Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...

Discus and support Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ab dem 1.1.17 werden die täglichen Herausforderungen nicht geladen. Anstelle der Aufgabe kommt Werbung für die Neuheit!!... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by NightlySubset7, Jan 1, 2017.

1. Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...

Ab dem 1.1.17 werden die täglichen Herausforderungen nicht geladen. Anstelle der Aufgabe kommt Werbung für die Neuheit!!

:)

NightlySubset7, Jan 1, 2017
  2. WonderComet0
    WonderComet0 Guest
    Die täglichen Herausforderungen von Microsost Jigsaw stürzen immer ab

Guten Tag

Sobald ich die täglichen Herausforderungen öffnen will, will es die Werbung abspielen, aber dann stürzt das Jigsaw immer ab. BItte könnten Sie das beheben?

Freundliche Grüsse

Beatrice Stampfi

WonderComet0, Jan 1, 2017
  3. RolfWissel
    RolfWissel Guest
    Microsoft Jigsaw seit Tagen gestört

Seit einigen Tagen ist das Spielen der täglichen Herausforderung bei Jigsaw nicht möglich.

In der oberen Zeile erscheint das Ausrufezeichen für bereitgestellte Neuerungen. Obwohl man die Neuerung herruntergeladen hat bleibt das Ausrufezeichen stehen.

Nachdem man die Herausforderung gestartet hat, bleibt die Werbung aus und man wird in die Ausgangsposition zurückgeführt. Die kann man endlos betreiben - ohne Erfolg.

RolfWissel, Jan 1, 2017
  4. Craftwinder
    Craftwinder Guest

Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ...

The same thing happened to me on 31st December - no more daily challenges. They start to load (seemlingly) then it just switches off Jigsaw altogether!

Jigsaw collections work as usual, but not Daily Challenges.

Craftwinder, Jan 1, 2017
  5. Craftwinder Win User

Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird geladen

The same thing happened to me on 31st December - no more daily challenges. They start to load (seemlingly) then it just switches off Jigsaw altogether!

Jigsaw collections work as usual, but not Daily Challenges.
  6. Sylvi71 Win User

Can't login to Xbox Live from Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection ist noch immer gestört. Ich habe alles so eingestellt, dass ich normal bei App-Aufruf automatisch angemeldet werde; bei Mahjong geht das ohne Probleme, bei Solitaire erfolgt die bekannte Fehlermeldung, dass man nicht angemeldet
    werden könne und sich auf der Seite anmelden soll; danach solle man die App schließen und neu starten. Es geht nicht! Außerdem kann ich nach dem Aufruf der Page aus der App heraus keinerlei Profileinstellungen vornehmen, die Klicks auf "Speichern" werden nicht
    angenommen. Ich hoffe, dass das Problem bald gefixt wird und dass vor allem die erspielten täglichen Herausforderungen bestehen bleiben. Ich jedenfalls lasse die Finger von jeglicher De- und Neuinstallation, da es definitiv NICHT an meinem System liegt!

Windows 8.1, 64 bit
  7. LutheBear Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo zusammen, das Problem habe ich, das die im Sale gekauften Spiele jetzt nicht mehr auf dem Normalen Build laufen. Der Support meinte das man im Preview Forum nachschauen sollte, die wissen da bescheid. Aber ich finde nichts brauchbares,

In meinem Account sehe ich das ich Spiele gekauft habe aber diese sind jetzt nicht mehr Downloadbar. Auch auf xbox.com sind die als Vollpreis angezeigt. Das sollte schleunigst behoben werden.

Die Lizenz kann doch nicht so verschieden sein das man das nicht zwischen Preview und Stock Build unterscheiden kann.

Jetzt schnell eine Frage:

Wenn ich zum Previewbuild zurück wechsel, kann ich dann alles wieder spielen oder besteht das Problem weiterhin?
  8. Hummel BEE Win User

OneGuide in Germany, but VODAFONE TV is missing?

Natürlich

Ja die haben wohl die FAQ noch nicht geupdatet... senderlisten und Informationen werden seit dem Juni update angezeigt und funktionieren seit dem auch in Deutschland ;) Mit dem July update wird auch die Bildqualität nochmal um einiges besser, jedenfalls
    hatte ich das Gefühl bei den WM Spielen :)

Jedenfalls fehlt Vodafone IPTV bei der Providerauswahl was mich eben wundert, da einige nur regional verfügbare ISPs die mit unter sehr klein sind aufgelistet sind. Aber über Vodafone verliere ich jetzt besser kein Wort mehr

Ist aber auch echt ein Mammut-Projekt was Microsoft da vor hat. Chapeau
  9. WalKoma604916 Win User

Microsoft Solitaire Collection Won't Log In

Microsoft Solitaire Collection kann ich nicht mehr Spielen geschweige den mich Anmelden.
Thema:

Loading...
  1. Ab dem 1.1.17 kann ich die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen! Nur Werbung wird ... - Similar Threads - dem kann ich

2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 [PC]

in XBoX on Windows
    Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 [PC]: Die app is absolut nutzlos geworden seid dem Upgrade, selbst eine Windows neu Installation/FORMAT:C und der Wechsel von Windows 10 auf 11 pro haben absolut nichts gebracht. Das dieser Fehler...
  4. Probleme mit dem Headset innerhalb eines Netzwerkes

in XBoX on Consoles
    Probleme mit dem Headset innerhalb eines Netzwerkes: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem; Mein Sohn und ich habe beide eine Xbox One, ich habe seine Konsole als Heimkonsole festgelegt und mich über der anderen mit meinem Account angemeldet,...
  5. Minecraft aus dem Store gekauft - nicht gelistet in der Sammlung?[Minecraft bought from the...

in XBoX Games and Apps
    Minecraft aus dem Store gekauft - nicht gelistet in der Sammlung?[Minecraft bought from the...: Hallo liebe Community! Ich habe gerade folgendes Problem: Ich habe Minecraft vor Kurzem über den Store von Microsoft gekauft. Per Sofort, wurde auch schon abgebucht, allerdings finde ich es bis...
  6. Xbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]

in XBoX on Consoles
    Xbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]: Hallo Allerseits, meine Xbox hat seit ein paar Tagen das Problem, dass sie während dem Spielen abstürzt. Bei allen Spielen friert nach 5 bis 50min Spielzeit das Bild ein und die Konsole stürzt...
  7. Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 forza fehler bei der kommunikation mit dem server: Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Wenn ich versuche online zu spielen steht dort forza horizon 4 fehler bei der kommunikation mit dem server würde mich über hilfe freuen...
  8. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  9. Meine Meinung zu Forza Horizon 4 und dem SupportTranslation-My opinion of Forza Horizon 4...

in XBoX on Windows
    Meine Meinung zu Forza Horizon 4 und dem SupportTranslation-My opinion of Forza Horizon 4...: Hallo Zusammen, das ganze begann Ende Februar als von heute auf morgen die Synchronisation fehlgeschlagen ist und mein Spielstand aus der Cloud verschwunden war. Habe also den Support...
  10. Fritz!Box Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel ...

in XboX Networking Hardware
    Fritz!Box Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel ...: Fritz!Box (Modems/Gateways) Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel funzt es aber, kann mir jemand helfen. Hey Norbert! Thanks for bringing this issue...