regierungsbehörde oder eines Unternehmens, hat der Systemadministrator vielleicht die Verwendung bestimmter Apps mithilfe der Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenn Sie
    annehmen, dass Sie durch Gruppenrichtlinien an der Verwendung einer erforderlichen App gehindert werden, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    Sicherstellen, dass die Apps auf dem aktuellen Stand sind

    Eine regelmäßige Aktualisierung der App trägt dazu bei, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Stellen Sie zur regelmäßigen Aktualisierung sicher, dass im Windows Store automatische App-Updates aktiviert sind. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivieren
    automatischer App-Updates.

    Synchronisieren der App-Lizenzen

    Falls eine Lizenz für eine App nicht mit der auf dem PC installierten Lizenz synchronisiert ist, funktioniert die App möglicherweise nicht mehr.

    Führen Sie zum Synchronisieren der App-Lizenzen folgende Schritte aus:

    1. Tippen oder Klicken Sie im Startbildschirm auf Store, um Windows Store zu öffnen.

    2. Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Einstellungen.

    (Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke unten rechts auf den Bildschirm, anschließend nach oben und klicken Sie schließlich auf Einstellungen.)

    3.Tippen oder klicken Sie auf App-Updates.

    4.Tippen oder klicken Sie auf Lizenzen synchronisieren.

    Neuinstallation der App

    Sind Ihre Apps aktuell und die Lizenzen synchronisiert, können Sie die App neu installieren und damit das Problem möglicherweise beheben.

    Führen Sie zum Neuinstallieren der App folgende Schritte aus:

    1.Führen Sie auf der Startseite auf der zu deinstallierenden App eine Streifbewegung nach unten aus, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und tippen oder klicken Sie auf Deinstallieren und anschließend auf Deinstallieren.

    2.Tippen oder klicken Sie auf Store, um den Windows Store zu öffnen.

    3.Tippen oder klicken Sie auf Konten und anschließend auf Meine Apps.

    4.Streifen Sie auf der zu installierenden App nach unten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf sie, und tippen oder klicken Sie dann auf Installieren.

    Hinweis

    Sollten Sie Konto nicht sehen können, verfügt Ihr PC noch nicht über das aktuelle Update für den Store. Streifen Sie stattdessen vom oberen Ende des Bildschirms nach unten (oder klicken Sie bei Verwendung einer Maus mit der rechten Maustaste) und tippen
    oder klicken Sie anschließend auf Ihre Apps.

    Kontaktieren des App-Herausgebers

    Wenn weiterhin Probleme mit einer App auftreten, nehmen Sie über die auf der Beschreibungsseite der App angegebenen Supportinformationen Kontakt zum App-Herausgeber auf, um Unterstützung zu erhalten.

    Führen Sie zum Anzeigen der App-Supportinformationen des Herausgeber die folgenden Schritte aus:

    1. Tippen oder Klicken Sie im Startbildschirm auf Store, um Windows Store zu öffnen.

    2.Suchen Sie die App, und tippen oder klicken Sie darauf.

    3.Scrollen Sie zum Detailbereich der App-Beschreibungsseite, und tippen oder klicken Sie unter Weitere Informationen auf den Supportlink für die App. Über den Link wird eine E-Mail-Nachricht zur Kontaktaufnahme mit dem Support geöffnet, oder Sie werden an
    eine Supportwebsite weitergeleitet.

    Stellen einer Frage im Windows-Forum

    Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht vom Herausgeber erhalten, stellen Sie Ihre Fragen im Windows-Forum, um Antworten von Benutzern zu erhalten, die Windows verwenden.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?

    Alle Supportseiten zu Apps und Windows Store anzeigen.

    Stellen Sie eine Frage in den Foren der Community.

    War diese Seite hilfreich?

    Ihr Feedback hilft, diese Site zu verbessern.

    Ja Teilweise Nein

    Diese Seite teilen

    Erzählen Sie es weiter. Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

    FacebookFacebook

    TwitterTwitter

    Besuchen Sie uns auf Facebook

    Bleiben Sie mit Windows auf dem Laufenden.

    ErweiternReduzieren

    Weitere Microsoft-Websites

    Office Office

    Surface Surface

    Windows Phone Windows Phone

    Xbox Xbox

    Skype Skype

    OneDrive OneDrive

    Outlook.com Outlook.com

    MSN MSN

    Bing Bing

    Microsoft Store Microsoft Store

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Informationen für

    Entwickler

    IT-Experten

    Kleine Unternehmen

    Große Unternehmen

    Studierende

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Beliebte Downloads

    Windows-Insider-Programm

    Windows-Downloads

    Designs für Windows

    Hintergrundbilder

    Kostenloser Virenschutz

    Fotogalerie

    Movie Maker

    Sprachpakete

    Windows Service Packs

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Häufig durchgeführte Suchen

    Upgrade auf Windows 10

    Windows Upgrade

    Lernprogramme für Windows

    Microsoft-Konto

    Startseite

    Apps

    Windows Store

    Internet Explorer 11

    Windows 8.1-Update

    Kostenlose Downloads

    Internetbrowser

    Tablet und PC

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Neuigkeiten

    Windows-Insider-Programm

    Der Windows Blog

    Windows-Newsletter

    Windows-Produktinformationen

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Produkte

    Windows 10

    Windows 8.1

    Windows RT 8.1

    Internet Explorer

    Windows 7

    Windows Vista

    Windows XP

    Hotmail

    Microsoft Security Essentials

    --------------------------------------------------------------------------------

    ErweiternReduzieren

    Support

    Support nach Kategorie durchsuchen

    Support nach Produkt durchsuchen

    Support anfordern

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo aus Seattle.

    ÖsterreichRegion ändern

    Microsoft

    © 2015 Microsoft

    HaftungsausschlüsseNutzungsbedingungenMarkenDatenschutz und CookiesImpressumSiteübersicht

    On July 31 i had exactly the same Problem, i tried to sign in solitaire collection

    daily challenges for having "perfect". Unfortunately no Chance, i only could read error code.

    I also could not open app "store" or other apps. I tried for hours to find a solution and

    finally get some. Visit windows.microsoft.com/de /windows8... then click "Hilfe und Anleitung"

    (Help) , click ... Problembehandlung Apps.... after this i could sign in and it still works without Problem.
Thema:

Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

Loading...
  1. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt - Similar Threads - Ändern der Lieferadresse

  2. Minecraft Konto Login ändern

    in XBoX Accessibility
    Minecraft Konto Login ändern: (Moved from German CPC) Hallo, habe Minecraft java edition gekauft. Möchte die login adresse auf die email meiner Tochter ändern, damit sie sich nicht mit der Eltern email anmelden muss. Wo...
  3. Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern

    in XBoX on Consoles
    Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern: Hallo Microsoft Community ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Meine Freundin hat 2 Kinder und die 2 Xbox Accounts laufen über die E-Mail Adressen (Outlook) von...
  4. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

    in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  5. Micosoft konto im Spiel ändern

    in XBoX on Windows
    Micosoft konto im Spiel ändern: ich wollte Forza Horizon 4 mit meinem Xbox acc spielen wegen des Fortschritts bin aber auf dem PC mit einem anderen acc angemeldet und immer wenn ich Forza starte ist der anderen acc angemeldet...
  6. Xbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...

    in XBoX on Consoles
    Xbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...: sobald ich versuche ein Benutzerdefiniertes Profilbild Hochzuladen kommt die Fehlermeldung das es aktuell nicht möglich ist ein neues Profilbild hochzuladen. Ich habe es auf der Xbox selber als...
  7. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  8. Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

    in XBoX on Consoles
    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360: Hallo, ich habe eine kleine Frage. Kann es sein das es nicht mehr möglich ist sein Microsoft-Konto auf seinem Xbox 360 Profil zu ändern? Welche Alternativen gib es das ist den Microsoft-Account...
  9. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  10. Benachrichtigungsemailadresse für Anfragen aus der Familie ändern [Edit - Translation] - ...

    in XBoX Accessibility
    Benachrichtigungsemailadresse für Anfragen aus der Familie ändern [Edit - Translation] - ...: Hallo, ich haben den MSFT Account schon recht lange. Die ursprünglich genutzte Emailadresse wurde/wird gehostet bei einem anderen Provider und soll in die Tonne. Nun bin ich in der Umstellung auf...